Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mischa Barton // L a y o u t » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mischa Barton // L a y o u t
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mischa Barton // L a y o u t Tigerlilly 16.10.2006 19:29
 RE: Mischa Barton // L a y o u t Isabel 16.10.2006 19:31
 RE: Mischa Barton // L a y o u t Soso 16.10.2006 19:32
 RE: Mischa Barton // L a y o u t Celi 16.10.2006 20:29
 RE: Mischa Barton // L a y o u t Tigerlilly 16.10.2006 19:45
 RE: Mischa Barton // L a y o u t Tigerlilly 16.10.2006 21:00
 RE: Mischa Barton // L a y o u t Shanefan1991 16.10.2006 21:25
 RE: Mischa Barton // L a y o u t Winniepuuh 16.10.2006 21:39
 RE: Mischa Barton // L a y o u t Forbidden Fruit 16.10.2006 21:50
 RE: Mischa Barton // L a y o u t skateboard 16.10.2006 21:58
 RE: Mischa Barton // L a y o u t +kiKKi+ 16.10.2006 22:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mischa Barton // L a y o u t Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.mischabarton.de

Lilly.
16.10.2006 19:29 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags nicht... ist mir zu langweilig und dunkel

16.10.2006 19:31 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, Lilly, du machst mich verrückt Zunge raus
Das is einfach nur genial, zwar schlicht und nicht aufwendig verschnörkelt aber einfach nur genial Zunge raus +mitkekslasterüberfahr+
Das Einzige was mich stört sind diese Buttons links am Rand, das wirkt irgendwie blöd, immer das gleiche Bild.
Mags trotzdem smile

lg
Soso

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 16.10.2006 19:33.

16.10.2006 19:32 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Soso
Hach, Lilly, du machst mich verrückt Zunge raus
Das is einfach nur genial, zwar schlicht und nicht aufwendig verschnörkelt aber einfach nur genial Zunge raus +mitkekslasterüberfahr+
Das Einzige was mich stört sind diese Buttons links am Rand, das wirkt irgendwie blöd, immer das gleiche Bild.
Mags trotzdem smile

lg
Soso

Huhu,.

Hehe, kann mich nur anschließen.
Die Buttons stören etwas, aber ansonsten mal wieder top. fröhlich

Lg, Celi

16.10.2006 20:29 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly

Dankeschön +knuff+
Ja die Buttons.. die sind extra so.. können auch als Imagepaps verwendet werden.. who knows.. +g+

Lilly.
16.10.2006 19:45 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly

Ich kanns leider nicht in ner anderen Farbe machen.. es passt irgendwie keine.. theoretisch noch weiß aber naja.. ._.

Lilly.
16.10.2006 21:00 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

o.o uiiiiii.. ^^ mir gefällt es seeeehr gut <3 ich liebe dunkel <3 ich find Mischa Barton zwar nicht so der Knaller, abba das ist ya auch geschmackssache *knuff* supii<3

bybye ViechZ!
16.10.2006 21:25
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ja also ich finds ganz schick nur halt die Buttons passen nicht ganz finde ich..aber sonst schick (=

16.10.2006 21:39 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

tut mir leid, diesmal gefällt mir das lay nicht ganz so gut. ist zu dunkel geraten und die bilder wollen nicht wirklich zusammenpassen, die buttons stören wirklich, aber man kann nicht behaupten dass es jetzt megaschelcht ist ^^

16.10.2006 21:50 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu,
ich finde es ganz schick!
Nur wie auch gesagt stören die Button einwenig smile
16.10.2006 21:58 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

der lillyeffekt <3 hüüübsch

timmy? ich liebe dich

16.10.2006 22:01 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mischa Barton // L a y o u t

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH