Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! Lucifer 24.08.2006 17:21
 RE: PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! RoxanaMoody 24.08.2006 17:48
 RE: PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! der Soldat 24.08.2006 17:56
 RE: PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! Lucifer 24.08.2006 17:59
 RE: PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! Lotitta12 24.08.2006 18:15
 RE: PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! Nicki2110 24.08.2006 19:27
 RE: PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! Lucifer 24.08.2006 19:35
 RE: PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! RoxanaMoody 24.08.2006 20:12
 RE: PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! Lucifer 24.08.2006 22:46
 RE: PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! ReD_lEmOn 25.08.2006 08:43
 RE: PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! Lucifer 25.08.2006 22:08
 RE: PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! Natta 25.08.2006 23:05
 RE: PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! Lucifer 25.08.2006 23:08
 RE: PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! Natta 25.08.2006 23:09
 RE: PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! Lucifer 25.08.2006 23:11
 RE: PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! Natta 25.08.2006 23:12
 RE: PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! Lucifer 25.08.2006 23:14
 RE: PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! RoxanaMoody 27.08.2006 09:19
 RE: PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! reikema 27.08.2006 09:56
 RE: PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! Soso 27.08.2006 10:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.... da ich mit jemandem ein FdK-RPG aufbaue, bzw. helfe, werde ich Euch immer mal wieder Grafiken reinstellen.

Schauplatzkarte

Hier mal ein Step-by-Step Logo ^^ | 1. Schritt ^^

2. Step

Welcher ist besser? Der obere oder der untere?

Liebe Grüße,
Lucifer

P.s. Bitteb fleißig kommentieren ^^

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 25.08.2006 23:05.

24.08.2006 17:21 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boaa die ist total schick geworden <3 Echt geil xD

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

24.08.2006 17:48 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
der Soldat der Soldat ist männlich
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand

images/avatars/avatar-18001.gif

Herkunft: Österreich ist toll!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das sieht aus wie ein vollgeschissenes Blatt Papier

24.08.2006 17:56 der Soldat ist offline Beiträge von der Soldat suchen Nehmen Sie der Soldat in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer

Thx ^^

ich weiß nur noch nicht welche Schrift <.<
Hab deswegen mal ein paar Beispiele....

http://www.directupload.net/show/d/799/ji9GG6b5.png
http://www.directupload.net/show/d/799/Q5LrWUQ5.png
http://www.directupload.net/show/d/799/vvPGCK22.png

Sind aber wiegesagt nur Beispeile.... wenn ihr andere SChriftvorschläge habt, nur her damit!
24.08.2006 17:59 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

würd das erste nehmen, da es für mich mehr nach ner kartenschrift aussieht
24.08.2006 18:15 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Dito^^
Würde auch die erste nehmen. Die Karte fänd ich noch schöner wenn sie noch so Brandlöcher hätte oder so. Weiß nicht wie man das macht aber hab ich schonmal bei Emma gesehen.

24.08.2006 19:27 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Hm.... Brandlöcher?
Mal schau'n was sich da machen lässt großes Grinsen
-> Bekomm ich nciht hin....

Beschriftet:

Bitte Eure Meinungen dazu XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 24.08.2006 20:03.

24.08.2006 19:35 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
» Sadness.

Das finnd ich echt hüpsch! Gefällt mir <3 Diese Schrift passt am besten

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

24.08.2006 20:12 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

Thx fröhlich
Morgen kommt warscheinlich der BAnner u.ä,.
24.08.2006 22:46 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Ich finds auch einfach nur hüüüpsch ^^
wundervoll ^^
25.08.2006 08:43 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

Thx (:

Hier mal ein Step-by-Step Logo ^^

Könnt ja schonmal bewerten, ist aber noch nciht fertig wie man sieht XD

2. Step:

2.2.:

Welchen findet ihr besser?
Den 1. zwieten Step oder den zweiten?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 25.08.2006 23:04.

25.08.2006 22:08 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Uaargh <3 Die sind alle derbstgeil o.o +Kekslaster rüberfahr+

Ich find das erste schöner

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 25.08.2006 23:06.

25.08.2006 23:05 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Lucifer
Mitglied

Wuah, Daaaaanke ^^ Hätt ich nicht erwartet XD +kekslader kommen sieht+
Ist erst mein 2. Logo XD <33

Jetzt ist nur noch die Frage, ob das jetzt genug is oder ob noch was drauf soll oO" Ich will ja nicht das das dann überladen wirkt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 25.08.2006 23:08.

25.08.2006 23:08 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Ich würds so lassen... ^.^ <3 +lieb+
Und wie meins das mit welchem Teil? haeh? Oo^^

25.08.2006 23:09 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Lucifer
Mitglied

hehe, Aufschrift muss aber auf jeden Fall noch drauf.... aber erst wenn ich weiß wie es heißen soll XD ^^
oO" Aber ich liiiiiiebe mein grafikprogramm, dafür, das ich mich immer verbesser XD +grafikproggi tätschel+

Zitat:
Welchen findet ihr besser?
Den 1. zweiten Step oder den zweiten?

Das hab cih eigentlich gemeint XD
HAst ja aber schon beantwortet!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 25.08.2006 23:11.

25.08.2006 23:11 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

Asuuu +lämpchen aufgeht+

Was für ein Programm hast du?

Jaa is klar das Aufschrift drauf muss, aber mehr nicht, sonst ist wirklich überladen

25.08.2006 23:12 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Lucifer
Mitglied

Gimp. Und ich liebe das Teil <33 (Nicht nur weil's kostenlos ist XD)

Gut... hoffe jemand anders will bzw. weitere wollen noch was dazu sagen...
Und vorallem, sagt was euch stört, den JETZT kann ich das noch ändern... Nacher kann cih die ebenen nciht mehr ändern wenn ich off gehe....

Ich nochmal....
Hab jetzt noch 'n bisschen rumgespielt.... was soll ich jetzt nehmen? oO"
Es sind eigentlich ncht unbedingt große Unterschiede... aber trotzdem isses wichtig...

1)

2)

3)

6)

7)

cool

9)

10)

11)

oO" ich hoffe es ist nicht 2x das gleiche dabei...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 26.08.2006 09:05.

25.08.2006 23:14 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
» Sadness.

Also obwohl ich Jack liebe <3 finnde ich es sieht wie einwenig zuvoll aus mit dem Kopf, oder er ist zu gross.
Bei den Farblosen (1,2,7,8,9) ist irgendwie der Mund in einer komischen Farbe verwirrt
Und das 'ich hab ein glass voll dreck' weiss ich auch ned ob das für ein Logo passt... verwirrt

» ..once i was sad

[x]
Darlings.

27.08.2006 09:19 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

http://www.directupload.net/show/d/800/Ty6PzEXe.png

find ich sehr schick. die anderen beiden da drunna... find ich nimmer soo...

bildquelle?

27.08.2006 09:56 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Sorry, ich würd die gern bewerten, kann sie aber vergrößert nich sehen oO

lg
Soso

27.08.2006 10:51 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PotC Sammelthread by Lucifer | NEU: Step-by-Step Logo! 2. Step online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH