Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Max. Fahrzeit zum Stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Max. Fahrzeit zum Stall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Max. Fahrzeit zum Stall Pöni 06.08.2006 15:59
 RE: Max. Fahrzeit zum Stall Horses 4 ever 07.08.2006 00:35
 RE: Max. Fahrzeit zum Stall Sabinchen 08.08.2006 12:54
 RE: Max. Fahrzeit zum Stall Pandora 06.08.2006 16:02
 RE: Max. Fahrzeit zum Stall Grünes Kamel 06.08.2006 16:07
 RE: Max. Fahrzeit zum Stall Danielle 06.08.2006 16:12
 RE: Max. Fahrzeit zum Stall Gummibärchen 06.08.2006 16:15
 RE: Max. Fahrzeit zum Stall Joe 06.08.2006 16:17
 RE: Max. Fahrzeit zum Stall Zjeus 06.08.2006 16:37
 RE: Max. Fahrzeit zum Stall ~Lara~ 06.08.2006 16:37
 RE: Max. Fahrzeit zum Stall Susan 06.08.2006 16:49
 RE: Max. Fahrzeit zum Stall .Kiwi 06.08.2006 17:03
 RE: Max. Fahrzeit zum Stall Quarters 06.08.2006 17:31
 RE: Max. Fahrzeit zum Stall hafi05 06.08.2006 18:02
 RE: Max. Fahrzeit zum Stall Zauberkatze 06.08.2006 18:03
 RE: Max. Fahrzeit zum Stall -Puma- 06.08.2006 18:10
 RE: Max. Fahrzeit zum Stall Shina 06.08.2006 18:11
 RE: Max. Fahrzeit zum Stall Tweety 06.08.2006 18:15
 RE: Max. Fahrzeit zum Stall DiEkLeInE 06.08.2006 19:19
 RE: Max. Fahrzeit zum Stall Litla 06.08.2006 19:26
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Max. Fahrzeit zum Stall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

was ist eure persönliche maximale Fahrzeit zu einem Stall, in dem ihr regelmässig reitet?
ich kenne jemanden, der fährt 45 Minuten zum Stall. Das würde ich nie machen! Ich finde 30 Minuten gerade an der Grenze.
Wie siehts mit euch aus?

06.08.2006 15:59 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

RE: Max. Fahrzeit zum Stall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pöni
Huhu^^

was ist eure persönliche maximale Fahrzeit zu einem Stall, in dem ihr regelmässig reitet?
ich kenne jemanden, der fährt 45 Minuten zum Stall. Das würde ich nie machen! Ich finde 30 Minuten gerade an der Grenze.
Wie siehts mit euch aus?

Ich wohne mitten in der Innenstadt Kölns und fahre im Durchschnitt 45 min.
Kann mal ne halbe Stunde sein, kann auch mal ne Stunde sein (z.B Sonntags, wegen Bus und so)

Ich finds ok. Ich meine es gibt gute Bahnverbindungen und um bei den Pferden zu sein würd ich auch 90 min. fahren fröhlich
07.08.2006 00:35 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Sabinchen Sabinchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

RE: Max. Fahrzeit zum Stall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das kommt drauf an wie oft man in der Woche oder im Monat in den Stall fährt und wie wenn die Eltern beistpielsweise am Stall bleiben, und das nur einmal die woche finde ich 45 min. ok aber wenn die Eltern immer wieder zurückfahren müssen und des öfters die woche finde ich des viel zu viel, ich muss an meinen Stall 15 minuten fahren als meine Eltern hald und das finde ichauch schon ein wenig lang weil ich reite nämlich min. 2 mal die woche!

Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen,
sondern lächeln, dass sie gewesen!!!!

08.08.2006 12:54 Sabinchen ist offline E-Mail an Sabinchen senden Homepage von Sabinchen Beiträge von Sabinchen suchen Nehmen Sie Sabinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabinchen in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne jemanden der fährt zwischen 45 und 60 minuten zum Stall. das wäre mir auch zu lang.
die oberste grenze liegt bei 20-30 Minuten.
Momentan fahre ich 10-20 minuten im winter dann aber bisschen länger wegen schlechter straßenverhältnisse.

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

06.08.2006 16:02 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre ca. 30 Minuten.
Ist schon weit, aber es lohnt sich wirklich!
06.08.2006 16:07 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Ich fahre ca 20 Minuten naja ist gerade an der Grenze!
06.08.2006 16:12 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

ich fahre 5 Minuten xD

naja ich denke mehr als 30 minuten würden meiner mom nit gefallen Augenzwinkern

06.08.2006 16:15 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

images/avatars/avatar-32202.jpg

Herkunft: niedersachsen

Meinste mitm fahrrad oder mitm auto??

06.08.2006 16:17 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Mit dem Fahrrad ca. 10 - 15 Minuten, je nach Wetter, bei Wind ebend mehr.
Auto: auch 10 Minuten (anderer Weg)

Ich glaub auch 30 Minuten ist die Schmerzgrenze bei uns.

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
06.08.2006 16:37 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Also ich würde nicht länger als 20 Min. mit dem Auto zum Stall fahren wollen.
Da meine Zeit eh schon begrenzt ist, will ich ja nicht noch tägli. ne Stunde im Auto sitzen (Hin und zurück).

Never let it fade away

06.08.2006 16:37 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Im Moment fahre ich 7 Minuten...
Ab September zu Baily 10 Minuten
und zu den anderen beiden 20 Minuten ^^

06.08.2006 16:49 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

mit dem fahrrad fahr ich ungefähr 15-20 min. kommt drauf an ob ich mich beeile oder nich. mit dem auto sinds 10min.
06.08.2006 17:03 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

ich fahr 5-6x die woche 30 min mim zug -.- was macht man nit alles^^

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

06.08.2006 17:31 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Jetzt, wo ich noch in einem reitstall springunterricht fürs reitabzeichen dazu nehmer, fahre ich da 5-12 minuten hin
Zu unseren pferdis geh ich vllt ne minute

Also meine Grenze wäre auch so bei ca 30
Minuten

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

06.08.2006 18:02 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

also zu meinen 3 diggen muss ich nur aus der haustür gehen xP wenn ich dann aba elfe reiten will dann muss ich ca. 20 mins mitm rad fahren...

06.08.2006 18:03 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Najo mitm Fahrrad fahren wir locker ne Stunde.Da wir des aber nur machen wenn wir keinen haben der uns fahren kann,kommt das nicht sehr oft vor.Meine Mum und mein Onkel wechseln sich eben ab & joar das klappt,auch wenn wir bis zu 4x die Woche kommen.Mit dem Auto sind es 15-20 min.
Ab nächstem Jahr brauchen wir dank Führerschein dann eh keinen Kutschierer mehr XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 06.08.2006 18:11.

06.08.2006 18:10 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Mitm Auto brauch ich ca. 15 min., mitm Fahrrad ca. 30 min. (und da geht's verdammt bergauf ^^)

Hier kommt Kurt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shina: 06.08.2006 18:12.

06.08.2006 18:11 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Mit dem Auto 10 Minuten und mit dem Fahrrad auch.
Mit dem Auto müssen wir halt außenrum fahren und mit dem fahrrad kann ich einfach über die Feldwege fahren. ;]

06.08.2006 18:15 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

lol joar smile ich bin mit dem Bus ne gute Stunde unterwegs was man mit dem Auto aber in 20 min schaffen würde, aber da ich noch keinen Führerschein habe.
Ich nehme dir fahrt aber gerne auf mich, da es tolle Pferde und super Besitzer sind. Ich möchte die alle nicht mehr missen.

06.08.2006 19:19 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

ich fahr(oder lass mich fahrn^^) 20 minuten mim auto
06.08.2006 19:26
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Max. Fahrzeit zum Stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH