Sag Bitte, wenn dir nur eine Kleinigkeit (Textur, Schrift, etc.) nicht gefällt. Das Welcomepferd ist schlecht ausgeschnitten. Wenn du willst kann ich das noch einmal machen...
Welcome:
Trenni:
Version 1: Ohne Rand
Version 2: 1Pixel Rand
Version 3: Textur
(alle im Anhang)
Dateianhänge:
trenni.jpg(11 KB, 91 mal heruntergeladen) trennis.jpg(12,19 KB, 90 mal heruntergeladen) trennisl.jpg(17,23 KB, 88 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 12.08.2006 22:18.
Hi... sry, dass ichs nicht eher gemacht hab. Hatte viel zu tun, aber ich hab auch mal das Welcome versucht... wensn dir nich gefällt kannste ja auch das von Cheval nehmen..
Lg Bärchen
Enter kann ich leider nicht machen, weil ich es bisher noch nicht geschafft habe den Hintergrund Transparent zu machen.
Hier ist noch einmal der Trenni. Mit dem Verändern ist es ein bissl problematisch, weil ich mit meinem Grafikprogramm irgendwie auf Kriegsfuß stehe. Deshalb musste ich ihn noch mal von neuem machen, was jedoch nicht weiter schlimm war. ich setz mich jetzt mal an das Welcome.
Edit: Das Welcome musste ich auch noch einmal neu machen.. wusste nicht genau, welche Schrift du dort wolltest, hab einfach beides gemacht.
Dateianhänge:
trenn1.jpg(11,22 KB, 36 mal heruntergeladen) welcomi.jpg(16,46 KB, 34 mal heruntergeladen) welcomo.jpg(16,28 KB, 28 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 14.08.2006 22:04.