Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Reitverein Grabensee | Aktuell: Neues Lay online |
 |
Ja, von mir ist wieder etwas Pferdiges zu hören. Nachdem ich dieses Escherode entgültig aufgeben wollte, kam ich auf den Namen "Grabensee". Und diesmal sollte es auch kein Gestüt, sondern ein Reitverein werden.
Berichte wird man max. 2 im Monat schreiben müssen, die sollten dann aber auch eine ansprechende Länge haben. Desto mehr, desto besser - desto ausführlicher, desto schöner. Mitglieder werden Maximal 15 aufgenommen.
Screenshots:
- Enterseite
- Startseite
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 23.10.2006 11:03.
|
|
15.10.2006 16:14 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Ja, des stimmt, auch die so nach hinten gestellten Ohren sind... sie machen einen unsympathischen Eindruck
Sonst sieht man ja noch nicht so viel^^
LG Neele
|
|
15.10.2006 17:27 |
|
|
Izzy
Mitglied

|
|
Huhu
Das Enter gefällt mir im Grunde ganz gut, macht einen professionellen Eindruck. Allerdings habe ich auch ein bisschen an dem Pferd herum zu meckern. Das wirkt irgendwie nicht gerade glücklich und beißt sich fast auf die Brust, auch wenn es ansonsten gut ausgeschnitten ist.
Das Layout ist ziemlich einfach, find es aber gar nicht mal so schlecht. Ich würde aber generell nicht immer Pferde mit Kandarre im Maul wählen, auch wenn der Braune schon freundlicher ausschaut als der Fuchs. Dafür ist er allerdings nicht so gut ausgeschnitten, wenn man näher hinsieht. Ansonsten habe ich keine Kritik, die Schrift hätte man evtl. noch etwas aufpeppen können, aber ansonsten okay.
|
|
16.10.2006 16:21 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
Dann will ich auch mal bewerten
Das Enter ist eigentlich recht schön und schlicht, das Pferd dafür sehr unsauber ausgeschnitten und der herbstliche Hintergrund passt zwar gut ins Enter, aber die Deckkraft hätte ein wenig runtergestellt werden müssen.
Im guten und ganzen schön
18.10.2006 17:09 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

|
|
Quader, dann guck mal das Pferd genauer an
Da hängt zum Teil was grünes
18.10.2006 17:12 |
|
|
Izzy
Mitglied

|
|
Huhu
Ich finde das Enter eigentlich ganz hübsch. Ja, nicht so gut ausgeschnitten, allerdings sieht man das finde ich auch nur, wenn man wirklich genau hinschaut. Und ich persönlich halte mich auf einer Enterseite nicht so bedeutend lange auf *g*
Hintergrund hätte etwas runter gedreht werden können bezüglich der Deckkraft, aber ich finde es so eigentlich auch ganz in Ordnung. ir gefällts im Gesamten eigentlich ganz gut.
|
|
18.10.2006 17:58 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

|
|
Hey, sieht super aus^^
Von wem sind die Grafiken alle? [Design, Geschlechtübersicht,..]