Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Fohlenspieler für CdR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Fohlenspieler für CdR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

[S] Fohlenspieler für CdR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such mal wieder was xDD

Also, wir suchen einen Spieler für ein spielerloses Fohlen auf www.caballos-rio.de.vu in der Herde Reino Grande.
Allerdings stellen wir bei dieser Herde für ein Fohlen recht hohe Ansprüche.. wie man's nimmt. Augenzwinkern

Der Spieler sollte sehr oft Online sein (mind. alle zwei Tage), und das Fohlen auch lange spielen, d.h. es auf keinen Fall in den nächsten drei Monaten abgeben. Sehr wichtig ist, dass der Schreibstil realistisch und von der Rechtschreibung her gut ist.
Dafür erhält er allerdings ein Fohlen einer sehr ranghohen Stute und des Leithengstes, an dem er sicher viel Freude haben wird,
da es momenatan drei-vier Fohlen in Reino Grande gibt.

Zum Fohlen:
Name: ?
Bild:
(wäre ein Vorschlag, das würde ganz gut passen)

von Hot Temptation (Leithengst)
aus der Tinúviel

Herde: Reino Grande

Geburtstermin: 23.09. -> es ist also wichtig, dass rasch ein Spieler gefunden wird

Liebe Grüße,
Farina
17.09.2006 10:53 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...

also ich bin so ziemlich jeden tag on, und hätte auch Zeit..
großes Grinsen

17.09.2006 11:19 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
»Real Life«

Themenstarter Thema begonnen von Farina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.. würdest du dann eine Probe deines Schreibstils hier reinstellen?
Und eventuelle andere VPHs, bei denen du angemeldet bist, und dazu sagen, wen du dort spielst? Damit ich einen Eindruck von dir kriege Augenzwinkern
17.09.2006 11:23 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

hey
also ich würd das fohlen auch gern spielen.
Bin ja auch angemeldetAugenzwinkern
17.09.2006 13:04 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

Hast du schon wen gefunden?
Ich würde mich auch gerne bewerben. Augenzwinkern

Steckbrieb
Name: Kim
Charackter: Ich bin glaub ziemlich verträglich und nett. Ich vertrete meine Meinung, vertrage jedoch Kritik und Niderlagen gut.
MSN: kim_petzi@hotmail.com
Schreibeprobe: Da war sie, das Mädchen welches mich letzens an die Wand geschleudert hatte. Sie war mal meine beste Freundin, war. Kelly, sie hatte mich an die Wand geschleudert und mich für den Rest meines Lebens entstellt. Ein kalter schauer lief mir den Rücken herunter. Ich wollte flüchten, doch ich blieb wie angewurzelt stehen. Eine Panische Angst packte mich. Ihre Lippen formten sich langsam zu einem hönischen Lachen...
usw.

Wenn du mehr haben willst kannst dus sagen!

LG Wondi

17.09.2006 13:12 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

² Susan: Du bist leider noch nicht lange genug dabei Augenzwinkern
² Wonderwall: Hast du auch Proben von deinem Schreibstil mit einem Pferd?
17.09.2006 14:16 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
»Real Life«

Es ist leider recht wichtig fröhlich
18.09.2006 19:39 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

ich würd ja auch, aber mit meinen drei Hotties bin ich erst mal vollkommen ausgelastet und außerdem ist Ari ja noch so neu... Also bin ich wohl keine große Hilfe... rotes Gesicht

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

18.09.2006 21:19 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
»Real Life«

Nein, aber ein nettes Angebot, Friederike smile

Also, der Thread kann geclosed werden.
Ich hab einen Spieler gefunden.

BITTE CLOSEN
18.09.2006 21:26 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Fohlenspieler für CdR

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH