Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Fotobearbeitung, für SCHULE!!WICHTIG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotobearbeitung, für SCHULE!!WICHTIG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Fotobearbeitung, für SCHULE!!WICHTIG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIESE BITTE IST SUUUUUPER WICHTIG, DA ICH ES BIS FR IN DER SCHULE HABEN MUSS!!!!!!ES SOLLTE ALSO SCHNELL GEHEN, UND ICH BRAUCHE UNBEDINGT MEHRERE VORSCHLÄGE!!!!! BIIIIEEETTE HELFT MIR!!!!! ES GIEBT AUCH NE BELOHNUNG:

Wer den Auftrag macht, und ich eins oder mehrere seiner veränderten Bilder nehme, darf die Fotos für seine private Homepage benutzen. Allerdings muss ich vorher noch mein (c) draufsetzen, und erst dann kann ich sie dir schicken. Ich ahbe auch noch einige andere (wie ich finde) hübsche Fotos, von Bobi.
Und ihr müsst mich im Impressum erwähnen ;-)


Email:fussel-anna@web.de
Homepagegroßes Grinsen ie Bilder sind nicht für einen Hof sondern für den Kunstunterricht. Ich muss die Bilder so verändern, dass ich sie gebrauchen kann, und muss sie dann am Mittwoch zum entwickeln geben.

Art der Grafik: ein paar Fotos müssten entsprechend verändert werden, und vor allem so, dass man nicht sieht das es nicht original ist.
Größe der Grafik: Die Fotos sind leider sehr groß, müssten aber leider so bleiben....
Hintergrundfarbe der Grafik: Die Bilder sollen vom HG und so original beleiben, es sollen nur neues Sachen dazu kommen

Noch mal zur Erklärung. Die Bilder sollen am Schluss eine Folge ergeben. Das Thema ist außer Atem. Jemand schmeißt den Ball für den Hund(Bobi) der Hund läuft los, holt den BAll, läuft mit dem Ball zurück und legt sich außer Atem auf den Boden.

Also, wie folgt sollen die Bilder verändert werden:

1. Auf Bild Nr. 1 ist der Hund rennend zu sehen. Er hat das Maul offen, und läuft von links nach rechts. Nun soll in Bobis Maul der gelbe BAll zu sehen sein. Die Schnur soll auch zu sehen sein. Der Ball soll groß und vor allem sehr deutlich sein. Dazu sind die anderen Bidler da. Wenn es geht soll von denen der BAll ausgeschnitten und in Bild Nr. eins "geklebt" werden. Wenn nötig können ja auch Schnur und Ball von verschiedenen Bilder genommen werden, da auf den Bildern wo die Schnur flattert der BAll kaum zu sehen ist. Unter Bild Nr. 1 sind die Bilder, die verwendet werden können. Übrigends: Das hier ist das wichtigste.

Nr.1















So, ich hoffe damit kann man was machen.


2. Auf Bild Nr. 2 ist Bobi liegend zu sehen. Die Zunge hängt weit raus. Es sollten Speicheltropfen von der Zunge fallen. (!!!!!Kunstlehrer!!!!Ich find des scheiße) Das darf auch etwas unecht aussehen ;-) Übrigends: Das hier ist das zweitwichtigste*gg*

Bild Nr. 2


3. Das ist nicht soooo wichtig, und ich glaube des geht gar nicht, aber auf Bild Nr. 3 ist Bobi mit Geschirr und Franzi die den Ball schmeißt drauf. Bekommt man das Geschirr weg, und danach sieht der Hund trotzdem noch original aus? Und kann man des so machen, dass der Ball, den Franzi in der Luft hat, noch mehr nach Bewegung aussieht, durch Bewegungsstriche oder so???Wie gesat das ist nicht soooo wichtig...

Bild Nr. 3



Bilderquelle: alle selbstgeschossen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von annanass: 02.10.2006 18:03.

02.10.2006 18:02 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii

Du hast dich ja in meinen kleinen Servüs geschrieben.
Ich würde dir auch sehr sehr gerne helfen, verstehe allerdings nicht wirklich was ich da jetzt zu tun habe *bissle.langsamer.als.andere.bin*

Könntest du mir das etwas deutlicher bzw. in Schritten erklären?
Ich glaube auch nicht, dass ich dazu in der Lage bin, werde es aber auf jeden Fall versuchen, sobald ich gerafft habe, was zu tun ist *duck*

GLG Maren

__________________

02.10.2006 18:21 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Themenstarter Thema begonnen von annanass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daanke das dus probierst.

Also zum 1. "Auftrag":

Du nimmst das Bild Nr. 1, das was in den Hyperlink, oder wie des heißt geschrieben ist, dann schneidest du von einem anderen Bild, das darunter ist, den Ball aus, und klebst ihn in das offene Maul rein. So dass es aussieht, als ob Bobi im Maul den Ball gehabt hätte.
Ich habe ja einige Bilder, auf denen der Ball zu sehen ist. Und die sollst du benutzen, um die Bälle daraus auszuscheiden...Ich kanns nicht besser erklären, sorry. Am Ende solle es jedenfalls so aussehen, alsob der Ball in Bobis Maul ist, und der Strick, der am Ball dran ist auch mitfliegt. Der Strick ist aber nicht so wichtig wie der Ball, also im Notfall den Strick weglassen und nur den Ball groß und deutlich in das Maul von Bild Nr. 1 "zaubern"


Zum 2. Auftrag.:

Im Bild Nr. 2 ist Bobi dann erschöpft. Meine Kunstlehrerin will, dass Speicheltropfen von seiner Zunge runterfallen. Das muss also sozusagen reingemalt werden. Es soll so aussehen, als ob "Spucke" von der Zunge runter fällt.


Zum 3. Auftrag:

Bobi darf das Geschirr eigentlich nicht anhaben. es wäre schön, wenn man das nicht mehr sehen kann, und stattdessen Bobis eigentliche Fellfarbe da zu sehen ist. Ich weiß das ist sehr schwer, aber vielleicht geht es ja;-)

ich hoffe ich ahb es jetzt deutlicher erklärt........

Sorry, wenns noch fragen giebt, dann meld dich einfach.

Und noch mal Danke, das du es versuchst.
02.10.2006 18:36 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???so???





geschirr ist nicht wegzukiegen...
02.10.2006 19:08 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Themenstarter Thema begonnen von annanass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, des ist schon mal seeehhhr schön. Allerdings könnte der Ball noch etwas größer sein, und die Zunge müsst irgendwie weg...sorry ich kanns auch nicht erklären.....
02.10.2006 19:58 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch versucht



Dateianhänge:
jpg 111bobi.jpg (237 KB, 267 mal heruntergeladen)
jpg bobii.jpg (359,43 KB, 258 mal heruntergeladen)


__________________

02.10.2006 20:23 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu


images/avatars/avatar-42545.png

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 722
Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



LG Caro
02.10.2006 20:42 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum brauchst du denn sowa sind er Schule ?
Außerdem finde ich es nciht gut, wenn du andere deinen hausaufgaben machne lässt...sry

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 02.10.2006 20:50.

02.10.2006 20:48 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Themenstarter Thema begonnen von annanass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pferdemausi und Julia-Sunny: Die Sachen sind wirklich sau schön geworden. Ich denke ich werde davon schon mal was nehmen;-)

Ich brauche das für Kunst, das Thema heißt Auser Atem. Und ich habe die Kunstlehrerin gefragt, ob es ok ist, wenn ich es mir amchen lasse, und sie sagt das das in ordnung ist. es ging schließlich drum die Fotos zu schießen, nicht zhu bearbeiten, aber jetzt sollen wir sie halt auch noch bearbeiten.
02.10.2006 20:57 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von annanass
@pferdemausi und Julia-Sunny: Die Sachen sind wirklich sau schön geworden. Ich denke ich werde davon schon mal was nehmen;-)

Ich brauche das für Kunst, das Thema heißt Auser Atem. Und ich habe die Kunstlehrerin gefragt, ob es ok ist, wenn ich es mir amchen lasse, und sie sagt das das in ordnung ist. es ging schließlich drum die Fotos zu schießen, nicht zhu bearbeiten, aber jetzt sollen wir sie halt auch noch bearbeiten.


ja schon, aber trotzdem wirst du ja ne bessere note bekommen, wenn dus ncoh bearbeitet bekommen hast Augenzwinkern naja is ja deine sache Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
02.10.2006 21:11 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.080

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

sry, hatte zweimal hintereinander gepostet, ka wie ich das hinbekommen habe Augenzwinkern

__________________

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 02.10.2006 21:15.

02.10.2006 21:11 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Themenstarter Thema begonnen von annanass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne bekomm ich nicht, weil sie nicht die Bearbeitung bewertet ;-) Nur die Fotos und die Darstellung, also ob wirs einfach auf Pape kleben oder uns was anderes Aussuchen...

Hat noch jemand Lust, mir zu helfen??*hoff*
03.10.2006 07:54 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja sag dann am ende bescheid welche du nimmst,würd mich interessieren Augenzwinkern

__________________

03.10.2006 15:09 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Themenstarter Thema begonnen von annanass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, mache ich, aber ichw arte noch ein bisschen;-)
03.10.2006 16:17 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Themenstarter Thema begonnen von annanass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will nicht vielleicht noch jemand das mit dem Ball probieren?? Es ist echt wichtig, und meine Lehrerin will mehrere Beispiele haben, und dann gibt sie mir Tips, welches ich tatsächlich nehemen soll..... -.-
03.10.2006 19:52 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das mit dem Ball nochmal gemacht

Dateianhang:
jpg bobi.jpg (363 KB, 124 mal heruntergeladen)


__________________

04.10.2006 11:47 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Themenstarter Thema begonnen von annanass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woooooow, jetzt isses echt spiiitze!! Daaaaaankeschön *freu*
04.10.2006 14:33 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess


images/avatars/avatar-45256.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 659
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BitteschönAugenzwinkern

__________________

04.10.2006 14:42 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du fröhlich

Ja, da du das mit dem Ball schon hast - Besser würd ichs auch nicht schaffen.
Das mit den Wassertropfen habe ich leider nicht hinbekommen, großes Sorry von mir, dass ich dir nicht helfen kann traurig

GLG *Snoopi*

__________________

04.10.2006 17:57 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
annanass annanass ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 262

Themenstarter Thema begonnen von annanass
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon ok;-)
04.10.2006 19:45 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Fotobearbeitung, für SCHULE!!WICHTIG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH