Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enten Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enten Colorize
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enten Colorize Versace 30.08.2006 23:52
 RE: Enten Colorize :] Knopfloch 31.08.2006 00:00
 RE: Enten Colorize :] Lady Blue 31.08.2006 01:34
 RE: Enten Colorize Sternschnuppe 31.08.2006 00:04
 RE: Enten Colorize Celi 31.08.2006 03:00
 RE: Enten Colorize Knopfloch 03.09.2006 00:19
 RE: Enten Colorize Ceres 03.09.2006 00:45
 RE: Enten Colorize Linta 03.09.2006 01:23
 RE: Enten Colorize Ceres 03.09.2006 01:57
 RE: Enten Colorize Linta 03.09.2006 01:59
 RE: Enten Colorize Ceres 03.09.2006 02:05
 RE: Enten Colorize Linta 03.09.2006 02:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Versace Versace ist weiblich
HopLess.

images/avatars/avatar-38461.gif

Herkunft: Schweiz

Enten Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ne Enten Colorize nichts spezielles..
Naja smile

Die rosane is mir die andere die Vorlage ^^

Edit von Katja: Sonderzeichen im Titel entfernt. Bitte die Regel dazu lesen.

Dateianhänge:
jpg Kopie von ente1.jpg (5 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von ente1.jpg (4,21 KB, 154 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Versace: 30.08.2006 23:53.

30.08.2006 23:52 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Enten Colorize :] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Versace
nichts spezielles..

Stimmt.

das hat so viel Schaffenskraft wie ein Bild um 90° zu drehen oder in Schwarz-Weiß umzuwandeln. Und besser aussheen tut das jetzt auch nicht, nicht mal unbedingt sehr viel rosaner...

31.08.2006 00:00 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

RE: Enten Colorize :] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Versace
nichts spezielles..

Stimmt.

das hat so viel Schaffenskraft wie ein Bild um 90° zu drehen oder in Schwarz-Weiß umzuwandeln. Und besser aussheen tut das jetzt auch nicht, nicht mal unbedingt sehr viel rosaner...

Also das find ich jetzt Fieß!
Es ist zwar nichts besonderes, aber sie hat sehr schön und sauber gearbeitet!
Vieleicht sollte man auch darauf achten, WIE sie gearbeitet hat!
Finds einfach nur gemein.

Ich finde das Entchen sehr süß und es hat den gewissen 'kick' bekommen.
Schön und sauber gearbeitet, nicht spezielles trotzdem Lob großes Grinsen

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

31.08.2006 01:34 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Sternschnuppe Sternschnuppe ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zudem stellt sich mir hier noch die Frage wofür das gut sein soll, aber jedem das seine!

Und auch hier würde ich den Hintergrund lieber transparent machen...
31.08.2006 00:04 Sternschnuppe ist offline E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Nehmen Sie Sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find' es auch total süß. smile
Ist zwar wirklich nichts spezielles, aber naja.

Zitat:
Orginal von Sternschnuppe
zudem stellt sich mir hier noch die Frage wofür das gut sein soll, aber jedem das seine!

Naja, Langeweile-Zeitvertreib und man könnte auch ein schickes Ava draus machen. Augenzwinkern
ich find's jedenfalls süß.

Lg, Celi

31.08.2006 03:00 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Süß ist vielleicht das Originalbild, aber die Ente wird doch nicht süßer indem man die Farben verstellt.

Und man braucht auch nicht sauber arbeiten, da man nur den Farbregler ein wenig verschieben muss.
Was ich in meinem ersten Post gesagt habe, ist nicht fies und gemein, es ist einfach die Wahrheit. Es ist wirklich so viel Aufwand wie Drehen oder Schwarz/Weiß-machen.

Und wie findet ihr denn dieses tolle blaue Entchen? hat doch den besonderen Kick jetzt, kann man auch als Ava benutzen...

Dateianhang:
jpg Kopie von ente2.jpg (4,02 KB, 77 mal heruntergeladen)

03.09.2006 00:19 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Zitat:
Original von Knopfloch
Süß ist vielleicht das Originalbild, aber die Ente wird doch nicht süßer indem man die Farben verstellt.

Und man braucht auch nicht sauber arbeiten, da man nur den Farbregler ein wenig verschieben muss.
Was ich in meinem ersten Post gesagt habe, ist nicht fies und gemein, es ist einfach die Wahrheit. Es ist wirklich so viel Aufwand wie Drehen oder Schwarz/Weiß-machen.

Und wie findet ihr denn dieses tolle blaue Entchen? hat doch den besonderen Kick jetzt, kann man auch als Ava benutzen...

und wenn du genauer hinsehen würdest, würdest du sehen, dass sie nicht nur den farbregler verschoben hat. Schau mal genau auf alle 3 bilder auf den schnabel. Bei deinem und dem original ist die spiegelung zu erkennen und bei ihr nicht was eindeutig übercoloriert wurde.
und als übung ist es alle mal gut.
und das hat sie gut gemacht

03.09.2006 00:45 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Linta
Why so serious ?

images/avatars/avatar-38770.jpg

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

ich colerie auch Bilder neu. Da steckt wirklich kaum Arbeit dahinter, wie gesagt, auf s/w umstellen wäre in etwa dasselbe.
03.09.2006 01:23 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich

Zitat:
Original von Linta
ich colerie auch Bilder neu. Da steckt wirklich kaum Arbeit dahinter, wie gesagt, auf s/w umstellen wäre in etwa dasselbe.

dann colorierst du nicht sondern schiebst farbregler.
hier wurden definitiv keine farbregler geschoben und genau gearbeitet guckt doch mal 2 mal hin

03.09.2006 01:57 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Linta
Why so serious ?

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von Linta

dann colorierst du nicht sondern schiebst farbregler.

Und nochmal: Ich C.O.L.O.R.I.E.R.E. auch (extra zum mitschreiben >.o)
Aber ich füge hinzu, dass es bei großen Werken durchaus ordentlich Arbeit seien kann, ich meinte in diesem Fall speziell.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linta: 03.09.2006 01:59.

03.09.2006 01:59 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich

natürlich aber man muss nich alles gleich abstempeln weil man selber schon weiter ist. Jeder hat mal klein angefangen. Lieber so als nen großes mit dem man restlos übervordert ist oder?
und hier wurden DEFINITIV keine farbregler geschoben das erkennt nen blinder zumindest aufn 2. blick dann auch.
wenn man sich denn mal die mühe macht genauer hin zu sehen ohne vorurteile zu haben Augen rollen

03.09.2006 02:05 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Linta
Why so serious ?

Zitat:
Original von Ceres
natürlich aber man muss nich alles gleich abstempeln weil man selber schon weiter ist. Jeder hat mal klein angefangen. Lieber so als nen großes mit dem man restlos übervordert ist oder?
und hier wurden DEFINITIV keine farbregler geschoben das erkennt nen blinder zumindest aufn 2. blick dann auch.
wenn man sich denn mal die mühe macht genauer hin zu sehen ohne vorurteile zu haben Augen rollen

-.-"

Habe ich je auch nur erwähnt, dass ein oder mehrer Farbregler verschoben worden sind? -.-
Nebenbei hast du das jetzt schon zum zweiten oder dritten Mal gesagt >.O
Und der Tread heißt immernoch 'Bewertungen', also lass meine Meinung einfach zufrieden, okay? Augenzwinkern

Nebenbei, Blinde sehen nichts. Können sie ja auch garnicht. Sie sind BLIND.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linta: 03.09.2006 02:13.

03.09.2006 02:12 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enten Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH