Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » TinaToon's Grafiken | mache fast alles! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TinaToon's Grafiken | mache fast alles!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 TinaToon's Grafiken | mache fast alles! TinaToon 02.10.2006 13:40
 RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! Larissa 02.10.2006 18:16
 RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! Tatjana 02.10.2006 13:42
 RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! TinaToon 02.10.2006 13:49
 RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! Tatjana 02.10.2006 13:51
 RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! TinaToon 02.10.2006 14:15
 RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! Tatjana 02.10.2006 14:26
 RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! TinaToon 02.10.2006 14:36
 RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! Gummiband 02.10.2006 14:52
 RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! Tatjana 02.10.2006 14:55
 RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! TinaToon 02.10.2006 14:59
 RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! Horse Love 02.10.2006 16:50
 RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! pferdefreundin01 02.10.2006 17:03
 RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! TinaToon 02.10.2006 17:51
 RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! annanass 02.10.2006 18:06
 RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! TinaToon 02.10.2006 21:32
 RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! Larissa 03.10.2006 11:06
 RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! *fridolin 03.10.2006 16:06
 RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! die Tini 03.10.2006 16:46
 RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! TinaToon 03.10.2006 17:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

TinaToon's Grafiken | mache fast alles! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Editiert bitte nach Beendigung des Auftrags eurern Auftrag raus, damit ich weiß, was noch gemacht werden muss und was nicht. Danke!
Mir ist in letzter Zeit soo langweilig und ich sitze Stunden am PC und hab nix zu tun.
Also mach ich nen Service wieder auf xD
Beispiele:

Mehr auf Anfrage!

Ich mache euch:
  • Designs
  • Hg+Navi
  • Enter
  • Anno
  • Willkommen
  • Ava&Siggi
  • VRH-Sets
  • Trennis
  • etc.

Ich mache NICHT:
  • Vektor
  • Pixel
  • Hofpläne
  • Blends

Formular:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

lG
TinaToon

p.s.:
Folgende Hp's dürfen meine Grafiken nutzen:
- www.rzg-evelino.de.vu

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 02.10.2006 14:53.

02.10.2006 13:40 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

RE: TinaToon's Grafiken | mache fast alles! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: fafnir-odin@web.de
Homepage: http://gut-zur-linde.repage.de

Art der Grafik: Navi
Größe der Grafik: Musste schauen
Hintergrundfarbe der Grafik: Winterlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: Keine

Art der Grafik: HG
Größe der Grafik: Musste schauen
Hintergrundfarbe der Grafik: Winterlich (So wie Navi)

Textfarbe: Dunkel Rolt
Schriftart: Tahoma
Text: Gut zur Linde
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: http://people.freenet.de/kristinasehr/fotos/gb/1.jpg

http://imperishable.im.funpic.de/imperis...au/Tjoervin.jpg

http://imperishable.im.funpic.de/imperis...ritzburg1_1.jpg

http://www.pixelquelle.de/data/media/55/IMG_2.jpg

http://www.pixelquelle.de/data/media/55/0604170036.jpg

Ganz liebe Grüße,
Mona

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 02.10.2006 18:19.

02.10.2006 18:16 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 02.10.2006 22:55.

02.10.2006 13:42 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du vll. ne bestimmte fotopage oder so? weil einfach planlos zu suchen ist auch doof..

02.10.2006 13:49 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Tatjana
D + T <3

Ich hab eig. fast alle meine Fotos von hier...
Ich wüsste jetzt auch nichts wo ich bilder herbekommen würde...also von bestimmten seiten..

02.10.2006 13:51 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

na dann versuch ich mal deinen bildergeschmack zu treffen..

-edit-
vll. gefällts dir ja so ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 02.10.2006 14:23.

02.10.2006 14:15 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Tatjana
D + T <3

ey geil! genauso hab ich mir das vorgestellt, darf ich das schon mitnehmen? großes Grinsen
FInd das total genial!

02.10.2006 14:26 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okay, kannste machen ^^
bitte mit http://zssilvershine.oyla20.de verlinken!! Werde regelmäßig vorbeischauen.
lG
TinaToon

-edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 02.10.2006 14:54.

02.10.2006 14:36 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Gummiband
unregistriert

Vielleicht magst du dich mal hier -> (s) eine Militarystrecke probieren Augenzwinkern
02.10.2006 14:52
Tatjana
D + T <3

Das ist ja echt mal geil
verlinken ist klaro Augenzwinkern
Das ist echt geil

02.10.2006 14:55 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

²Tatjana:
hier dein letztes:

²anika.pulina:
ich versuchs gleich mal ;-)

02.10.2006 14:59 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Email: waterloo4ever.web.de
Homepage: http://www.rv-waterloo.de.ms (noch off, wird ende des Jahres oder so eröffnet!!!

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: grüne Töne

Textfarbe: was dazu passt
Schriftart: Entweder Hilde oder Comic Sans MS oder Luna, je nachdem was passt...

Text: RV Waterloo (und dann klein und etwas nach unten gesetzt) Verwirkliche deinen Traum

Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: so Pferdebrushes
Frames [bei Designs]: News, Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: Dateianhänge

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500x400
Hintergrundfarbe der Grafik: grüne Töne

Schriftart: Entweder Hilde oder Comic Sans MS

Text: RV Waterloo... (etwas kleiner und nach unten rechts versetzt) verwirkliche deine Träume vom eigenen Pferd

Ausrichtung [oben, unten,...]: RV Waterloo (oben links) verwirkliche deine Träume vom eigenen Pferd (unten rechts)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: so ein Pferdebrush

Art der Grafik: Nicht beschriftetes Anno
Größe der Grafik: 250x240
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild, dahinter etwas helle (aber weiche) grün Töne

Textfarbe: passend zur grafik
Schriftart: Comic Sans MS

Von den Bildern kannst du dir das sleber zusammenstellen Augenzwinkern Wäre lieb, wenn du das machen würdest fröhlich

LG, Jule

(Bilderquellen: http://www.beepworld.de/members78/mebilder/
http://www.impressive.horses.de.vu )

Dateianhänge:
jpg desi1.jpg (387 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg desi2.jpg (365 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg Jo.jpg (30 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Warmlbut.jpg (28 KB, 168 mal heruntergeladen)
jpg ll.jpg (26 KB, 168 mal heruntergeladen)
02.10.2006 16:50 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Email: PN
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: Vorschaubild
Größe der Grafik: egal, nicht zu groß nicht zu klein
Hintergrundfarbe der Grafik: egal, vll. so etwas bräunliches was man aber auch zu alllen anderen Jahreszeiten verwenden kann

Textfarbe: wass passt
Schriftart: verspielt
Text: Wallache
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vll Bruses. Wie dus machst ist mir egal, was mir auch gefallen würde wenn 2 Bilder drauf wären, aber es sollte auf jeden Fall verspielt aussehen!
Frames [bei Designs]: --
Frameanzahl [bei Designs]: --
Bilder:

Set by Paint*Horse
02.10.2006 17:03 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hier schonmal Desi&Enter für Horse Love
sry, aber farben fürs desi aussuchen sind nich so meine stärke XP kanns aber gern nochmal anders machen..

²Tatjana:
Bitte editier deinen Auftrag raus!

²pferdefreundin01:
deins mach ich dann danach fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 02.10.2006 21:07.

02.10.2006 17:51 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
annanass annanass ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

kannst du des bitte probieren, is sau wichtig, sonst bin ich gearscht;-) Wenn du mir antwortest, amch das bitte in meinem Thema...

klick zum wichtigsten Auftrag den ich jeeeeee brauchte
02.10.2006 18:06 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Smart Angel:
Hier dein Desiunglücklich sry, aber das wird automatisch auf 800x600 verkleinert.. kann es dir ja dann per mail schicken oder du vergrößerst es dir wieder ^^

²~Mona~:
Deins mach ich jetzt oder morgen Augenzwinkern

02.10.2006 21:32 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Okay, danke

03.10.2006 11:06 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

könntest du das hier mal probieren ???? ++klick++ Das wäre suuuuuper lieb....

LG Lara

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

03.10.2006 16:06 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Email: Ponyhof_Naeve@gmx.de
Homepage: http://ponyhofnaeve.oyla13.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: (öhm...welche größe hat den so ein banner??)
Hintergrundfarbe der Grafik: ein zartes hellblau

Schriftart: Bradley Hand ITC (wenn du die nicht hats...dann such dir eine aus)
Text: Auf dem VRH Ponyhof Naeve erwarten euch viele süße Ponys. Schaut doch mal vorbei. http://ponyhofnaeve.oyla13.de
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig (musst mal schaun wie das aussieht)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:kannst du dir aussuchen
Frames [bei Designs]:--
Frameanzahl [bei Designs]:--
Bilder:

Dateianhänge:
jpg gegen.jpg (41,29 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg SO06-Foxy-Liegend-MA.jpg (75 KB, 88 mal heruntergeladen)

He tastes like you only sweeter

03.10.2006 16:46 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Smart Angel:
Nimmste es? Auf jeden Fall bitte den auftrag rauseditieren!

²Horse Love:
Wie is es mit deinen sachen??

zum Rest:
setz mich jetzt dran^^

²Pferdefreundin01:
im anhang dein bildchen.. mir gefällts die farbe recht gut, halt n wenig schlecht ausgeschnitten

Dateianhang:
jpg 32.jpg (10,03 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 03.10.2006 18:09.

03.10.2006 17:55 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » TinaToon's Grafiken | mache fast alles!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH