Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kann mir jemand helfen? | Wer singt das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mir jemand helfen? | Wer singt das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Fragezeichen Kann mir jemand helfen? | Wer singt das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr GBler,

neulich ist mir ein Lied wieder eingefallen, weiß aber nicht mehr wer das singt (habe nur ein Verdacht) und weiß auch nicht mehr wie das heißt, wäre so klasse, wenn ihr mir helfen könntet!

Also ein paar Infos, die ich noch weiß!
Musikstil: HipHop, deutsch
Verdacht: Samy Deluxe
Es geht um: Zwei beste Freunde, die als sie jung waren, alles ausprobieren, weil ihnen keiner was vorschreibt! Der Freund stirbt nachher, weil er Drogen und alles genommen hat, von dem Freund ist die Oma seine "Mutter" und die ist zu schwach ist ihm was vor zu schreiben!

ist halt ein ziemliches Debri Lied glaub ich! Ich weiß halt nur noch das es der abselute Hammer war (ist auch schon etwas älter)

Wäre euch so dankbar, wenn ihr das rausfinden würdet, wer das singt/rappt und wie das heißt!!
Vielen Dank schonmal im Vorraus! smile

Lg Janika

07.10.2006 21:36 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is derjenige dann wegen einem autounfall gestorben ?

übrigens gehört das nicht hier in die ecke sondern in die restbox Augenzwinkern

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

07.10.2006 21:38 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Themenstarter Thema begonnen von Jenne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein, weiß ich nicht genau!
aber warum gehört das in die Restbox, ich dachte hier geht es um Musik heißt doch "Musik und Style", oder? Zunge raus Augenzwinkern

EDIT: JEANNY ich liebe DICH!!! großes Grinsen Daaanke! Das ist genau das lied was ich meine! *umknuffZ*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 07.10.2006 21:44.

07.10.2006 21:43 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

oki! Danke nochmal!

s. EDIT oben!

07.10.2006 21:45 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Jeanny
Hallo,

das hat aber Ferric MC gesungen, hieß: Zur Erinnerung wenn du das meinst, was ich meine. Augenzwinkern

Verschoben in die Restbox.

Lg Steffy

desshalb meine frage ob da jmd stirbt xD

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

07.10.2006 21:53 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

>Scora: dass der Freund nachher stirbt habe ich ja schon geschrieben smile Aber auch Dir Danke!

07.10.2006 22:09 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kann mir jemand helfen? | Wer singt das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH