Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Vektorpferde - Araber (neu: Step3 on) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Vektorpferde - Araber (neu: Step3 on)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine Vektorpferde - Araber (neu: Step3 on) Karalinchen 08.08.2006 18:00
 RE: Meine Vektorpferde - Araber (neu: Step3 on) Diabolo 08.08.2006 18:09
 RE: Meine Vektorpferde - Araber (neu: Step3 on) Karalinchen 08.08.2006 22:40
 RE: Meine Vektorpferde - Araber (neu: Step3 on) Diabolo 09.08.2006 08:33
 RE: Meine Vektorpferde - Araber (neu: Step3 on) Karalinchen 25.08.2006 15:20
 RE: Meine Vektorpferde - Araber (neu: Step3 on) sweet araber 25.08.2006 16:15
 RE: Meine Vektorpferde - Araber (neu: Step3 on) Karalinchen 27.08.2006 23:02
 RE: Meine Vektorpferde - Araber (neu: Step3 on) Celi 27.08.2006 23:51
 RE: Meine Vektorpferde - Araber (neu: Step3 on) Karalinchen 28.08.2006 10:29
 RE: Meine Vektorpferde - Araber (neu: Step3 on) Sad 28.08.2006 11:25
 RE: Meine Vektorpferde - Araber (neu: Step3 on) Karalinchen 28.08.2006 13:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Meine Vektorpferde - Araber (neu: Step3 on) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, nachdem ich einmal ein Vektor versucht hatte, der aber kathastrophal ausgesehen hatte, hatte ich beschlossen, die Finger davon zu lassen.
Aber jetzt habe ich die ganzen tollen Vektoren hier gesehen und musste es einfach noch einmal probieren.
Programm: PSP9
Originalbild: folgt

Araber:
Step1 l Step2

Step3:

Bilderquelle: Pixelquelle.de
Fohlen:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 27.08.2006 23:02.

08.08.2006 18:00 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du schon sagtest, recht fleickig und das Auge ist auch i-wie etwas zu groß^^
Aber irgentwie niedlich <333

Gegenbewertung?

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

08.08.2006 18:09 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Adorable

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, aber so groß ist das Auge gar nicht, nur recht dunkel schattiert
Keiner mehr?

08.08.2006 22:40 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Dann wirkt es halt etwas zu groß^^

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

09.08.2006 08:33 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Adorable

Step3 ist on, alle Steps kann man oben sehen.
Würde mich über weitere Kommentare freuen

Step3 (doofer Hitergrund wollte mal wieder nicht transparent sein +grml+)

25.08.2006 15:20 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

hey
find das sind sehr gute anfänge hätte nur einen tipp: verwisch alles mit dem fellstrich.wenn du das so kreisend machst sieht das fell so komisch ausAugenzwinkern und die stärke von dem verwischten kannst du später was leichter machen damit alles nicht so stark aussieht und fein ineinander übergehtfröhlich
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 25.08.2006 16:16.

25.08.2006 16:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Adorable

Danke für die Tipps, sweet araber

Hier mal ein Fohlen, auf die Schnelle gemacht, ich weiß, die Beinchen, Mähne und Schweif sind absolut katastrophal:

27.08.2006 23:02 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Sind doch schonmal gute Anfänge. smile
Finde nur, dass beide ziemlich verwischt sind.. unglücklich
Einfach alles ein bisschen genauer & detaillierter machen. Augenzwinkern
Dann wird's schon. smile

Lg, Celi - Meine erste Koloration bewerten?

27.08.2006 23:51 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Adorable

Dankeschön, ich weiß, mit dem starken Verwischen, da komm ich irgendwie noch nicht von weg

28.08.2006 10:29 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Für den Anfang gar nicht so schlecht Augenzwinkern Ich würde mal versuchen feinder zu verwischen Augenzwinkern Aber sonst *respekt*

Gegenbesuch? Mein 1. Vectorpferd & Colorize

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

28.08.2006 11:25 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Adorable

Dankeschön

28.08.2006 13:09 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Vektorpferde - Araber (neu: Step3 on)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH