Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB für Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]MB für Deckstation
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]MB für Deckstation +Luise+ 16.09.2006 12:36
 RE: [S]MB für Deckstation +Luise+ 17.09.2006 14:14
 RE: [S]MB für Deckstation ~Sanna~ 17.09.2006 20:59
 RE: [S]MB für Deckstation +Luise+ 18.09.2006 13:40
 RE: [S]MB für Deckstation +Luise+ 19.09.2006 14:03
 RE: [S]MB für Deckstation +Luise+ 21.09.2006 08:08
 RE: [S]MB für Deckstation Coeur 21.09.2006 11:34
 RE: [S]MB für Deckstation +Luise+ 21.09.2006 22:12
 RE: [S]MB für Deckstation +Luise+ 23.09.2006 12:31
 RE: [S]MB für Deckstation +Luise+ 26.09.2006 14:12
 RE: [S]MB für Deckstation Coeur 26.09.2006 14:23
 RE: [S]MB für Deckstation +Luise+ 26.09.2006 14:32
 RE: [S]MB für Deckstation Coeur 26.09.2006 16:49
 RE: [S]MB für Deckstation +Luise+ 26.09.2006 18:11
 RE: [S]MB für Deckstation +Luise+ 30.09.2006 16:28
 RE: [S]MB für Deckstation LadyLike. 01.10.2006 16:18
 RE: [S]MB für Deckstation +Luise+ 01.10.2006 17:52
 RE: [S]MB für Deckstation LadyLike. 01.10.2006 18:38
 RE: [S]MB für Deckstation +Luise+ 01.10.2006 19:40
 RE: [S]MB für Deckstation LadyLike. 01.10.2006 19:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Luise+
unregistriert
[S]MB für Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr lieben <3
So, meine Zeit wird kostbarer und für meine HPs habe ich fast gar keine mehr. Meine private habe ich jetzt schon geschlossen, aber meine Deckstation wollte ich ungerne aufgeben.
Viele kennen den Hof wahrscheinlich als: TS Denim, aber ein Turnierstall macht zu viel Arbeit, ich möchte mich als auf die Zucht konzentrieren, auf der Deckstation soll es nur erstklassige Hengste geben.
Falls ihr interesse habt beachtet bitte:

+ihr solltet HTML Können (muss nich so gut sein, desis coden wär aber nicht schlecht)
+gute Grafiken machen können
+mind. jeden 2. Tag on sein
+euch mit funpic auskennen (am besten auch mit pirahno, vielleicht zieht die DS um)
+und natürlich nett sein

Füllt doch bitte dieses Formular aus:

Name:
Grafiken: (Bitte mit Beispiel)
Zeit:
Warum ihr es gerne machen würdet:

Kurze Infos zu der Deckstation:
also, es soll hauptsächlich Warmbluthengste auf Denim stehen. Überwiegend: Holsteiner, Hannoveraner, Trakehner.
Gezüchtet wird reinrassig und die Hengste werden regelmäßig auf Turnieren vorgestellt.
Ziel ist es durch ausgewählte Zucht, die klassische Linie beizubehalten.

Ich freue mich auf eure antworten
Liebe Grüße
Lu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 17.09.2006 14:30.

16.09.2006 12:36
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.push. sry pushen ist doof, ich weiß, aber es ist wirklich wichtig!
Im anhang findet ihr mal ein Design als beispiel.
Liebe Grüße
Lu

Dateianhang:
jpg denim_desi.jpg (208 KB, 208 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 17.09.2006 14:15.

17.09.2006 14:14
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ja gern aber kann weder html noch grafiken, denke, es wird schwer jem. zu finden...
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

17.09.2006 20:59 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
+Luise+
unregistriert

ja, aber das ist es mir wert^^
LG
Lu
18.09.2006 13:40
+Luise+
unregistriert

sodale, hab jetzt die vorübergehende addy, bitte bedenkt ist grad erst angelegt worden, also ist noch nicht alles angepasst ect.
auch noch nicht verlinkt!
http://dsdenim.ds.funpic.de/Index.htm
Liebe Grüße
Lu
19.09.2006 14:03
+Luise+
unregistriert

.nochmals anpieken tuts.
21.09.2006 08:08
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ich würde es ja machen, doch leider lerne ich gerade erst HTML, Grafiken kann ich schon, und bei Funpic bin ich auch nicht grad der Champion... Sonst --> GERNE fröhlich

Lg Coeur

21.09.2006 11:34 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
+Luise+
unregistriert

mhhh, wenn du dich mal mit funpic auseinandersetzen würdest udn vielleicht ein grundwissen an html vorweisen könntest und nen grafikenbeispiel anhängen könntest, könnt ich vielleicht drüber nachdenken.
HTML-Anforderungen wären eigtl:
-desis coden
-einfache sachen im code ändern
-auch mal fehler finden und beheben können
muss also nicht sonderlich gut sein.
21.09.2006 22:12
+Luise+
unregistriert

Kommt da noch was?
23.09.2006 12:31
+Luise+
unregistriert

na ja, schade, dass sich keiner eldet, ich werde die suche heute oder morgen abend closen lassen. Vielleicht sich bis dahin ja noch wer
26.09.2006 14:12
Coeur

Ich würde ja, aber ich kenn mich kaummit HTML aus, kann zwar Desis machen, aber nicht coden und einfügen....

26.09.2006 14:23 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
+Luise+
unregistriert

das ist dann doch wenig kenntis, sorry und schade.
26.09.2006 14:32
Coeur

Jop ich weis... deshalb nimmt mich auch niemand als MB.... langsam geb ichs auf! Is aba kein problem und verständlich! Würde ich auch nicht machen!

26.09.2006 16:49 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
+Luise+
unregistriert

wenn du html gelernt hast ist das schon viel leichter! Grafiken sind ja nicht immer ein muss
26.09.2006 18:11
+Luise+
unregistriert

Ich suche immer noch!
30.09.2006 16:28
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Heey!
Ich würd das gerne machen!! Kann gut HTML und auch grafiken!
Aba mal ne Frage: ich arbeite zusammen mit tropicana. an nem VRH!
Könnten wir ( falls du mich nimmst) den Zuchtstall eventuell anschließen?? Also der name und alles bleibt, aber er gehört halt zum Hof??

glg
Ladylike.

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 01.10.2006 16:19.

01.10.2006 16:18 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
+Luise+
unregistriert

mhhh...also erstmal: es sind ja nur hengste, also das soll schon ne deckstation sien un kein wirklicher zuchstall, wenn euch das soweit nichts ausmacht, würde es wenn so gehen, dass einfach deckstation in eurer navi mit meiner DS verlinkt wird.
Kann ich mal die addy haben?
01.10.2006 17:52
CHILL' MA!

Hof: http://rveversberg.xardas.lima-city.de/Index.htm
Verkauf: http://rveversberg.xardas.lima-city.de/V.../Design_Verkauf

Design memberbereich: http://rveversberg.xardas.lima-city.de/G...mberbereich.jpg
Design deckstation: http://rveversberg.xardas.lima-city.de/G...Deckstation.jpg
Design tunierstall: http://rveversberg.xardas.lima-city.de/G...Tunier_Blue.jpg

AND

01.10.2006 18:38 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
+Luise+
unregistriert

schick!!! aba meine designs würd ich gerne weiterhin selba machen, also des is zwar sehr schön, aba ich mach die gern selber, wär das denn so wie oben beschrieben für euch?
Liebe Grüße
01.10.2006 19:40
CHILL' MA!

Das mit den Designs ist kein Problem^^
Also, wir wären einverstanden^^

AND

01.10.2006 19:43 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]MB für Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH