Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Frühlings-Sommerset professionell Design/Enter/Welcome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Frühlings-Sommerset professionell Design/Enter/Welcome
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Frühlings-Sommerset professionell Design/Enter/Welcome Nicolina 13.10.2006 21:49
 RE: Suche Frühlings-Sommerset professionell Design/Enter/Welcome *Wuff* 13.10.2006 22:44
 RE: Suche Frühlings-Sommerset professionell Design/Enter/Welcome Nicolina 13.10.2006 22:49
 RE: Suche Frühlings-Sommerset professionell Design/Enter/Welcome katjaa 14.10.2006 00:21
 RE: Suche Frühlings-Sommerset professionell Design/Enter/Welcome katjaa 15.10.2006 11:24
 RE: Suche Frühlings-Sommerset professionell Design/Enter/Welcome Nicolina 15.10.2006 11:30
 RE: Suche Frühlings-Sommerset professionell Design/Enter/Welcome penmon1994 15.10.2006 11:53
 RE: Suche Frühlings-Sommerset professionell Design/Enter/Welcome Nicolina 15.10.2006 11:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicolina Nicolina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19591.jpg

Herkunft: DT

Suche Frühlings-Sommerset professionell Design/Enter/Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:nicol-lina@web.de
Homepage:www.vrh-goldener-toelter.de.vu

Art der Grafik: Design Enter Welcome
Größe der Grafik: 1024x768, 400x300, 250x150
Hintergrundfarbe der Grafik: sommerlich grün gelb aber nicht beldent

Textfarbe: passend
Schriftart: was professionelles was gut dazu passt
Text: VRH Goldener Tölter
Untertitel: Islandpferde erleben
Sonstiges: i-wo hin Sommeredition
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja auf jeden fall sol eben sommerlich wirken gerne blumen und so drauf
Frames [bei Designs]:main, menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Sonstiges: es soll prof. werden nicht zu einfach aber schick eben
Bilder: müssen nicht alle drau *lol*
so schon mal dankee
lg nicole

Dateianhänge:
jpg isistute.jpg (38,33 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg isi_46.jpg (28 KB, 140 mal heruntergeladen)

Bewerte jetzt den VRH Goldener Tölter hier!

13.10.2006 21:49 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane

images/avatars/avatar-51385.png

Herkunft: Nähe St Pölten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dir denn rest auch machen, muss aber 100% sicher sein, dass du meine Dinge nimmst^^
13.10.2006 22:44 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicolina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm naja ich glaub 100%ig bin ich mir nict sicher vl 70%
die farbe ist mir fast schon zu grell und keine brushes sondern nur diese stricht
nja nicht so meins
sorry
möchte sonst wer?

13.10.2006 22:49 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

mein Versuch smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

14.10.2006 00:21 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Ich glaube ich brauch es nicht mehr zu versuchen
Annso's ist einfach besser als meine smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.10.2006 11:24 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

ja sieht wirklich geil aus bisschen leer wirkts trotzdem und das Menü find ich bissl klein
freue mich auch noch auf weitere Versuche smile

15.10.2006 11:30 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

bitte
15.10.2006 11:53 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

nja das Menü ist bisschen klein odda? und oben sieht es etwas kahl aus.
niht so das und es sollte etwas freundlicher aussehen es soll ja früling-Sommerdesign werden *lol*
aber danke dass du´s versucht hast

15.10.2006 11:55 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Frühlings-Sommerset professionell Design/Enter/Welcome

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH