Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? Ancellin 21.08.2006 09:29
 RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? *IcE* 21.08.2006 09:44
 RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? .happyness. 21.08.2006 09:49
 RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? Greti 21.08.2006 22:19
 RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? --Fanny-- 21.08.2006 10:37
 RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? Susan 21.08.2006 10:46
 RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? Jenni 21.08.2006 11:10
 RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? Birgit 21.08.2006 11:30
 RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? Litla 21.08.2006 11:41
 RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? Vroni alias Mcs 21.08.2006 11:44
 RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? Monti 21.08.2006 13:47
 RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? puschl 21.08.2006 13:52
 RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? ~Lara~ 21.08.2006 14:23
 RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? Ana-Lena 21.08.2006 15:03
 RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? sweet araber 21.08.2006 15:42
 RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? Hannah14 21.08.2006 18:25
 RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? Midnightsun 21.08.2006 20:28
 RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? Biggi 21.08.2006 20:32
 RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? Shad 21.08.2006 22:04
 RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? _stina 22.08.2006 00:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO also mein Wetter geht jeden Tag auf die Weide und das soll auch so bleiben weil ich es einfach besser finde als mein Pferd in der Box vergammeln zulassen. Nur weil es ein Sportpferd ist oder mal eins werden soll.

Aber jetzt sietze ich hier gerade zuhause und es fängt voll an zu regnen --> Pferd auf der Weide.

Da frage ich mich ob die jetzt nicht lieber drinnen wäre?

Was meint ihr macht der regen dennen was aus? Weil kalt ist es ja nicht.

Lg Anci

21.08.2006 09:29 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

RE: Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ancellin
SO also mein Wetter geht jeden Tag auf die Weide

fröhlich

Also, wir holen unsere Pferde immer rein, wenn es anfängt so richtig doll zu regnen, aber ich weiß nicht ob der Regen denen etwas aus macht...

LG, Ice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *IcE*: 21.08.2006 09:45.

21.08.2006 09:44 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, meine Stute stelle ich schon wenn es nur nach regen Aussieht mit Regendecke raus.(sehr kurzen Fell) Schaden tut es ihnen bestimmt nicht, es sei den Sie/Er ist im Rücken empfindlich.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 21.08.2006 10:07.

21.08.2006 09:49 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wens nur tröpfelt isses siche rnich schlimm..bei nem richtigen Gewitter mit Blitz udn Donner würd ich mir überlegen ob ichs Pferd nicht lieber doch reinhol...am besten wär natürlich ein Stall mit einer WEide dran oder ein Unterstand auf der Weide....
Aber ich denk Pferde können auch mal ein weilchem im Regen stehen..dei Pferde von unserem Nachbarn haben zwar eine große Box an ihrer Koppel aber die stehen bei mittelstarkem Regen auch draußen und fressen weiter..
21.08.2006 22:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Mein Pony steht auch in Offenstallhaltung. Manchmal steht sie aber auch über Nacht auf ner Wiese mit Bäumen, da stellt die sich halt unter die Bäume, wenn es regnet.
Schaden tut es Pferden bestimmt nicht, wenn sie im Regen draußen stehen. Die sind ja ziemlich robust. Ich denke nicht, dass es was ausmacht Augenzwinkern

Lg
21.08.2006 10:37 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Meine Pferde lieben den Regen... die stehen in einer Paddockbox im moment und immer wenns regnet stehen die draußen ^^

21.08.2006 10:46 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Ich hole meine Stute bei Regen rein oder stell sie nicht raus, wenn es nach Regen aussieht.
Sie hasst Regen. Da steht sie immer da, als hätte sie sich in die Hose gemacht. Und wenn sie in einem richitg starken Regen steht, dann ist ihr so kalt, dasss sie zittert. Ich finde, da kann man es dem Pferd ersparen. Deshalb ist die bei Regen in ihrer Paddockbox. Der Paddock ist immer offen, d.h. sie könnte rasu, wenn sie will.
Aber selbst wenn es nur ein bisschen tröpfelt verschwindet sie schon in ihrer Box.
Aber sie ist nun mal ein dünnhäutiger Blüter mit dünnem Fell.

Wenn es dem Pferd nichts ausmacht, würde ich es auch draußen lassen, aber wenn es ganz deutlich zeigt, dass es den Regen nciht mag (so wie meine xD ), dann würde ich es auf jeden Fall reinholen. Vor allem wenn das Pferd anfängt zu zittern Augenzwinkern

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

21.08.2006 11:10 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Meiner steht zwar im Offenstall, aber manchmal kommen se auf ne Weide ohne Zugang zum Unterstand, dann hohl ich se nur rein, wenn so richtig schüttet oder ein Gewitter is oda so... großes Grinsen

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

21.08.2006 11:30 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

ich finde das überhaupt nicht schlimm. meiner steht immer draußen...auch im winter
21.08.2006 11:41
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Why not steht seit Juni in ner Paddockbox mit angeschlossener Koppel und täglichem Weidegang.
Die genießen das meistens draußen im Regen rumzustehen und sich zu knuddeln Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.08.2006 11:44 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Monti bleibt immer draußen, egal ob es regnet oder nicht. (Er steht tagsüber auf der Weide, sonst im Stall).
Am Alten Stall (Offenstall) haben sich die Pferde bei regen auch nie untergestellt, wenn die Regen nicht mögen würden, könnten sie ja rein gehen, aber sie standen immer draußen.

Monti bleibt auch draußen wenn es Gewittert oder Hargelt oder so, die stellen sich dann etwas näher zusammen (Herde) und grasen in Ruhe weiter.

Lg Kiki

21.08.2006 13:47 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 22.09.2010 16:43.

21.08.2006 13:52 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Also bei uns kommen die Pferde nur tagsüber raus, nachts in die Box.
Wenn es gewittert kommen sie rein aber wenn es nur normal regnet bleiben sie draußen (je nachdem wie die Temperaturen dabei sind),denn im Moment haben alle noch Sommerfell aber sind nur ca. 12 Grad wenn es regnet und dann kommen sie eher rein.

Aber eigentlich bleiben sie bei jedem Wetter draußen smile

Never let it fade away

21.08.2006 14:23 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Ana-Lena Ana-Lena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51432.png

Herkunft: Naumburg

Meiner is auch nen sportpony und er kommt bei schlechten Pfertter auch raus auf die wiese,zwar nicht so lang wie bei gutem wetter,aber es reicht ihm

21.08.2006 15:03 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

pferden macht der regen nix aus.klar wenns richtig regnet und gewittert hol ich sie rein aba sonst nicht.bin genau der meineung von Ann,pferden macht des nix aus.klar es sieht vll für uns so aus,dass das doch zu kalt und ungemütlich is aba wir sind ja auch keine pferdeAugenzwinkern
lg sa
21.08.2006 15:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Ich bin ein Tierquäler, denn unsere Pferde stehen sogar bei Gewitter draußen- weil sie es so wollen und ich es nicht einsehe, sie extra reinzuholen o_O
Die stehen in nem Offenstall und meiner steht grundsätzlich draußen rum, egal wie sehr es pisst.
Das sind doch keine Tierchen, die bei jedem Regen ein Stück zerfließen...
Und ob Sportpferd oder nicht: Regen macht keinem PFerd etwas aus- wenn aus gesundheitlichen Gründen und dann mit Decke.
Unsere Distanzpferde standen bei jedem Pisswetter draußen und die sind jawohl Sportpferde und siehe da: Trotzdem gewonnen

21.08.2006 18:25 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

also meiner ist bei jedem wetter draußen, hat aber auch einen wald auf der weide.

früher als wir sie im offenstall hatten sind sie wenn es regnete IMMER draußen gestanden, trotzdem sie die möglichkeit hatten in den stall zu gehen... also denk ich das ihnen das eher gefällt als dass es ihnen was ausmacht ;-)

Mein Bucimonster *klick*
21.08.2006 20:28 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Unsre sind auch bei Regen und Wind draußen, das macht denen nichts. Wenns total gewittert oder hagelt etc. gehen sie auch selbst runter zum Stall wo sie ein Dach haben und trocken stehen können. Sie können sichs also aussuchen^^
Und meistens bleiben sie draußen - und sie leben immernoch xD

www . E M O T I O N - P H O T O . de

21.08.2006 20:32 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Offenstall Augen rollen
Was würden Wildpferde den machen?
Die können auch ned mal so eben, wenns anfängt zu regnen,
irgendwo zu einem Bauernhof laufen und sich da unterstellen rofl.
Pferde bestehen wirklich nid aus zucker.
Meine Trixi steht im Winter oft draußen da diva namens Haidas sie immer rausscheucht.
Wir haben für Trixi dann, wenns kalt ist und dann noch regnet, extra eine Regenfeste Decke gekauft die schön dick ist, aber die kommt nur drauf wenns wirklich extrem ist. Und die bekommt auch n fettes Winterfell. Also von dem her...

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

21.08.2006 22:04 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
_stina _stina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18928.jpg

Herkunft: Nordhorn

Es gibt NICHTS schlimmeres, als ein Pferd SO zu vermenschlichen! Unsere Pferde, die es sich ja nun aussuchen können, ob sie rein oder raus wollen, stehen bei Wind und Wetter draußen. Ob bei Gewitter, Schnee oder sonstwas! Und das ist ja nun nicht gezwungenermaßen.

The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

22.08.2006 00:20 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schlechtes Wetter trotzdem auf die Weide??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH