Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ich suche ein avar und sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich suche ein avar und sigi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ich suche ein avar und sigi ~~Lara~~ 13.10.2006 21:26
 RE: ich suche ein avar und sigi Halla 14.10.2006 14:25
 RE: ich suche ein avar und sigi engelchen 14.10.2006 14:59
 RE: ich suche ein avar und sigi TinaToon 14.10.2006 15:35
 RE: ich suche ein avar und sigi ~~Lara~~ 14.10.2006 21:39
 RE: ich suche ein avar und sigi TinaToon 14.10.2006 22:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20754.gif

Herkunft: Sereetz

ich suche ein avar und sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Nasty-Girl--@web.de
Homepage: http://mystery.oyla14.de

Art der Grafik:Avatar und signatur
Größe der Grafik: das avartar höchstens 100x100 und dabei höchstens 30MB die signatur ist egal! aber ncih zu groß und nciht zu klein
Hintergrundfarbe der Grafik:gibs nich

Textfarbe:was gut passt
Schriftart:was gut passt
Text:was gut passt Augenzwinkern
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:brushes auf jeden fall, der rest ist egal
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: weiß ich nicht genau! aber etwas mit pferden!

Bilderquelle:egal

bitte versucht es wenigstens mal!
13.10.2006 21:26 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal den Ava probiert. weis nicht ob es dir gefällt.

XXXXX

14.10.2006 14:25 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch ma versucht

Siggi

Dateianhang:
jpg 100_1622.jpg (8,27 KB, 47 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 14.10.2006 15:05.

14.10.2006 14:59 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

ich versuchs auch mal
Quelle: www.pixelquelle.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 14.10.2006 15:57.

14.10.2006 15:35 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20754.gif

Herkunft: Sereetz

Themenstarter Thema begonnen von ~~Lara~~

@ engelchen: schön, die nehm ich!

@tina toon: schön aber wo is das siggi?!
14.10.2006 21:39 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

die wäre gekommen, wenn dir das ava gefallen hätte...
aber du hast ja schon n anderes set

14.10.2006 22:50 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ich suche ein avar und sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH