Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein 2.coloriertes Bild ^^ =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein 2.coloriertes Bild ^^ =)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mein 2.coloriertes Bild ^^ =) Nicole121 28.08.2006 15:35
 RE: mein 2.coloriertes Bild ^^ =) Soso 28.08.2006 17:00
 RE: mein 2.coloriertes Bild ^^ =) Celi 28.08.2006 17:06
 hi Loona2 28.08.2006 17:07
 RE: mein 2.coloriertes Bild ^^ =) Nicole121 28.08.2006 18:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Augenzwinkern mein 2.coloriertes Bild ^^ =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find dieses bild viel bessa als das erste ^^ ... also wie findet ihr es ?

Originial : Klick
Coloriert : Klick

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 28.08.2006 15:38.

28.08.2006 15:35 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui XD
Ich hab mir erst das Original angeschaut und dann das Colorize - Farbschock XD
nein im Ernst - für meinen Geschmack sind die Farben zu grell Augenzwinkern
Von der Verarbeitung her toll gemacht: da hab ich keine Kritik smile

lg
Soso

28.08.2006 17:00 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. ^^
Verarbeitung ist klasse, gefällt mir schon viel besser, als dein erstes. smile
(Hoffe Icedale hat geholfen. smile )
Ja, zu den Farben: Sind ja eigentlich die gleichen wie bei meiner Koloration. Nur deine sind noch etwas greller. Augenzwinkern
Nächstes Mal nicht ganz soo grell & noch ein bisschen mehr selbst Kreativ sein, mit den Farben. Augenzwinkern

Lg, Celi

28.08.2006 17:06 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schöna ber als Lippgloss hätte ich ne andere Farbe genommen wie beim Liedschatten aber sonst echt gut

28.08.2006 17:07 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121

@ alle ich weiß ja nich was ihr habt *totlach* ich find die farben geil ^^ ... ne ich weiß sind scho ziemlich stark mach dann noch eines ^^

@Celi ^^ ja das war eigentlich nur so ein spontan versuch ^^ hatte es auch nich vor on zu stelln nur dann fand ich es iergendwie ganz nett ^^ sorry kommt nich nochmal vor aber danke icedale hat super geholfn ^^

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

28.08.2006 18:45 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein 2.coloriertes Bild ^^ =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH