Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dear Diary... | Tagebucheintrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dear Diary... | Tagebucheintrag
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dear Diary... | Tagebucheintrag Mixxi 01.10.2006 11:44
 RE: Dear Diary... | Tagebucheintrag Alu. 01.10.2006 12:33
 RE: Dear Diary... | Tagebucheintrag Celi 01.10.2006 19:13
 RE: Dear Diary... | Tagebucheintrag headless 01.10.2006 13:12
 RE: Dear Diary... | Tagebucheintrag reikema 01.10.2006 13:38
 RE: Dear Diary... | Tagebucheintrag PferdeLisa 01.10.2006 13:42
 RE: Dear Diary... | Tagebucheintrag Mixxi 01.10.2006 15:37
 RE: Dear Diary... | Tagebucheintrag Lucifer 01.10.2006 16:48
 RE: Dear Diary... | Tagebucheintrag Mixxi 02.10.2006 14:24
 RE: Dear Diary... | Tagebucheintrag Nancy13 02.10.2006 16:53
 RE: Dear Diary... | Tagebucheintrag RoxanaMoody 02.10.2006 18:46
 RE: Dear Diary... | Tagebucheintrag Forbidden Fruit 02.10.2006 19:23
 RE: Dear Diary... | Tagebucheintrag +kiKKi+ 02.10.2006 19:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Dear Diary... | Tagebucheintrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr ein Langeweileprodukt, aber ich wollte sowas schon immer mal machen ^.^
Für grammatikalische Fehler im Englischen entschuldige ich mich, aber ich bin auch kein Naturtalent (;

Hintergrund (also das Karopapier) by www.thewhitewhisper.com
Bild von Richie aus der Gallery von www.richie-stringini.de

(Klick for better Quali Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 01.10.2006 11:45.

01.10.2006 11:44 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fidns i.wie niedlich Lol
hm ja das mti dme tintenkleks oben fidn ich lustig
^^
mir gefällts Zunge raus

01.10.2006 12:33 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DreamOfGlory
ich fidns i.wie niedlich Lol
hm ja das mti dme tintenkleks oben fidn ich lustig
^^
mir gefällts Zunge raus

Dito. Finds auch echt schön, gefällt mir super. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

01.10.2006 19:13 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Hübscha. (:
Sowas find ich cool.

Artwork ©B1nd1
01.10.2006 13:12 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von headless
Hübscha. (:
Sowas find ich cool.

ich auch!
nur die quali... aber gut,... kann man drüber stehen Augenzwinkern

01.10.2006 13:38 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

DAs ist ja echt niedlich geworden Zunge raus
Toll! Ja...der Tintenklks und das Bildchen sind süß ^^

WIe gesagt: Die Quali hat ziemlich gelitten..
01.10.2006 13:42 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi

Oh, hätte nicht gedacht das ich Comments kriege -freu- fröhlich
Ja die Quali aber was will man machen XD (Okay, als PNG. abspeichern, ich weiß XD)
Hehe ²Sixteen jaja Englisch ist nicht gerade meine Stärke großes Grinsen
01.10.2006 15:37 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

hehe, sehr heil, gefällt mir sehr gut!
Keine Kritik (:

Gegenbewertung?
01.10.2006 16:48 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi

Schankedön ^.^
02.10.2006 14:24 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Huhu fröhlich

Mir gefällt die Idee voll gut und is auch voll süß gemacht..Okay n paar Englisch Fehler, aber was solls großes Grinsen
Wie heißt denn die Schrift die du verwendet hast?

lg
Laura

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

02.10.2006 16:53 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey

Tolle Idee!
Echt hüpsch gestaltet und schön sauber gearbeitet fröhlich

Gefällt mir

Gegenbewertung?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

02.10.2006 18:46 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

find es total süß^^
leider ist die quali so schlecht geworden, ist schade

02.10.2006 19:23 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
+kiKKi+
...

wie süß <33
auch das du da tintenklecks un was durchgestrichen gemacht hast find ich echt gut <3

timmy? ich liebe dich

02.10.2006 19:58 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dear Diary... | Tagebucheintrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH