Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Ava versuche mit PI7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Ava versuche mit PI7
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Ava versuche mit PI7 sommertraum 30.08.2006 19:53
 hi Loona2 30.08.2006 20:19
 RE: hi Celi 30.08.2006 21:23
 RE: 1. Ava versuche mit PI7 Heaven Send 30.08.2006 20:26
 RE: 1. Ava versuche mit PI7 .:~*Lianna*~:. 30.08.2006 21:26
 RE: 1. Ava versuche mit PI7 sommertraum 31.08.2006 18:50
 RE: 1. Ava versuche mit PI7 sommertraum 09.09.2006 15:49
 RE: 1. Ava versuche mit PI7 sommertraum 11.09.2006 19:39
 RE: 1. Ava versuche mit PI7 sommertraum 11.09.2006 19:39
 RE: 1. Ava versuche mit PI7 goldenpegasus 11.09.2006 20:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

1. Ava versuche mit PI7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe mal ein paar Avas angefangen.
Hab aber keine Ahnung wie ich beschrifte.
Kann mir dass bitte mal einer erklären?

Quelle: www.skins.be
Programm PhotoImpact7
Zeit: 10 min. für alle zusammen

Dateianhänge:
jpg Ava1.jpg (2,26 KB, 141 mal heruntergeladen)
gif Ava2.gif (7,23 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg Emmaava2.jpg (3,39 KB, 141 mal heruntergeladen)
gif Unbenannt - 1.gif (6 KB, 141 mal heruntergeladen)
30.08.2006 19:53 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
uch finde die bilder sehen einfach nur verkleinert aus ohne Brushes oder so ziemlich langweilig und grell!
fröhlich
Gegenbewertung

30.08.2006 20:19 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
HI
uch finde die bilder sehen einfach nur verkleinert aus ohne Brushes oder so ziemlich langweilig und grell!
fröhlich

Also, ich finde auch dass sie recht einfach aussehen.
Okay, wenn du dich nicht wirklich mit dem Progi auskennst, ist das kein Kritikpunkt. fröhlich
Komme mit PhotoImpact auch noch nich ganz klar, aber so schwer isses dann doch ned. Augenzwinkern

Lg, Celi - Gegenbewertung - erstes Colorize ?

30.08.2006 21:23 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen die eigentlich richtig gut! Vor allem das 3.
Man merkt natürlich schon, dass du dich mit dem Programm nicht so auskennst, aber es gibt ja viele Tuts dazu und Übung macht den Meister ^^

das 4. mag ich nicht ganz so, der Balken unten wirkt ein bissel draufgeklatscht, aber sonst is das echt schon alles, sehr, sehr schön, auch wenn das alles natürlich Geschmackssache is smile

30.08.2006 20:26 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weis das du Effekte eingebau hast +gg+

aber Yvonne Catterfeld sieht arg bleich aus,... das mag ich nicht so XD

30.08.2006 21:26 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum

Ich hab die Bilder nur aufgehellt.
Leider weis ich half net wie ich beschrifte und Brushers einfüge.
31.08.2006 18:50 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab jetzt einen verändert.

Dateianhang:
jpg Emmaava2.jpg (4 KB, 75 mal heruntergeladen)
09.09.2006 15:49 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Und ein neuer!
quelle: klik

Dateianhang:
gif ava- 2.gif (8 KB, 50 mal heruntergeladen)
11.09.2006 19:39 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Und ein neuer!
quelle: klik

Dateianhang:
gif ava- 2.gif (8 KB, 47 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum: 11.09.2006 19:39.

11.09.2006 19:39 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Also ich würde auch ein paar Brushes etc. einbauen. Oder das Bild einfach so lassen einen 1 Pixel Rahmen rummachen und dann beschriften. Beim beschriften würde ich geschwungene schrift nehmen wie z.B. äh... mir fällt grad keine ein xD

Aber haben wir nicht alle so angefangen ^^

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

11.09.2006 20:03 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Ava versuche mit PI7

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH