Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter - Ordinary-Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter - Ordinary-Art
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter - Ordinary-Art Brightless 05.10.2006 18:07
 RE: Enter - Ordinary-Art Brightless 05.10.2006 18:40
 RE: Enter - Ordinary-Art Forbidden Fruit 05.10.2006 19:12
 RE: Enter - Ordinary-Art Celi 05.10.2006 19:49
 RE: Enter - Ordinary-Art swatch 05.10.2006 20:12
 RE: Enter - Ordinary-Art Felixx 05.10.2006 20:17
 RE: Enter - Ordinary-Art Brightless 13.10.2006 16:22
 RE: Enter - Ordinary-Art Felixx 13.10.2006 16:25
 RE: Enter - Ordinary-Art .Hopeless 13.10.2006 16:47
 RE: Enter - Ordinary-Art VivaLaEve 13.10.2006 17:31
 RE: Enter - Ordinary-Art Soso 14.10.2006 09:55
 RE: Enter - Ordinary-Art Brightless 14.10.2006 15:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Enter - Ordinary-Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mal ein 1024*768 Enter für meine Grafikpage gemacht, ehm, ja so groß, damits die ganze Seite ausfüllt fröhlich

Credits .
x | x

lg

05.10.2006 18:07 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, danke Dir fröhlich
Noch jemand ...?

05.10.2006 18:40 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht hammer aus!!! das einzige was mich etwas stört, sind die sternchen im HG

05.10.2006 19:12 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Ich finds hammergeil
aber mich stören die Sterne auch ein wenig.

Lg, Celi

05.10.2006 19:49 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Find auch den Brush mit den Strichchen nicht so passend aber sonst top topper am topesten XD Ich weiß, furchtbares Deutsch ^^

&& here comes the sun
do you know what you got into?
05.10.2006 20:12 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

finde es einfach genial, bloß hätte ich die weiße schrift unten weggelassen, oder halt unauffälliger.

lg lisi
05.10.2006 20:17 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Schön, so viele Kommentare +träum+
Danke Euch...
Wer es noch einmal überarbeiten, habe schicke Bilder aus der Türkei im Gepäck, mal schauen Augenzwinkern
Danke ^^

13.10.2006 16:22 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Achja: Gegenbewertung? Einfach der thread von Lisi

lg lisi
13.10.2006 16:25 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
.Hopeless .Hopeless ist weiblich
Smiling <3

Herkunft: GeRmAny <3

Genial. <3333

Mehr gibts nicht zu sagen, einfach toll.
Keine Kritik, perfekt. ^^
13.10.2006 16:47 .Hopeless ist offline Beiträge von .Hopeless suchen Nehmen Sie .Hopeless in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

^^ hab wohl eher wieder nich sooo viel positives zu kamellen ^^
also erst mal das, was mir nich soo gut gefällt:
unten dieses made with, das hättest du transparenter gestalten können... ausserdem gefällt mir da die schriftart nich so gut...

dann, wie die anderen schon sagen, dieser moarghbrush gefällt mir auch nich so gut.. also der gestrichelte...
und der fette stern da, oder was es sein soll, den mag ich auch nich ;P

tya... die schrift is mir irgendwie auch n bisschen zu unharmonisch vor allem hätt ich das ordinary anders als das 'enter' gemacht....

so jetz mal zum lob ^^

ich find die idee mit der großen enterseite super und die farben auch..
vor allem vom hintergrund

auch wenn mir die details alle nich so gut gefallen wirkts im ganzen echt super fröhlich
13.10.2006 17:31 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Harrrr, wie genial X)
Keinerlei Kritik, außer das "made with blalabla". Da skönnte etwas transparenter sein Augenzwinkern
Ansonsten allererste Sahne großes Grinsen

lg
Soso

14.10.2006 09:55 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Oh, danke VivaLaEve fröhlich
Ich werd das 'Made With' weg retuschieren, und nochmal neu schreiben, diesmal transparenter, okay ^^

Danke Euch smile

14.10.2006 15:30 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter - Ordinary-Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH