Jaa ich bin zur Zeit wieder bisschen im 'Alles außer Sex' Fieber. Ok eigentlich nur wegen Annette Frier bzw. Minza aber eeegal.
Nunja, hab mir eben mal einen neuen Desktop-HG gebastelt. Sollte relativ schlicht bleiben, professionell kann ich das sowieso nicht.
In der Mitte ist er relativ leer, allerdings liegt das daran, dass ich zur Zeit wieder mehr aufm Desktop hab, und wenn das dann alles vom Platz her so zusammengequetscht ist, siehts komisch aus!
Also ich find den eigentlich ganz gut, zumindest gefällt er mir soweit dass ich ihn auch nutze
Soll nun auch keine grafische Höchstleistung sein etc. wollte es nur mal reinstellen damit ihr mir sagt wie ihr es an sich findet
Grüßle Anka
[edit]
Quelle der Bilder: www.annettefrier.de (aus der Galerie
darf die auch verwenden)
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 29.07.2006 20:58.
Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
Themenstarter
Danke für die comments!
Nee außer wird so geschrieben, und auf der DVD stets auch so *lol* Ja das schlichte war so gewollt. Ich mags nicht so wenn Sachen voller sind, und ich brauch viel Platz für meine ganzen Sachen. Wie gesagt, eingebaut siehts bei mir auch anders und viel besser aus wie so.
Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
Themenstarter
Danke! Hmm mit Brushes hab ich's irgendwie nicht so^^ die sehen bei mir immer nur so draufgeklatscht aus, auch wenn ich sie eben transparent etc. mache.
Und wenn ich wüsste wie man Texturen umfärben kann, würde ich auch welche verwenden, nur die, die ich bisher habe, sind irgendwie farblich sehr unpassend