Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Desi seit langem// neuer Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Desi seit langem// neuer Versuch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Desi seit langem// neuer Versuch el cobaya 26.08.2006 12:04
 RE: 1. Desi seit langem Greti 26.08.2006 12:09
 RE: 1. Desi seit langem// neuer Versuch el cobaya 26.08.2006 12:31
 RE: 1. Desi seit langem// neuer Versuch Greti 26.08.2006 12:33
 RE: 1. Desi seit langem// neuer Versuch el cobaya 26.08.2006 12:42
 RE: 1. Desi seit langem// neuer Versuch Greti 26.08.2006 15:03
 RE: 1. Desi seit langem// neuer Versuch Soso 26.08.2006 15:10
 RE: 1. Desi seit langem// neuer Versuch el cobaya 26.08.2006 17:34
 RE: 1. Desi seit langem// neuer Versuch Soso 26.08.2006 18:25
 RE: 1. Desi seit langem// neuer Versuch el cobaya 26.08.2006 21:47
 RE: 1. Desi seit langem// neuer Versuch Candy-Girl1993 26.08.2006 22:02
 RE: 1. Desi seit langem// neuer Versuch el cobaya 28.08.2006 16:48
 RE: 1. Desi seit langem// neuer Versuch Tierverrückte 21.09.2006 17:33
 RE: 1. Desi seit langem// neuer Versuch Ali 21.09.2006 17:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

1. Desi seit langem// neuer Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit etwa 2 Jahren wiedermal ein Design ausprobiert.
Ich arbeite hauptsächlich mit paint aber auch etwas mit macromedias Fireworks.

Bildquelle: HG(Stroh) von mir, Pferd von www.impressive.horses.de.vu

EK: Schrift kann man fast nicht lesen, Brushes (vor allem die auf main) find ich nicht so dolle...

Bitte Bewerten!

Dateianhang:
jpg Unbenannttoll.jpg (85 KB, 343 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von el cobaya: 26.08.2006 21:57.

26.08.2006 12:04 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: 1. Desi seit langem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne gefällt mir nicht..sorry..
Der HG ist nicht schön..Im Main, Menu und Untermenü sind die Patterns zu dolle..Schrift kann man halt nicht lesen..Bild ist nicht eingearbeiten (Rahmen drum wäre schöner gewesen wens schon nicht ausgeschnitten wird)

PS: Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 26.08.2006 12:09.

26.08.2006 12:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
believe in you

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, werde es beim nächsten mal beachten
Ich kann bei dir nicht bewerten da du die adresse nicht angegeben hast verwirrt
lg
26.08.2006 12:31 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst auf Gegenbewertung klicken..is ein Link.. großes Grinsen
26.08.2006 12:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
believe in you

Ja, klar Zunge raus
Aber ich meine du hast nichts hingestellt zum bewerten verwirrt
26.08.2006 12:42 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf den nächsten Seite sind Screens vom neuen Design...habe die vom alten weggenommen..
26.08.2006 15:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mir gefällts auch nicht so, aber für eins mit Paint ziemlich gut Augenzwinkern
Insgesamt ist mir erstmal der HG viel zu wuchtig, etwas transparenter wäre er viel schöner Augenzwinkern
Im Vergleich zum HG ist dann die Überschrift viel zu schlicht XD
Sie könnte ruhig etwas größer und kräftiger sein. Auch die Schriftart aber nicht so schön Augenzwinkern
Das Bild könnt eausgeschnitten werden oder einen dünnen Rahmen vertragen und die Schrift in den Frames mag ich nicht so Augenzwinkern
Diese Kreise sind zwar nicht so schön, aber sie dienen wenigstens etwas als Brushes, die mir auch fehlen Augenzwinkern
Auch die Brushes bei den Mains sind mir wieder zu stark.

Insgesamt solltest du einfach mehr versuchen ein gesundes Gleichgewicht von Schlichtheit und Übertriebenheit zu finden. (Hui, was ein toller Satz XD)

lg
Soso

26.08.2006 15:10 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
believe in you

Danke fröhlich

Kann man mit Paint das Bild transparenter machen?
26.08.2006 17:34 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Sorry, da kann ich dir nicht helfen, hab lange nichts mehr mit paint gemacht ich verwöhntes Kindchen XD

26.08.2006 18:25 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
believe in you

Ich habe nun ein zweites Versucht...Bitte Bewerten!

Bilderquelle: Wald von mir, Pferd von www.impressive.horses.de.vu

Dateianhang:
jpg unbenannt2.jpg (68,43 KB, 127 mal heruntergeladen)
26.08.2006 21:47 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3

images/avatars/avatar-31200.jpg

Herkunft: Deutschland

Hmm...mir gefallen beide nicht so...

das erste wurde ja schon bewertet, da kann ich mich auch nur anschließen und beim Zweiten ist das Pferd nicht gut ausgeschnitten, Menü und Main kann man nicht gut lesen...joa, aber sonst ganz ok

Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
26.08.2006 22:02 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
believe in you

Danke
28.08.2006 16:48 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

das 2. gefällt mir besser als das erste, weil beim ersten so viel braun drin is.

21.09.2006 17:33 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Das erste ist überhauptnicht mein Ding!
Das 2. finde ich eigendloich schön aber der Hg ist etwas zu eintönig

21.09.2006 17:39 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Desi seit langem// neuer Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH