Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche viele Avas! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche viele Avas!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche viele Avas! skateboard 11.10.2006 11:38
 RE: Suche viele Avas! skateboard 11.10.2006 13:34
 RE: Suche viele Avas! Gummiband 11.10.2006 12:40
 RE: Suche viele Avas! skateboard 11.10.2006 13:24
 RE: Suche viele Avas! Gummiband 11.10.2006 13:33
 RE: Suche viele Avas! skateboard 11.10.2006 20:35
 RE: Suche viele Avas! Wonderwall 11.10.2006 20:43
 RE: Suche viele Avas! skateboard 11.10.2006 21:35
 RE: Suche viele Avas! Checky 11.10.2006 21:21
 RE: Suche viele Avas! Gummiband 11.10.2006 21:43
 RE: Suche viele Avas! *fridolin 11.10.2006 22:00
 RE: Suche viele Avas! Wonderwall 12.10.2006 12:05
 RE: Suche viele Avas! Windy 12.10.2006 12:19
 RE: Suche viele Avas! skateboard 12.10.2006 14:37
 RE: Suche viele Avas! Checky 12.10.2006 19:34
 RE: Suche viele Avas! Lykkja 13.10.2006 11:20
 RE: Suche viele Avas! Finchen12 13.10.2006 13:06
 RE: Suche viele Avas! Milena 13.10.2006 13:28
 RE: Suche viele Avas! *fridolin 13.10.2006 15:12
 RE: Suche viele Avas! skateboard 13.10.2006 22:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Suche viele Avas! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
die Avas brauche ich für ein Forum das ich grade erst erstelle,die adresse könnte ich nachschicken. Es wird ein Hobbyforum....Ich würde mich sehr freuen wenn ihr es versuchen würdet,da ich ganz viele brauche smile
Sie sollten nicht so sehr schlicht sein.

Email: kleinBiene@hotmail.de
Homepage: -

Art der Grafik: Avas
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: die Bilder

Textfarbe: passent > schwarz?
Schriftart: egal nicht langeweilig
Text: vllt fällt euch was passendes zu den bildern ein
Ausrichtung [oben, unten,...]: immer anderes

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne mal runde und mit vielen Brushes+Plattern
Bilder: Anhang oder andere von pixelquelle (muss aber zu einem Hobby passen)

Bilderquelle: www.pixelquelle.de und http://impressive.horses.de.vu (hatte die Bilder noch)

Freue mich smile
Könnte auch kleine Gegenleistungen versuchen,da es mit dem verlinken ja nicht geht...

LG

http://www.bilder-hochladen.net/files/11bo-23.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/11bo-24.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/11bo-25.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/11bo-1y.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/11bo-20.jpg

Dateianhänge:
jpg Fahrrad1.jpg (62 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Fahrrad2.jpg (54 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg Fussball1.jpg (56 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg Fussball2.jpg (46 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg Pferd1.jpg (28,11 KB, 139 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 13.10.2006 12:19.

11.10.2006 11:38 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
RE: Suche viele Avas! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knutschmarie
da es mit dem verlinken ja nicht geht...

Öhm...dann nehme ich das Ava nicht weil verlinken geht nicht...
11.10.2006 13:34 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Gummiband
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ma probiert. fröhlich

Dateianhang:
jpg ava.jpg (13,20 KB, 129 mal heruntergeladen)
11.10.2006 12:40
skateboard
ehemals Knutschmarie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
danke,sehr schlicht werde ich aber auch nehmen Augenzwinkern
11.10.2006 13:24 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Gummiband
unregistriert

bitte mit
anika.pulina von gegenbilderklau.de verlinken

hab mal noch eins probiert, bild von mir.

Dateianhang:
jpg ava2.jpg (13,35 KB, 121 mal heruntergeladen)
11.10.2006 13:33
skateboard
ehemals Knutschmarie

Möchte es den sonst jemand versuchen?
oder ist das verlinken so wichtig?

lg
11.10.2006 20:35 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

xD
Das kommt raus wenn ich etwas versuch in Paint.. ^.^
Eines meiner ersten, sehr schlicht. Musstest au nicht nehmen! Augenzwinkern

11.10.2006 20:43 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Zitat:
Original von Wonderwall
xD
Das kommt raus wenn ich etwas versuch in Paint.. ^.^
Eines meiner ersten, sehr schlicht. Musstest au nicht nehmen! Augenzwinkern

Hi,
danke für den Versuch,das ist mir aber viiiiel zu schlicht Augenzwinkern

Checky,freue mich Zunge raus
11.10.2006 21:35 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Könnte morgen gaaanz viele machen xD
ABer nur wenn du willst!

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

11.10.2006 21:21 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Gummiband
unregistriert

dann brauchst net verlinken Augenzwinkern
aber aufpassen dass es dann nicht woanders hingerät ^^
11.10.2006 21:43
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

hab ma auch 2 gemacht...

Dateianhänge:
jpg 4.jpg (23,18 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (23 KB, 104 mal heruntergeladen)

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

11.10.2006 22:00 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

Hab noch eins gemacht, vielleicht sagt dir dieses ja zu Augenzwinkern
Es ist nicht so mein Ding, aber naya xD

12.10.2006 12:05 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

habs auch gemacht
12.10.2006 12:19 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Hey ihr x)
Danke für eure Versuche ,aber

Windy ,ist mir zu langeweilig unglücklich

Wonderwall, Finde ich nicht so hübsch und ein herz passt nicht so wirklich dazu ...

*fridolin das erste ist mir zu langeweilig,das zweite werde ich nehmen,danke Augenzwinkern
12.10.2006 14:37 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Okay, setzte mich da gleich ran Augenzwinkern

Edit: Eins ist fertig..! Sitze aber gerade in einem kreativen Loch...! Versuche es später nomal fröhlich

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 12.10.2006 20:18.

12.10.2006 19:34 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

ich habs auch mal versucht...hab aber nur paint..deswegen sieht es net so toll aus...aber egal...

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

13.10.2006 11:20 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Finchen12 Finchen12 ist weiblich
Chaoszentrale

images/avatars/avatar-17332.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich mach auch welche... kann aba net versprechen das es dir gefäält kann noch nich soooo tolle grafiken!!! Musst mich auch net verlinken allerdings könntest du mir ja bei meinen Buttons helfen wen ndu willst +gg+

Ich will nicht einfach nur mein Leben leben, nicht einfach nur existieren um zu atmen!
Ich will meinen Traum leben, und genau das tue ich!

13.10.2006 13:06 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Ist nicht besonders toll geworden, aber.....schau es dir an!!!

LG Milena

13.10.2006 13:28 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

hab auch noch eins gemacht...

Dateianhang:
jpg 5.jpg (25 KB, 44 mal heruntergeladen)

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

13.10.2006 15:12 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Hey ihr...tut mir leid aber iwie ist das nicht so wie ich suche unglücklich
13.10.2006 22:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche viele Avas!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH