Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag für vrh lithroch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großauftrag für vrh lithroch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Großauftrag für vrh lithroch miu 02.09.2006 17:40
 RE: Großauftrag für vrh lithroch Lucie-maus 02.09.2006 17:51
 RE: Großauftrag für vrh lithroch miu 02.09.2006 18:01
 Niemand? miu 02.09.2006 23:49
 RE: Großauftrag für vrh lithroch goldenpegasus 03.09.2006 08:46
 RE: Großauftrag für vrh lithroch miu 03.09.2006 08:57
 RE: Großauftrag für vrh lithroch goldenpegasus 03.09.2006 09:21
 RE: Großauftrag für vrh lithroch miu 03.09.2006 09:22
 RE: Großauftrag für vrh lithroch Lucie-maus 03.09.2006 12:43
 RE: Großauftrag für vrh lithroch miu 03.09.2006 13:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Großauftrag für vrh lithroch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Yessgirl@Hotmail.de
Homepage:http://lithroch.2page.de
Art der Grafik:Design
Größe der Grafik:1000x1300Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik:Schwarz(aber ein Bild als Hintergrund währe viel besser ne Weise oder so)
Textfarbe:Rot
Schriftart:Porkys(oder so)
Text:Vrh lithroch
Ausrichtung [oben, unten,...]:Mittig oben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Main und Menü sollten Runde ecken haben egal was hauptsache nicht Eckig. Und gegen ein paar Brushes hab ich auch nichts einzuwenden
Frames [bei Designs]:?
Frameanzahl [bei Designs]:?
Bilder:
SOnstiges: Klar ein Menü ein Main. Dann währe es toll wenn schon im Menü stehen würde:
Willkommen
Anmeldung
Mitglieder
Forum
Pferdemarkt
Schulpferde
Tierheim
Privatpferde/Tiere
Koppel
Weide
Umgebung
Häuser
Konto
Geschichten
Mitglied des Monats
Extras
Sonstiges
Währe echt hammer wenn viele Leute mir ein Design Machen würden.
Egal ob Professionell ode rnicht ich freue mich auf alle ergenisse!
Eure Miu

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500x500pixel
HIntergrund der Grafik: Passend zum Design
Textfarbe:Was dazu passt
textart: porkys(oder so)
text: Enter the vrh lithroch(aber bitte alles ein wenig verteilt)
sonstiges:Hm Joar also Bitte die Schrift nicht bunt machen also nicht a rot b blau und so weiter. Wenn die wörter in zb Lila ins DUnkel blau gehen dann geht das noch.
Bilder:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Art der Grafik:buttons
Größe der Grafik:50x100pixel
Hintergrund fabre:WIe ihr wollt
Textfarbe: Was passt
textart: wie oben auch
Text: Hengste,Stuten,Fohlen,Schulpferde,Problempferde,Katzen,Hunde,Kleintiere,Fre
und,Bruder, Schwester,Kinder
Bilder: Hachlangsa, gehen mir die Bilderaus ^^ Wenn ihr welche habt die ihr verwenden könnt währe es schön.
Sonstiges: also dann noch willkommen,Pferdemarkt,Tierheim,(alles was beim Menü auch steht) 100x200Pixel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das wars dann fürs erste. Währe schön wenn ihr mir ein Paar Grafiken machen könntet.
Da steht das ich sie nehmen darf und da steht nicht das man sie nicht für Grafiken nehmen darf. Falls man sie dann doch nicht nehmen darf sagt es bitte ich habe kein bock auf illigale sachen.
Eure Miu

Dateianhänge:
jpg angel.jpg (9 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg just_time.jpg (22 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg mpspotrait.jpg (11 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg traumwolke.jpg (21 KB, 50 mal heruntergeladen)

02.09.2006 17:40 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder gehen nicht

Das Girlsforum

02.09.2006 17:51 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
miu miu ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...mom ich mache das gleich im anhang

Dateianhänge:
jpg angel.jpg (9 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg just_time.jpg (22 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg mpspotrait.jpg (11 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg traumwolke.jpg (21 KB, 53 mal heruntergeladen)

02.09.2006 18:01 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich

Niemand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich Niemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 02.09.2006 23:50.

02.09.2006 23:49 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd ma sagen das die Bilder illegal sind weil die doch von Google sind??
Aba naja du kannst ja dann och nichts dafür xD

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

03.09.2006 08:46 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

Wi ejezt die sind von google????
Och nein ne, wieso denn immer ich!

03.09.2006 08:57 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

xD
Also ich hab das von dem Schimmel mal bei Google gesehn...
Aba die haben bestimmt nix dagegen wenn du die benutzt

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

03.09.2006 09:21 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich

Naja ich habs von der page was da oben steht....Is also erlaubt laut der zumindest....aussadem hst ne pn Augenzwinkern

03.09.2006 09:22 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich habs mal versucht..

Dateianhänge:
jpg Designpn.jpg (39,10 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg designpn2.jpg (46 KB, 21 mal heruntergeladen)

Das Girlsforum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie-maus: 03.09.2006 12:52.

03.09.2006 12:43 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
miu miu ist weiblich

Luci-maus: Danke das ist echttoll geworden. Nur leider habe ich schon einen festen^^ Habe ich vergessen hier rein zus chreiben tut mir echt leid. Aber ich werde die grafika auf meinen Hof nehmen. Under sontisges: Die Grafiken die für mich gemacht wurden... Und vllr wechsel ich die dnan auch mal aus Augenzwinkern

03.09.2006 13:01 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag für vrh lithroch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH