Herkunft: Deutschland
Vectorpferde
Sop,in letzter Zeit ist ja leider wenig mit Vectorpferden los,da passt sichs gut dass ich wieda nach ner Mini-Pause weitermache.Das Pferd war vorher ein Pixelpferd aba alles selbergemacht
also das unten an den hufen soll wohl weißes fell sein, oder? wenn ja isses ok ^^ die muskeln,knochen etc hast du echt gut getroffen! hab auch nix dran auszusetzen, nur der rand ist "huckelig" also mähne rücken usw ist sehr unsauber von der kontur und auch der schweif. aber ich bin da ja ma ganz ruhig ^^*auf mein vektor guck*
Herkunft: Deutschland
Themenstarter
danke
wegen der unsauberkeit:jaa ich weiss*gg*aba bei den pferden ging es auch darum dass ich den körper(schatten,konturen etc.) so echt wie möglich hinbekam xDbei den nächsten achte ich aba drauf
habe neue ...ein araber und nen isi
lg sa
Herkunft: Von weit weg
*zum Redepult latsch*
Es wird meine Liebe ^^
Nich so schmieren, Mähne noch a bissel authentischer , Schatten sehr gelungen, Konturen nicht so ganz hart aber auch nicht wie an manchen Stellen verwischen
all in all
pretty pic ^^
Edit : Guckst du dir mein neues Vector an ?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 10.10.2006 15:42.
Herkunft: Ba-Wü
Huhu,.
Find sie eigentlich alle nicht so schlecht.
Die Konturen der Pferde sind gut und du verwischst nicht zu stark, das finde ich gut.
Was mir aber leider nicht gefällt ist, dass du so sehr aus den Pferden herrausmalst, bzw. schmierst.
Freu mich aber auf weitere.