Herkunft: Spanien
Reithof Lavinda | Sammelthead
Hey,
Ich habe mich endschlossen das Projekt an dem ich arbeite jetzt mal hier vorzustellen. Ich werde einige Screens reinstellen und Grafiken. Würde mich sehr freuen wenn ihr viel Krtik angeben würdet...
Name: Katja
RE: Reithof Lavinda | Sammelthead
Also das Design gefällt mir recht gut, nur die Einteilung erinnert mich an Nerverland. Auch wen Neverland glaubein ganz anderes Design hat
Das Willkommen find ich recht schön, doch dieses Schwarze Herz wirkt ihrgentwie kalt.
Sonst ist es ganz schön
Themenstarter
Neverland? Wir (Sabi, Clasine (MBs) und ich) haben nie auf den Willkommenstext bei Neverland geschaut und ich glaube auch das da was ganz anderes steht....
Name: Katja
Ich rede au nicht vom Willkommenstext. Sondern algemein vom Design und der anordnugn des Menü. Mach dir nichts drauß:
Mich erinnern öfter Design an andere Höfe obwohl der Hof garnichts mit zutun hat
Themenstarter
lol.... also von Neverland hatte ich garnicht nachmachen wollen... Ich finde auch iwie sieht das nicht sehr ähnlich aus... Es war meine ganz eigene idee und ich hab nirgens abgeschaut!!!
Herkunft: österreich
Na
Also wenn ich ganz ehrlich bin hab ich bis jetzt absolut nichts auszusetzen, weder an dem Design dem Menü oder sonstigen gefällt mir Spitze! Aber ich fand Morgental damals auch total schick xDD
Lg Susan
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 22.10.2006 21:05.
Hallo!
Also allgemein finde ich deine Seiten mal ganz toll.
Normalerweise hasse ich Braun,aber bei deiner Seite ist irgendwie ein anderer Effekt!
Auf der Hauptseite finde ich das gut,das die Hengste mit Bildern gleich in dem Untermenü erscheinen,hat ja eigentlich kaum einer. ;