Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Herbst- & Winterdesign l Professionell l Für RV Wittenberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbst- & Winterdesign l Professionell l Für RV Wittenberg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Herbst- & Winterdesign l Professionell l Für RV Wittenberg Tea 06.10.2006 17:08
 RE: Herbst- & Winterdesign l Professionell l Für RV Wittenberg Tante Lulu 12.10.2006 13:36
 RE: Herbst- & Winterdesign l Professionell l Für RV Wittenberg Julia-Sunny 06.10.2006 18:43
 RE: Herbst- & Winterdesign l Professionell l Für RV Wittenberg Julia-Sunny 08.10.2006 15:00
 RE: Herbst- & Winterdesign l Professionell l Für RV Wittenberg Tea 08.10.2006 15:46
 RE: Herbst- & Winterdesign l Professionell l Für RV Wittenberg Tea 11.10.2006 16:56
 RE: Herbst- & Winterdesign l Professionell l Für RV Wittenberg *fridolin 12.10.2006 09:10
 hi Loona2 12.10.2006 11:54
 RE: Herbst- & Winterdesign l Professionell l Für RV Wittenberg Tea 12.10.2006 13:54
 RE: Herbst- & Winterdesign l Professionell l Für RV Wittenberg *fridolin 12.10.2006 14:03
 RE: Herbst- & Winterdesign l Professionell l Für RV Wittenberg Tea 12.10.2006 20:36
 RE: Herbst- & Winterdesign l Professionell l Für RV Wittenberg *fridolin 12.10.2006 21:44
 RE: Herbst- & Winterdesign l Professionell l Für RV Wittenberg Tea 13.10.2006 16:15
 RE: Herbst- & Winterdesign l Professionell l Für RV Wittenberg Coco94 14.10.2006 11:58
 RE: Herbst- & Winterdesign l Professionell l Für RV Wittenberg Nicolina 14.10.2006 16:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Herbst- & Winterdesign l Professionell l Für RV Wittenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
rv-wittenberg@web.de
Homepage:
RV Wittenberg

Art der Grafik:
Herbst- & Winterdesign
Größe der Grafik:
1000x768 px
Hintergrundfarbe der Grafik:
Braun, grün, herbstliche Farben eben xD
Kalte Farben, also blau ect.

Textfarbe:
Schwarz oder passend zur HGfarbe
Schriftart:
egal, falls euch nichts einfällt Lainie Day oder JaneAusten (muss aber nicht unbedingt sein xD)
Text:
RV/Reitverein Wittenberg
Ausrichtung: oben, ansonsten ist egal xD

Sonstiges:
Es sollte, wenn möglich, nicht haargenau sein wie das alte Design, sondern, zumindest von der Aufteilung her, etwas anders.
Die Designs sollten professionell aussehen!

Frames:
Content, Menü und Untermenü (ohne Beschriftung!)
Frameanzahl:
3
Bilder:
1 2 3 4
1 2 3 4

Bilderquelle:
www.as-art.de.ms (Tíreth) & www.impressive.horses.de.vu (Rainy)
06.10.2006 17:08 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: D´Dorf

RE: Herbst- & Winterdesign l Professionell l Für RV Wittenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab mich auch mal dran versucht, ich muss sagen, das Herbst desi ist etwas eigenartig geworden, aber auf seine weise schön... vielleicht etwas zu "wild" naja schaus dir an...

Dateianhänge:
jpg Tea.jpg (122 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg TeaWinter.jpg (115,24 KB, 169 mal heruntergeladen)
12.10.2006 13:36 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es
edit:
Hier 2 Versionen kann eigt noch alles ändern glaub ich

Dateianhänge:
jpg laytea.jpg (63 KB, 303 mal heruntergeladen)
jpg designtea.jpg (67,44 KB, 282 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 06.10.2006 19:49.

06.10.2006 18:43 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du den Thread vergessen?

08.10.2006 15:00 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea

Nein, aber auch ich kann nicht jeden Tag online sein ;D
Das design ist hübsch, aber doch nicht ganz das, wonach ich gesucht habe. Mach dir nichts draus, aber ich bin sehr anspruchsvoll =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 08.10.2006 15:46.

08.10.2006 15:46 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Möchte es wirklich keiner mehr probieren? =]
11.10.2006 16:56 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

hi,
ich hab mal die herbstversion gemacht...

lg lara

Dateianhang:
jpg vorlage für tea.jpg (218 KB, 232 mal heruntergeladen)

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

12.10.2006 09:10 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch auch mal

oh sry mir ist grad aufgefallen das ich nur 2 Frames hab ?!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 12.10.2006 12:18.

12.10.2006 11:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

²Loona2 + Tante Lulu: Danke für eure Versuche ^^ Allerdings hatten wir uns das Design etwas professioneller vorgestellt, tschuldigung =]

²*fridolin: hey, das sieht echt gut aus! ich muss mich natürlich noch mit Lisa und Nadine besprechen, aber wenn nichts Unglaubliches mehr kommt nehmen wir auf jeden Fall deins ^^
Allerdings wäre es nett, wenn du ein paar Änderungen vornehmen könntest wenn das geht.
1.) Der Kürbis rechts unten in der Ecke sieht etwas eigenartig aus xD
2.) könntest du den anderen Kürbis etwas genauer ausschneiden? ein kleiner Rand kann gerne stehen bleiben, aber so sieht es etwas schlampig aus ^^
3.) Würde es dir etwas machen die Herzchen auszuradieren? xD
Aber sonst ist es echt schön! Wenn wir es nehmen, könntest du eventuell noch ein paar setteile dazumachen?
12.10.2006 13:54 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hier.. ich hoffe es gefällt dir so...

LG Lara

Dateianhang:
jpg vorlage für tea.jpg (227,35 KB, 172 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *fridolin: 12.10.2006 15:05.

12.10.2006 14:03 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

So ist perfekt ^^ Könntest du uns aber vielleicht noch ein paar setteile dazu machen?
12.10.2006 20:36 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klar, sach mir welche, dann mache ich sie euch...

LG Lara

12.10.2006 21:44 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

²*fridolin: leider kommt dein Design zumindest bei einer MB nicht so gut an, tut mir Leid... ich warte noch auf nadines Bewertung...

²Laura :]: Seeeeehr schlicht xD Aber vom Grundaufbau ganz hübsch. Nur wie gesagt, da fehlt mir der gewisse Touch, sieht iwie langweilig aus xD Vielleicht fügst du noch ein paar Verzierungen ein? ^^

²Nicolina: Auch schön, leider abe rnicht so ganz unser Fall. Sorry =]
13.10.2006 16:15 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

soll ich es auch mal probieren?

14.10.2006 11:58 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Nicolina Nicolina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19591.jpg

Herkunft: DT

-edit-
sorry falschen thread erwischt *lol*

Bewerte jetzt den VRH Goldener Tölter hier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolina: 14.10.2006 16:42.

14.10.2006 16:41 Nicolina ist offline Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Herbst- & Winterdesign l Professionell l Für RV Wittenberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH