Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr im Stall? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann seid ihr im Stall?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wann seid ihr im Stall? Lina 04.10.2006 13:15
 RE: Wann seid ihr im Stall? Isabelle 04.10.2006 13:46
 RE: Wann seid ihr im Stall? Noblesse 04.10.2006 17:34
 RE: Wann seid ihr im Stall? ~Lara~ 04.10.2006 22:17
 RE: Wann seid ihr im Stall? Greti 08.10.2006 08:05
 RE: Wann seid ihr im Stall? *Samson* 04.10.2006 13:30
 RE: Wann seid ihr im Stall? Risque 04.10.2006 13:49
 RE: Wann seid ihr im Stall? Lawina 04.10.2006 14:00
 RE: Wann seid ihr im Stall? Nadimaus 04.10.2006 14:02
 RE: Wann seid ihr im Stall? BlackButerfly 04.10.2006 14:10
 RE: Wann seid ihr im Stall? lautlos 04.10.2006 14:16
 RE: Wann seid ihr im Stall? sweet araber 04.10.2006 14:38
 RE: Wann seid ihr im Stall? Lie 04.10.2006 14:59
 RE: Wann seid ihr im Stall? Bananenkrümel 04.10.2006 15:33
 RE: Wann seid ihr im Stall? Silver -w- 04.10.2006 15:44
 RE: Wann seid ihr im Stall? Zauberkatze 04.10.2006 15:46
 RE: Wann seid ihr im Stall? Taler&Beetle 04.10.2006 16:08
 RE: Wann seid ihr im Stall? Hannah14 04.10.2006 17:02
 RE: Wann seid ihr im Stall? Scora 04.10.2006 17:10
 RE: Wann seid ihr im Stall? Shortchy 04.10.2006 17:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Pfeil Wann seid ihr im Stall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann in den Ferien?
Wann am Wochenende?
Und wann während der Schulzeit?

Wann in den Ferien?
Verschieden, meist so ab 11 / 12 Uhr
Wann am Wochenende?
Freitags direkt nach der Schule, sonst immer so 11 / 12
Und wann während der Schulzeit
Ab 15 Uhr

Und bis wann?
Joa unterschiedlich. Meistens so bis 19-20 Uhr
04.10.2006 13:15 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

RE: Wann seid ihr im Stall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann in den Ferien?
ganz unterschiedlich. Gestern war ich gegen 13Uhr da, ansonsten gegen 15Uhr spätestens. Wenn ich nachmittags was vor habe, dann eben morgens.
Wann am Wochenende?
genau so wie in den Ferien Augenzwinkern
ui, das ist extrem unterschieldich:
MO sicherlich erst so gegen 17.30Uhr
DI jeden zweiten gar nicht, ansonsten gegen 15.30uhr
MI gegen 15.30Uhr
DO gegen 16.15Uhr
FR gegen 15.30UHr
Und bis wann?
ca. 2 Stunden immer, WE und in der Woche, wenn ich nicht noch weg muss, dann sicherlich auch mal 3-4Stunden.

LG

04.10.2006 13:46 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

RE: Wann seid ihr im Stall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann in den Ferien? Da ich die Zeit die ich normalerweise in der Schule wäre in den Ferien Schlafe bin ich meistens so gegen 13.30/14.30 - 16.30-18.00Uhr am Stall , allerdings nur im Herbst/Frühling/Winter.
Im Sommer bin ich meistens gegen 20.00 am Stall.

Wann am Wochenende? Genauso

Und wann während der Schulzeit? Etwa ab 16.00 bin ich am Stall im Winter allerings schon eher.
Im Sommer wie oben.

04.10.2006 17:34 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Wann in den Ferien?
morgens,mittags oder abens
Wann am Wochenende?
(vor)mittags oder abends
Nachmittags oder abends

Wie man sieht gibt's keine genauen Zeiten xD
Gehe dann wann ich Zeit hab, wenn ich zum Ausreiten verabredet bin oder das andere Pferdchen reiten darf/kann.
Wenn ich morgens da bin,dann fahr ich nachmittags nochmal kurz hin (1,5 km Augenzwinkern ) und kipp ne Portion Zusatzfutter in Trog.Wenn ich zu der Zeit eh schon da bin ist es noch besser großes Grinsen

Never let it fade away

04.10.2006 22:17 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Wann in den Ferien?
(gleich mit Schulzeit) manchmal einen Tag = von 9 - 16 Uhr
Wann am Wochenende?
garnicht
Donnerstags 17 oder 18 Uhr

Dazu muss man allerdings auch sagen das der Reiterhof 30min mit dme Auto weg ist, d.h. zu lang um zu laufen oder mit dem Fahrrad zu fahren.
Leider! unglücklich
08.10.2006 08:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann in den Ferien?
unterschiedlich, mittags oder abends

Wann am Wochenende?
mal morgens um 9Uhr, mal auch erst um 13Uhr xD

ab 16/17Uhr

Bin dann meist bis 20/21Uhr am Stall. Kommt halt drauf an, was noch so ansteht und so großes Grinsen

04.10.2006 13:30 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann in den Ferien?
Mi: 17.00 - 20 Uhr
Fr: 18.15 - 20.25 Uhr
Sam: Immer verschieden

Wann am Wochenende?
Sa: Immer verschieden
So: Da reitet jemand anders meine stute

Mi: 17.00 - 20 Uhr
Fr: 18.15 - 20.25 Uhr
Sam: Immer verschieden

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

04.10.2006 13:49 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Wann in den Ferien?
Wann ich grad Lust hab ^^

Wann am Wochenende?
Nachmittags

Nachmittags oder Abends
04.10.2006 14:00 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Nadimaus Nadimaus ist weiblich
Little Uncle

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Bayern

Wann in den Ferien? Wenn ich Bock hab geh ich runter. Wenn ich nicht Mistdienst hab dann meistens wenn ich ausgeschlafen bin^^ 11 Uhr oder auch mal 13 Uhr xD
Wann am Wochenende? Wenn ich grad Bock hab xD
Und wann während der Schulzeit? Schon vor der Schule, da knuddel ich meine Ponys kurz durch und bring ihnen ein Äpfelchen und dann nach der Schule wenn ich heimkomm kriegen die auch alle ein paar Streicheleinheiten und dann meistens so von 14:30 bis 20:00 xD Hab ja viel Pferde zu reiten aber ich bin dann auch kurz oben dazwischen^^

hab halt Glück das ich meine Pferde gleich daheim stehen hab^^

04.10.2006 14:02 Nadimaus ist offline E-Mail an Nadimaus senden Beiträge von Nadimaus suchen Nehmen Sie Nadimaus in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say

images/avatars/avatar-22692.jpg

Herkunft: Zoologisches Institut

Wann in den Ferien?
Wann ich halt grad die Muse hab mir das Gezicke vom Mimi-Stinker anzutun xD
Wann am Wochenende?
mhmm, am WE reit ich meist nicht, außer ich konnt unter der Woche net wegen TA oder HS oder sonst was... da geh ich halt auch irgendwann, aber meist Nachmittags
Montags: Ab 4 ist die Halle frei, bin also so zw. halb und ganz am Stall
Dienstags: so um halb fünf, da danach Dressurstunden sind--> Halle dicht
Mittwochs: um 6, da ich um 19.15 Springen hab. Muss da aber extra eine Ortschaft weiter ums Hotte zu holen. Desswegen so früh^^
Donnerstags: So um 17.00 da ich spät Schule aushab
Freitags: Wenn mich die Muse küsst, aber meist um 15.30 da um 16.00 meist ein guter Freund sein Pferd bewegt. Tja und irgendwie haben wir es beide nicht so drauf mim Ausweichen, wenn wir allein in der Halle sind--> seeehr witzig xD

Then we'd see the day when nobody died

04.10.2006 14:10 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

Wann in den Ferien?
# ab neun
Wann am Wochenende?
ab 7
ab 3-4

04.10.2006 14:16 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Wann in den Ferien?
schon morgens um 7.manchmal bleib ich dann bis 18 uhr.manchmal komm ich aba auch erst um 10/11/12,reit mein pferd,mach alles fertisch und fahr dann wieda...
Wann am Wochenende?
hab meine rb nur in der woche.wenn ich aba mal fahre dann so wie in den ferien falls ich nix mehr vorhabAugenzwinkern
eigentlich fahre ich nach der schule direkt zum stall(hab 13.20 frei=2uhr am stall.hab ich 12.30 frei=ca.1uhr am stall)
lg
04.10.2006 14:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Wann in den Ferien:
Einmal morgens & einmal mittags bis Abends

Wann am Wochenende:
Den ganzen Tag außer Mittags

Wann in der Schulzeit:
Ehm... Nach den Hausaufgaben.
04.10.2006 14:59 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Wann in den Ferien?
9/10 Uhr - 20 Uhr

Wann am Wochenende?
Freitag, nach der Schule Wochenende 10/11 Uhr bis joha 20 Uhr

Ab 15 Uhr

Alle Angaben folgen ohne Gewär oder so xD also falls mal was dazwischen kommt, fahr ich halt früher heim oder fahr später hin :-)

Gute Idee! Grüße Banane fröhlich

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

04.10.2006 15:33 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

am wochende silver
sonst biggi & twister jeden tag

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

04.10.2006 15:44 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

Wann in den Ferien?: ganz unterschiedlich... je nach laune und zeit...
Wann am Wochenende? genau wie inne ferien... meißt aba so zwischen 14 und 16 uhr fahr ich hin
Und wann während der Schulzeit? ab 16 uhr... da ich mit meiner freundin fahr und die arbeitet

bis wann: ganz unterschiedlich... im winter bin ich eher früher weg... wir ham keine halle und da is des immer n bissel blöd... aba im sommer kann des schon ma 21.00 -21.30 werden...

04.10.2006 15:46 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Wann in den Ferien?
Total unterschiedlich. Meist sogar nur kurz wenns gerade dazwischen passt oder suuuper lang, dann so gegen 10 und auf jedenfall über mittag^^ kommt halt drauf an, wer alles da ist und was gemacht werden muss

Wann am WE?
am WE bin ich entweder morgens nach dem Frühstück direkt da, oder erst abends so gegen 19 Uhr (mom reit ich gar net am WE)

Wann unter der Woche:
Di: Also ausreiten tue ich meist gegen halb vier für 1 Stunde, bin dann meistens so von 15 Uhr bis 17 Uhr da

Mi: da ist meist mein gammeltag, geh relativ spät so gegen 17 Uhr und mach auch nicht lange

Fr: Bin ich meist so gene 15.30Uhr im Stall und joa je nachdme was ich noch vor habe, aber Fr. bleib ich meist länger

04.10.2006 16:08 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Sozusagen rund um die Uhr- eigener Stall Augenzwinkern

Eigentlich wie bei Ann^^

04.10.2006 17:02 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

Wann in den Ferien?
unterschiedlich
mal um 10 dann wieder um 15 uhr oder 16 uhr
Wann am Wochenende?
da komm ich meistens nur samstag so gegen 15 uhr
unterschiedlich
Montag udn Dienstag komm ich garnicht
Mittwoch so um 15 Uhr
Donnerstag um 16 Uhr
und Freitag auch so 15-16 Uhr

und meistens bleib ich so 3-4 stunden am stall

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

04.10.2006 17:10 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Shortchy Shortchy ist weiblich
mängelexemplar

images/avatars/avatar-49457.jpg

Herkunft: Weltzentrum Ruhrgebiet

Ich schließ mich Ann an. ^^
Da unser Reitplatz erst noch überdacht wird hängt es eben vom Wetter ab.
Ansonsten reite ich wanns halt gerade reinpasst. ^^

04.10.2006 17:16 Shortchy ist offline E-Mail an Shortchy senden Beiträge von Shortchy suchen Nehmen Sie Shortchy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr im Stall?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH