Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Design l bitte mel Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes Design l bitte mel Bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 erstes Design l bitte mel Bewerten Curly Sue 01.10.2006 13:20
 RE: erstes Design l bitte mel Bewerten miu 01.10.2006 13:29
 RE: erstes Design l bitte mel Bewerten zimtstern92 01.10.2006 14:38
 RE: erstes Design l bitte mel Bewerten Curly Sue 01.10.2006 13:34
 RE: erstes Design l bitte mel Bewerten sweet araber 01.10.2006 13:56
 RE: erstes Design l bitte mel Bewerten Celi 01.10.2006 19:11
 RE: erstes Design l bitte mel Bewerten miu 01.10.2006 14:31
 RE: erstes Design l bitte mel Bewerten goldenpegasus 01.10.2006 14:38
 RE: erstes Design l bitte mel Bewerten sweet araber 01.10.2006 16:47
 RE: erstes Design l bitte mel Bewerten Engeli 01.10.2006 14:52
 RE: erstes Design l bitte mel Bewerten Curly Sue 01.10.2006 16:48
 RE: erstes Design l bitte mel Bewerten sweet araber 01.10.2006 16:49
 RE: erstes Design l bitte mel Bewerten Curly Sue 01.10.2006 17:32
 RE: erstes Design l bitte mel Bewerten *fridolin 01.10.2006 17:37
 RE: erstes Design l bitte mel Bewerten Curly Sue 01.10.2006 19:51
 RE: erstes Design l bitte mel Bewerten Curly Sue 03.10.2006 08:38
 RE: erstes Design l bitte mel Bewerten Sabrina 03.10.2006 11:45
 RE: erstes Design l bitte mel Bewerten +kiKKi+ 03.10.2006 12:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

erstes Design l bitte mel Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mel mein erstes Design gemacht, ich arbeite mit PF und hab das auch erst zeit ca.1Woche, bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden, bloß mir gefällt die Schriftart noch nicht soo, werd wahrscheinlich nochmal eins machen! Also jetzt schaut es euch einfach mal an! LG ~Curly

Klick

01.10.2006 13:20 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wie die Lehrerin so der Schüler...Einfach ur geil geworden!!!Das kannich noch 20000000 mal sagen *keks geb* einfach hammer Augenzwinkern

01.10.2006 13:29 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miu
Tja wie die Lehrerin so der Schüler...Einfach ur geil geworden!!!Das kannich noch 20000000 mal sagen *keks geb* einfach hammer Augenzwinkern

ehm ich weiß nicht wie du zu der meinung kommst?! das ist ein vergrößertes Bild mit ein paar transparenten Kästen. für dein erstes isses ganz ok. aber du must aufpassen,wenn du bilder größer machst.die verlieren dann schnell an qualität. Nimm lieber eine schlichtere Textfarbe und eine etwas verschlungene oder etwas wie soll ich sagen rockerhaftes das aber dazu passt.
nimm lieber als hintergrund ne farbe,schneide bilder auf und bring so bilder rein.

01.10.2006 14:38 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Curly Sue

danggö, sonst noch jemand?

01.10.2006 13:34 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

fürs erste...okay aber ich mags nicht.die bilde sehen draufgeklatscht aus sowie auch die frames und diehufeisen.die schrift ist auch nicht so der hit und das schw.pferd oben ist was verzerrt.das bild hat auch net so ne tolle quali und die frameauswahl ist auch net so berauschend....:/
01.10.2006 13:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von sweet araber
fürs erste...okay aber ich mags nicht.die bilde sehen draufgeklatscht aus sowie auch die frames und diehufeisen.die schrift ist auch nicht so der hit und das schw.pferd oben ist was verzerrt.das bild hat auch net so ne tolle quali und die frameauswahl ist auch net so berauschend....:/

Bin deiner Meinung..
Aber für dein erstes, finde ich es gut. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

01.10.2006 19:11 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

@sweet araber: bitte beachte das ist ihr erstes Design.. Und das noch mit nicht einmal einem richtigem Grafik prog.. Das is nua mit pf gemacht^^ Also holla ich find es is einfach gelungen hast schon mal andere Anfangs Grafiken gesehen? Da hast nich mal wirklich was erkennen können von dennen...

01.10.2006 14:31 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von miu
@sweet araber: bitte beachte das ist ihr erstes Design.. Und das noch mit nicht einmal einem richtigem Grafik prog.. Das is nua mit pf gemacht^^ Also holla ich find es is einfach gelungen hast schon mal andere Anfangs Grafiken gesehen? Da hast nich mal wirklich was erkennen können von dennen...

Das hat nichts mit PF zu tun ôÔ
Ich habe auch NUR PF und mache alle meine Grafiken damit.
smile

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

01.10.2006 14:38 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von miu

kannst du nicht lesen!?ich hab doch gesagt dass es fürs erste design okay ist,ob es mir dann gefällt,das hat nix mim proggi damit zutun oder obs ihr erstes ist!und sorry aba ich hab sehr wohl erste designs gesehen die mir viel besser gefielen als dieses^^!-.-
01.10.2006 16:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Und guck mal ich hab auch PF ^^
Und naja ...wahrscheindlich so wie du sie verteidigst warst du ihre Lehrerin ^^

01.10.2006 14:52 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich finde nicht das es hier zum streit kommen soll, ihr sollt ganz einfach nur bewerten, jeder kann seine Meinung äußern, hier ist Kritik sowei Lob erwünscht, ich lerne ja noch und da brauch ich ja auch Kritik!! lg ~curly

01.10.2006 16:48 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Zitat:
Original von Curly Sue
ich finde nicht das es hier zum streit kommen soll, ihr sollt ganz einfach nur bewerten, jeder kann seine Meinung äußern, hier ist Kritik sowei Lob erwünscht, ich lerne ja noch und da brauch ich ja auch Kritik!! lg ~curly

vll erklärst du das mal deiner lehrerin^^
01.10.2006 16:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

es ist nicht direkt meine lehrerin, sie hat mir nur sehr viel bei pf gezeigt!

01.10.2006 17:32 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

ich bewerte jetzt auch ma... ich kanns zwar net besser, aber die schrift finde ich net so toll, die kann man kaum lesen undbesonders toll isse auch net. Für das erste Design ist es Ok, aber vllt. kannst du ja ma effekte drauf machen (wenn das geht). Für erste ist es Ok, aber insgesammt finde ich es nicht so toll, aber wie gesagt ich kanns net besser...

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

01.10.2006 17:37 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dangöö!!

01.10.2006 19:51 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sonst keiner mehr?

03.10.2006 08:38 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Schade dass hier immer so viel Honig ums Maul geschmiert wird. Mir gefällt es einfach nicht. Das HG Bild ist verpixelt und wirkt unscharf, die Überschrift passt farblich überhaupt nicht udn die Hufis mit den Pferden sind nicht gut platziert. Sry, nicht mein Fall!

03.10.2006 11:45 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
+kiKKi+
...

häßlich

timmy? ich liebe dich

03.10.2006 12:42 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Design l bitte mel Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH