Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht Cassi 11.10.2006 11:23
 RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht INSANITY 05.11.2006 12:07
 RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht pferdemausie 11.10.2006 11:46
 RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht sweet araber 11.10.2006 13:22
 RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht katho 11.10.2006 16:18
 RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht ~Lara~ 13.10.2006 15:35
 RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht Moenchhof 13.10.2006 15:40
 RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht Cassi 21.10.2006 11:28
 RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht Pferdeleckerle 21.10.2006 12:15
 RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht Cassi 24.10.2006 20:22
 RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht INSANITY 24.10.2006 20:53
 RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht Rachy 24.10.2006 23:19
 RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht xmarax 25.10.2006 11:53
 RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht Cassi 26.10.2006 18:03
 RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht Linea 26.10.2006 19:19
 RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht xmarax 26.10.2006 19:25
 RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht Linea 26.10.2006 19:28
 RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht xmarax 26.10.2006 19:32
 RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht Girl001 26.10.2006 19:32
 RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht Girl001 03.11.2006 17:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Cassi: 01.12.2009 20:32.

11.10.2006 11:23 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

RE: Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach ja die Hauptpage.. ich mache aber nen Rv und einen virtl. Zoo wollen wir den mit einplanen?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

05.11.2006 12:07 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, gute idee!!!

Name:
pferdemausie(Caro)

Mail:
schwalbenhof@yahoo.de

Hättet ihr noch Vorschläge:
nicht wirklich...

Was würdet ihr übernehmen:
wenn mein hof(keine ahnung was es wird) fertig ist, würde ich mich gern anschließen...

LG Caro

Edit: wird nen Pensionsstall mit Turnieren...

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 03.11.2006 09:57.

11.10.2006 11:46 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm,das gehört in suche/bieteAugenzwinkern
11.10.2006 13:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Name: Katho

Mail: katho@falbental.at.vu

Hättet ihr noch Vorschläge: Ja, sicher

Was würdet ihr übernehmen:
Ich könnte (einfache) Grafiken machen, evtl. auch Seiten coden (kann fast fließend HTML und kann auch mit Frontpage umgehen) und natürlich die Seiten dann leiten, außerdem fotografiere ich gerne, nur leider fast keine Tiere, und falls eine seite ist, die keiner machen will, kann ich sie gerne machen, mir ist das egal Augenzwinkern

-etwas Erfahrung was virtuelle reiterhöfe angeht und auch die reale Pferdewelt
hab die Reiternadel (fast) bestanden
bin zwar erst 1 Jahr im Net aktiv, aber ich hatte schon mehrere Höfe

-genug Zeit und Lust
auf jeden Fall! smile

-Ideen und kreativ sein
Ideen hätte ich genug, kreativ bin ich (laut Lehrer, Elter etc. Augenzwinkern ) auch

Freue mich schon auf die Umsetzung! smile
lg
Katho

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 27.10.2006 14:05.

11.10.2006 16:18 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

verschoben

Never let it fade away

13.10.2006 15:35 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

Name:Julia
Mail:Frannysjulia@web.de
Hättet ihr noch Vorschläge:Ja ein paar
Was würdet ihr übernehmen:arbeite gerade an einer virtuellen FN wenn du die addy haben magst schick ich sie dir per pn ist allerdings im allerersten anfangsstadium
13.10.2006 15:40 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cassi

Vielen Dank erstmal für euer Interesse.

Zunächst einmal an die beiden, die schrieben sie hätten noch Vorschläge: Ich meinte damit, ob wir z.b. wirklich ein Tierheim brauchen oder noch dringend etwas dazu. ;-)

Wir sammeln erstmal, denn mit 4 Leuten, bzw. 5, (meine Schwester) ist es noch relativ schwierig eine Virtuelle Welt aufzubauen

21.10.2006 11:28 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Sodele hab icq geschrieben *mitmachen will*
Lgf Tina

EDIT: Mach ne Reitschule^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeleckerle: 21.10.2006 12:20.

21.10.2006 12:15 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

Hab dich eingetragen

24.10.2006 20:22 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Name: Julia
Mail: Julia_Fuge@web.de
Hättet ihr noch Vorschläge: Nein eigentlich nicht
Was würdet ihr übernehmen: evtl. die Haupthomepage.. also das Verzeichnis.. wo alle virtuellen Sachen eingetragen werden.

Ich kann Grafiken erstellen, kann HTML und habe PHP Grundkenntnisse

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

24.10.2006 20:53 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Rachy Rachy ist weiblich
Mitglied

Hey, da würd ich auch gerne dabei sein!

Name: Rachy , voller Name ist Rachel
Mail: RachelSean@web.de
Hättet ihr noch Vorschläge: hmm also Zeitung Augenzwinkern oder hab ich das überlesen?
Was würdet ihr übernehmen: Würde halt gerne die Zeitung übernehmen oder sonst Arbeitsamt.

Lg rachy

Gestüt Pepperfly ( Im Aufbau)
Grafiken, Layout 1%
Înhalt ( Texte) 5%
Planung Allgemein 20%
Bilder 0%
Forum,GB, Extras 0%

I Love...

... The Oc
... The Devil wears Prada
... Benjamin McKenzi & Adam Brody
... Schauspielen
... Alphaville "Big in Japan"
... Pointer Sisters
... Nette Leute
... Beagels
... Sunshine
... Shooping
... Partys
... Ice Tea &Sminoff Ice
... My Cat
... My Family
... My best Friends
And Me!!!!

24.10.2006 23:19 Rachy ist offline E-Mail an Rachy senden Beiträge von Rachy suchen Nehmen Sie Rachy in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Name: Mara
Mail: vrhsunshine@hotmail.de
Hättet ihr noch Vorschläge: Nee nicht so wirklich hört sich super an...falls mir noch etwas einfällt meld ich mich fröhlich
Was würdet ihr übernehmen: Züchter!

Lieben Gruß! fröhlich
25.10.2006 11:53 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

Schaut mal oben nach, ich hoffe, ich habe alles richtig eingetragen.

Einen Anbieter darf sich jeder selbst aussuchen, je nachdem womit er/sie am Besten klarkommt.

Auf den Seiten, wäre es schön, wenn die Besucher ´mit "Sie" angesprochen werden, abgesehen von Reitschulen für Kinder, oder Ähnliches. Homepagebesitzer (d.h. wir) untereinander duzen sich natürlich ;-)

Für alle Ställe ein kleiner Tpp, vll ach Arbeitsamt:

Bei Verkaufspferden oder so wäre es schön, wenn man die inzelnen Namen aufgelistet sind, darunter Name, Rasse, Stockmaß und Farbe oder so und wenn man auf den Namen klickt kommt man zum erweiterten Steckbrief--> sprich: Nicht alle suntereinandern aufgelistet, sondern schön ordentlich sortiert... ;-)

26.10.2006 18:03 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Hey,
ich würde mich gerne an ein Tierheim machen, aber ich weiß nicht, ob du mich nehmen wirst, da ich leider nicht alle Kritereien erfülle:
-mindestens 12-->Also, ich bin 11, werde im März 12
-etwas Erfahrung was virtuelle reiterhöfe angeht und auch die reale Pferdewelt --> ja, war auch schon auf einigen angemeldet, bin derzeit auf dem Gut Matanzas angemeldet (siehe Eröffnungen und Vorstellungen, heiße dort Lissi), reite auch real und bin auch jede Sommerferien auf einem Hof, wo ich viel gelernt habe!
-genug Zeit und Lust--> klar! Ich bin jeden Tag min. 1 Stunde on!
-Ideen und kreativ sein--> klar! Guck dir evtl. mal meine Berichte auf dem Gut Matanzas an, dann siehst du vieleicht, dass ich hoffentlich kreativ bin, und Ideen habe ich!

Ich würde dann gerne das Tierheim machen, aber ich warte erst ob du mich überhaupt nimmst!

Lg Linea

Edit:
Upps, ich hate das Formular übersehen:
Name: Lisa
Mail: Linea@vogescom.de
Hättet ihr noch Vorschläge: nö!
Was würdet ihr übernehmen: das Tierheim!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 26.10.2006 19:20.

26.10.2006 19:19 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wann müsste denn die seite fertig sein?

hab imom. nämllich nicht soviel zeit!
und php kann ich auch nicht!
26.10.2006 19:25 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Brauch man PHP? Sorry, aber das kann ich nicht.....

26.10.2006 19:28 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

weiß nicht ob man das braucht!
falls ja kann ich leider nicht mitmachen!
weil ich das nicht kann!
26.10.2006 19:32 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Name:Jenny
Mail:animal_paradies@web.de
Hättet ihr noch Vorschläge:Für das was ich machen will ja^^und auch so
Was würdet ihr übernehmen: (Araber und Andalusier eventuell auch andere Pferde)Züchter

Ich kann HTML aber kein PHP

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 26.10.2006 19:33.

26.10.2006 19:32 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Girl001
Name:Jenny
Mail:animal_paradies@web.de
Hättet ihr noch Vorschläge:Für das was ich machen will ja^^und auch so
Was würdet ihr übernehmen: (Araber und Andalusier eventuell auch andere Pferde)Züchter

Ich kann HTML aber kein PHP

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

03.11.2006 17:52 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Virtuelle Welt [Noch viele freie Plätze] Mitarbeit erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH