Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing | Auch zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing | Auch zu vergeben!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desing | Auch zu vergeben! *nerv* 01.10.2006 17:46
 RE: Desing | Auch zu vergeben! Bubgirl 01.10.2006 17:52
 RE: Desing | Auch zu vergeben! *nerv* 01.10.2006 17:54
 RE: Desing | Auch zu vergeben! Lucifer 01.10.2006 18:02
 RE: Desing | Auch zu vergeben! Celi 01.10.2006 19:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh

images/avatars/avatar-21799.png

Herkunft: Hessen

Desing | Auch zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als mir lngweilig war hab ich mich einfach mal an PC geschmissen und das hier geschaffen, es ist mein 1. und ich würd mich total über Kritik und Lob freuen.
Eigenkritik: Schrift [Main,Menü] passt nich ganz, Menü sieht man nicht richtig.

Desing:

Quelle: skins.be

Edit: Hat Quallie beim Hochladen verloren -.-, würd euch bitten des zu beachten

Thx *nerv*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *nerv*: 01.10.2006 17:47.

01.10.2006 17:46 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, haut mich nicht um, aber für dein aller erstest ist es gut Augenzwinkern

Ein bisschen Kretik:

- Schrift
- Menü hättest du weglassen können, über der Frau kann man dann eh nichts mehr lesen

- insgesamt etwas schlicht Augenzwinkern

Ach ja, die Quellenangabe fehlt, und je nachdem woher du das Bild hast kann man es dann ja auch nicht verwenden...

01.10.2006 17:52 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh

images/avatars/avatar-21799.png

Themenstarter Thema begonnen von *nerv*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab doch die Qellenangabe drin, man muss nur suchen!

Danke für deine Kritik, hät nich gedacht das des geli so schnell geht...
WErds beim nächstenmal versuchen anners zu machen...

01.10.2006 17:54 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Also für das erste nicht schlecht, trifft aber icht meinen geschmack...

Das main und menü passen nicht, Felder... irgendwie in die Luft geschmissen...

Gegenbewertung?
01.10.2006 18:02 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey. ^^

Haut mich jetz zwar ned um, aber für den Anfang echt gut. fröhlich
Das Menü gefällt mir ned so..
wirkt an der Stelle etwas unpassend. Ansonsten finde ich es okay. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

01.10.2006 19:09 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing | Auch zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH