Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erstes Video *freu* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erstes Video *freu*
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mein erstes Video *freu* Alisa 01.09.2006 20:59
 RE: mein erstes Video *freu* Celi 01.09.2006 21:46
 RE: mein erstes Video *freu* Alisa 01.09.2006 21:54
 RE: mein erstes Video *freu* Celi 01.09.2006 21:57
 RE: mein erstes Video *freu* Alisa 01.09.2006 22:01
 RE: mein erstes Video *freu* Wonderwall 01.09.2006 23:09
 RE: mein erstes Video *freu* Alisa 02.09.2006 07:53
 RE: mein erstes Video *freu* Alisa 02.09.2006 19:56
 RE: mein erstes Video *freu* Alisa 03.09.2006 08:07
 RE: mein erstes Video *freu* Alisa 06.09.2006 11:13
 RE: mein erstes Video *freu* Linta 09.09.2006 21:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

mein erstes Video *freu* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach vielen problemen habe ich mein erstes Video fertig. Find ich persönlich recht gut gelungen grad weil es mein erstes ist. --.^

komm schon haut mit Kritik mir um die Ohren XD Also en bisel Lob kann auch dabei sein nehme ich gerne ^^

KLICK

lg Alisa

Musik by: Edward Grieg Morgenstimmung
Bilder by: Alisa
Texte by Alisa
Idee by: Alisa

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 02.09.2006 19:57.

01.09.2006 20:59 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es gut gelungen.
Die Schrift ist etwas unleserlich. +meine.meinung+
Trotzdem isses schön. Augenzwinkern

Frag mich nur, was das bringt? verwirrt +wissen.will+ smile

Lg, Celi - Gegenbewertung - mein erstes Kolorize ?

01.09.2006 21:46 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke... ich meine nur. ich wollte mal fragen... es werden ja auch videomacher angeboten wie Grafiker. Deswegen dachte ich will ich es erst mal bewertet haben bis ich dann vielleicht mal was anbiete. Oder war das schlimm?

lg Alisa

01.09.2006 21:54 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Neee. Natürlich nicht. smile
Also, find's echt gut. smile

Lg, & Danke für Gegenbewertung. Celi smile

01.09.2006 21:57 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

OK phu hab schon gedacht das es doch hier nicht reinkommt. Kein Problem. Finds auch supi . Augenzwinkern

lg Alisa

01.09.2006 22:01 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

Ich finds sehr schön! Augenzwinkern
Hast du gut hinbekommen, nur die Musik ist etwas 'falsch' ausgewählt? fröhlich

01.09.2006 23:09 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

@ AnnSo: wieso nicht mein Copyright? Die Cd habe ich auf meinen Lap Top gebrannt und wir haben sie auch legal gekauft... oder gibt es da was besonderes????

Danke @ Wonderwall mit der Musik kannst du recht haben aber ich find des lied supi ^^ musste einfach da rein *ggg*

02.09.2006 07:53 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

ohhhhhhh ja ^^ ok versteh ich änder ich *ggg*

02.09.2006 19:56 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Ja das habe ich auch gedacht aber lieber nicht gesagt. Ich will da nicht so anfangen Augenzwinkern

Danke. Ok ich übe fleißig weiter. *versprochen* Ja die Schrift. Ich weiß da nie die Farbe das man alles lesen kann. naja wird noch.

03.09.2006 08:07 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Also die VIdeos werden nun immer besser umso mehr übung man hat um so besser, nicht? xD

Also hier KLICKEN

06.09.2006 11:13 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?

images/avatars/avatar-38770.jpg

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Ich hab euch alleee liiieb. Da bekommt man ja Zustände >_O
09.09.2006 21:06 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erstes Video *freu*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH