Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierfotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierfotos
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Turnierfotos Nessa 12.02.2005 21:03
 RE: Turnierfoddos x) sarahpferd 23.02.2005 13:55
 RE: Turnierfoddos x) Monti 05.09.2005 14:48
 RE: Turnierfotos sarahpferd 12.02.2005 21:12
 RE: Turnierfotos Ela 13.02.2005 11:17
 RE: Turnierfotos Susan 13.02.2005 11:21
 RE: Turnierfotos Susan 13.02.2005 11:22
 RE: Turnierfotos Fanta 13.02.2005 22:46
 RE: Turnierfotos sarahpferd 13.02.2005 22:48
 RE: Turnierfotos Fanta 13.02.2005 22:51
 RE: Turnierfotos sarahpferd 13.02.2005 23:00
 RE: Turnierfotos Fanta 13.02.2005 23:15
 RE: Turnierfotos Passionata 14.02.2005 21:47
 RE: Turnierfotos Susan 14.02.2005 22:10
 RE: Turnierfotos pfinchen 15.02.2005 18:52
 RE: Turnierfotos sarahpferd 15.02.2005 18:59
 RE: Turnierfotos pfinchen 17.02.2005 14:39
 RE: Turnierfotos Silver -w- 15.02.2005 18:55
 RE: Turnierfotos Inferno 20.02.2005 18:20
 RE: Turnierfotos Cidi 21.02.2005 12:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa
» Dressurreiter - Adel verpflichtet!

images/avatars/avatar-26462.jpg

Turnierfotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja lasst sie mal rüberwachsen.
Auch von Veranstaltungen, Lehrgängen etc.
Ich denke von mir werden diese Turniersaison noch ein paar mehr geben.
Postet doch bitte immer wenn ihr neue habt.

Mein neustes.
Abreiten für die A-Dressur.
Finde sie geht gerade schön und mein Sitz ist auch gut. *eigenlob*
(Also die Hände hab ich bei dem Pferd immer so tief deswegen auch die "komischen" Ellebogen.)
Leider eine schlechte Quali da es anfotografiert ist werde es die Tage mal einscannen.
Und leider ist mein Kopf halb ab aber egal. x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa: 12.02.2005 21:04.

12.02.2005 21:03 Nessa ist offline E-Mail an Nessa senden Beiträge von Nessa suchen Nehmen Sie Nessa in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
RE: Turnierfoddos x) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa
quote][QUOTE]Lehrgang ist kein Turnier

Na und. Les mal das allererste durch, da siehste das auch andere sachen mit gemeint sind ! Und wenn die schön im anderen thread sind ,is doch egal
23.02.2005 13:55
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: Turnierfoddos x) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa

@ sugar

05.09.2005 14:48 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im august am Reitertag!

Vom Lehrgang im januar

Joa äh..da hat jemand meinem kopf vergessen*g*^^

Letzte Woche beim Springen(leider schlechte Quali)

http://www.arcor.de/palb/alben/07/182060...63464376533.jpg[/IMG]
Beim nachgurten(rechts)

Mittwoch werden nochmal welche gemacht ! Hoffe das gutes wetter ist,dann geht die Cam besser
Habe grade noch eines gefunden.Da war ich garde meine Bügel am gucken ob die gut sind*^^* das war im sommer 04

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 12.02.2005 22:25.

12.02.2005 21:12
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des kommt eigentlich in Ihr beim reiten

13.02.2005 11:17 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Turnierfotos sind was anders ;]

13.02.2005 11:21 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Susan Susan ist weiblich

Kleines Reitabzeichen Springen:

Letztes Turnier: (Reitanlage Waldschwaige Dez 04)

Großes Reitabzeichen Springen:

Turnier August 2003 E Springen mit Webster:

Zeitungsartikel zu diesem Turnier:

Turnier August 2004, E Dressur Avignon

Ich auf Webster/ Freundin auf Avignon bei einer Paarkür (2003)

Meine Freundin

Ich rechts, sie links

13.02.2005 11:22 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Also ich find jetzt müssen nicht schon wieder zum tausendsten mal die Fotos reingestellt werden die eigentlich jeder schon gesehen haben muss.
Wenn die unbedingt jemand schaun will kann er doch im alten Forum nachschaun. Würde neue Fotos hier eigentlich eher begrüßen Augen rollen

>> Klickt auf das Foto <<

13.02.2005 22:46 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Und was wenn das alte Forum net mehr ist ?Jetzt ist das Alte GB wieder gut genug oder wie ? Ist doch schön wenn jemand sowas macht ,wenn es jemanden stört soll er doch weggucken
13.02.2005 22:48
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

*lol*
Ich habe nie gesagt das, dass alte GB nicht gut genug ist.
Nur da wurden schon ziemlich oft die Fotos rein gestellt. Und ich denke diese kennt doch hier eh schon jeder. Und wie was ist wenn das alte mal nicht mehr ist? Gut dann kann man sie sich nicht zum 100000 mal anschaun. Gut dann sterben wir? Hilfe! Ach mach doch was ihr wollt *lol*

13.02.2005 22:51 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Hier sind aber einige neue hergekommen ,von daher.Aber was solls !

@Susan. Das dritte Foddo auf dem schimmel sieht lustig aus
13.02.2005 23:00
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

Zitat:
Original von sarahpferd
Hier sind aber einige neue hergekommen ,von daher.Aber was solls !

@Susan. Das dritte Foddo auf dem schimmel sieht lustig aus

Da könnte man ja nen Link zum Alten Tunierfoto Thread machen?
Aber wie gesagt was solls....

13.02.2005 23:15 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

he susan...hab mir den zeitungsartikel durchgelesen...wurdest du 1.?
weil ein pferd namens webster mit ner reiterin (clarissa)
bist das du?

Muss man nicht verstehen......XD

14.02.2005 21:47 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

Jop bin ich xD
War mein 2. Springturnier überhaupt^^ und ganz lustig^^

14.02.2005 22:10 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 12:18.

15.02.2005 18:52 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 21.09.2005 19:45.

15.02.2005 18:59
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 12:18.

17.02.2005 14:39 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

ich würd ja auch welche von mir reinamchen aba scanner in kaputt^^

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

15.02.2005 18:55 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

E dressur letztes jahr (ich reite nicht viele turniere, auch wenn die rosettensammlung in der galerie was anderes vermuten lässt - ich geh eher O ritte etc)

alles beim abreiten:

der sitz ist so grottenschlecht unglücklich und dann noch im VSS sattel. naja. normalerweise sitze ich nicht ganz so schlecht, hab inzwischen auch ne bessere Reitlehrerin

im finale des reiterwettbewerbs...bin 3. geworden (pferdetausch)...saß als das foto geschossen erst 3 minuten drauf, zum abreiten, daher latscht er so.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 20.02.2005 18:29.

20.02.2005 18:20 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Hab nur das gefunden...
Is an meinem ersten shettyturnier ausserhalb vom Reitstall. biss her mein einziges...

Entstang beim warten
21.02.2005 12:36 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierfotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH