Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Beauty | Avril Lavigne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beauty | Avril Lavigne
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Beauty | Avril Lavigne Brightless 30.09.2006 16:50
 RE: Beauty | Avril Lavigne Forbidden Fruit 30.09.2006 16:54
 RE: Beauty | Avril Lavigne Brightless 30.09.2006 17:01
 RE: Beauty | Avril Lavigne .Kakadu 30.09.2006 17:07
 RE: Beauty | Avril Lavigne Celi 30.09.2006 17:32
 RE: Beauty | Avril Lavigne Canka 30.09.2006 17:35
 RE: Beauty | Avril Lavigne Greti 30.09.2006 17:38
 RE: Beauty | Avril Lavigne Brightless 30.09.2006 17:39
 RE: Beauty | Avril Lavigne luzimausi 30.09.2006 17:39
 RE: Beauty | Avril Lavigne Brightless 30.09.2006 20:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Beauty | Avril Lavigne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habe wieder gebastelt, weiß zwar nicht was es sein soll ist aber ganz nett geworden x)
Bild
. took
Brushes
. took
Joah, würd' ganz gern mal Eure Meinung hören fröhlich
Habe zwei Versionen gemacht.

Kleine Information zu den Schriftarten:
Beauty - Sagniaw
Avril Lavigne - Arial
x x x - Dear Joe
Und darunter ist ein Songtext - ja, einfallsreich xD

lg Brightless

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 30.09.2006 17:04.

30.09.2006 16:50 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW
schööön. alles harmoniert so toll...da kann man ja glatt avril-fan werden, obwohl ich noch nie so ganz begeistert von der war....

30.09.2006 16:54 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
ehemals Brightless

Themenstarter Thema begonnen von Brightless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forbidden Fruit
WOW
schööön. alles harmoniert so toll...da kann man ja glatt avril-fan werden, obwohl ich noch nie so ganz begeistert von der war....

Uh, in so kurzer Zeit ein Kommi, Danke Dir *knuff*
Ich mochte sie früher mehr, jetzt sieht sie so eingebildet aus, aba hüübsch XDD

30.09.2006 17:01 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Schick!

P.S.: sry süzze.. was anderes viel mir nicht ein. Ich finds wirklich
total toll (=

RV Löhe - Freude am Pferd

30.09.2006 17:07 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Gefällt mir supergut. fröhlich
Mehr kann ich ned sagen, einfach wunderschön. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

30.09.2006 17:32 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Boah, super schön! Mehr kann man dazu nich sagen^^

Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"

30.09.2006 17:35 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Gefällt mir gut. smile
Ordentlich gearbeitet...nur was soll es sein? großes Grinsen

Gegenbewertung?
30.09.2006 17:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Brightless

Zitat:
Original von Greti
Gefällt mir gut. smile
Ordentlich gearbeitet...nur was soll es sein? großes Grinsen

Gegenbewertung?

Ja, ich frag' mich auch was es sein soll XD
Ich werde bei Euch vorbeischauen, danke Euch fröhlich

30.09.2006 17:39 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Bin ein totaler Avril Fan...wer das ist, dem muss das was du da gemacht hast einfach gefallen smile smile smile wirklich toll!!!
30.09.2006 17:39 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
ehemals Brightless

Zitat:
Original von luzimausi
Hey!
Bin ein totaler Avril Fan...wer das ist, dem muss das was du da gemacht hast einfach gefallen smile smile smile wirklich toll!!!

Noch ein Avril-Fan, yipieh XD
Hey, Danke Dir ^^

30.09.2006 20:25 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Beauty | Avril Lavigne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH