Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lustiges Bilderfrohes Enter.Auch zu Vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lustiges Bilderfrohes Enter.Auch zu Vergeben!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 lustiges Bilderfrohes Enter.Auch zu Vergeben! Tier-Fan 02.08.2006 13:25
 RE: lustiges Bilderfrohes Enter.Auch zu Vergeben! .:~*Lianna*~:. 02.08.2006 13:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

lustiges Bilderfrohes Enter.Auch zu Vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo also ich habe hier mal ein lustiges Enter mit zahlreichen Bildern gebastelt.
Bilderquelle: http://www.impressive.horses.de.vu/

Wer es haben möchte sollte keinen Oyla o. beebworld Hof sondern 1page o. andere besitzen.

Regeln:
  • Die Grafik nicht als eigene ausgeben
  • Mich im Impressum und Bildnachweiß
    mit Tier-fan von GB und flipper1nd@kiddinmail.de
    verlinken
  • Die Grafik sollte mind. 2 Wochen on bleiben.
  • Bei Regeln gelesen *ttelracs* eingeben
  • Wenn ich möchte das ihr die Grafik runternehmt müsst ihr dies auch tuen ich muss euch keine Erklärung abliefern

Formular:
Name
Homepage:
E-mail(keine PN):
Wann kommt es on:
Regeln gelesen:
Homepageanbieter:
Beschriftung:
Schriftart:
Schriftfarbe:

Enter

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 02.08.2006 13:32.

02.08.2006 13:25 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ganz schön, ich finde es jedoch etwas langweilig Augenzwinkern ein paa Brushes/ Patterns und ein wenig mehr Farbe wäre besser gewesen.

02.08.2006 13:29 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lustiges Bilderfrohes Enter.Auch zu Vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH