Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Design + Enter vom VRH Gut Travis - bitte bewerten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design + Enter vom VRH Gut Travis - bitte bewerten.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design + Enter vom VRH Gut Travis - bitte bewerten. Bonsai XXS 04.09.2006 20:29
 RE: Design + Enter vom VRH Gut Travis - bitte bewerten. Cenny10 05.09.2006 08:09
 ^-^ Bonsai XXS 05.09.2006 14:23
 RE: Design + Enter vom VRH Gut Travis - bitte bewerten. ~Lara~ 09.09.2006 09:27
 RE: Design + Enter vom VRH Gut Travis - bitte bewerten. Ayana 09.09.2006 10:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!

images/avatars/avatar-37644.png

Herkunft: Hessn :D

Pfeil Design + Enter vom VRH Gut Travis - bitte bewerten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal einfach ein Design + Enter für diesen Herbst gemacht und würde gerne eure Meinungen dazu hören. (Bilder für die Grafiken sind selbstgeschossen ;D) Würde mich über Kommentare freuen. fröhlich

Ach, egal...bewertet einfach Augenzwinkern

lg,
Bonsai

Design
+klick+

Enter
+klick+

04.09.2006 20:29 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.

images/avatars/avatar-33457.jpg

Herkunft: nähe Erding...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde beides völlig in Ordnung das heißt es ist weder genial noch scheeiße....gutes Mittelmaß;-)

Ich weiß, dass du mich magst

Bestimmt.

05.09.2006 08:09 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!

images/avatars/avatar-37644.png

Herkunft: Hessn :D

Themenstarter Thema begonnen von Bonsai XXS
^-^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx smile

05.09.2006 14:23 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

optisch passen Design und Enter gut zusammen smile

Das Design an sich ist total in Ordnung,aber ich finde,dass ein Pferdekopf oben links reichen würde.Und es wäre viel schöner wenn das Pferd in "einen anguckt" und nicht das Maul so verzieht smile
Genauso beim Enter.

lg Lara

Never let it fade away

09.09.2006 09:27 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Design: Ich hätte da einen anderen Pferdekopf genommen, nicht solche, wie diese, die wegschauen. Entweder ein Pferd, das man seitlich sieht oder von vorne, schräg von vorne geht auch. Bei den beiden Bildern hat man das Gefühl, ich zumindest, dass man nicht erwünscht ist und gleich wieder gehen kann. Die Farbe ist schön, Brushes passen farblich dazu und ziehen auch sonst nicht zuu viel Aufmerksamkeit auf sich. Fazit: Ändere den Pferdekopf und alles ist in Ordnung ;D

Enter: Erstmal wieder ein anderes Bild, wirkt nicht eiladend. Dann das blaue außenherum irritiert mich, sollte das nicht transparent sein? Außerdem find ichs voll schade, dass das Maul vom Pferd so im Schatten von den Blättern liegt, ein Brush oben hätte gereicht (:

09.09.2006 10:19 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Design + Enter vom VRH Gut Travis - bitte bewerten.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH