Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Halbstarker Rüde gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halbstarker Rüde gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Halbstarker Rüde gesucht! Finn 25.07.2006 12:09
 RE: Halbstarker Rüde gesucht! stina 25.07.2006 17:39
 RE: Halbstarker Rüde gesucht! Eve 25.07.2006 18:22
 RE: Halbstarker Rüde gesucht! Finn 26.07.2006 10:44
 RE: Halbstarker Rüde gesucht! Eve 26.07.2006 11:20
 RE: Halbstarker Rüde gesucht! stina 26.07.2006 12:18
 RE: Halbstarker Rüde gesucht! Finn 26.07.2006 20:02
 RE: Halbstarker Rüde gesucht! simbara 26.07.2006 20:03
 RE: Halbstarker Rüde gesucht! Eve 26.07.2006 20:53
 RE: Halbstarker Rüde gesucht! Cat 26.07.2006 20:58
 RE: Halbstarker Rüde gesucht! stina 26.07.2006 23:05
 RE: Halbstarker Rüde gesucht! animal.love 27.07.2006 14:04
 RE: Halbstarker Rüde gesucht! Finn 27.07.2006 14:19
 RE: Halbstarker Rüde gesucht! animal.love 27.07.2006 15:33
 RE: Halbstarker Rüde gesucht! Daniela92 27.07.2006 20:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Halbstarker Rüde gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich suche einen Halbstarken Rüden, der wenn möglich ist keck und süß dreinschaut!

Rasse wenn möglich Golden Retriever, Labrador, Berner Sennenhund oder Husky

Er kähme dann auf Gut Ettenhausen (im Forum ist auch alles drin!)

*knuffz* Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

25.07.2006 12:09 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
stina
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe dieses Bild. eigendlich ist sie eine Hündin aber kannst sie zu nem rüden machen. Habe auch noch mehr Bilder falls du wleche willst Augenzwinkern
LG Stina

Dateianhang:
jpg k-IMG_2843.jpg (28 KB, 128 mal heruntergeladen)

25.07.2006 17:39 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab hier einen schwarzen Labradorrüden reingestellt, musst du mal schauen und ich hätte noch einen braunen Labradorrüden. Außerdem hier hab ich noch einen Golden Retriever reingestellt. Und noch eine Huskyhündin, die ist zwar nicht halbstark, sieht aber danach aus.

der labbi heißt cassius (engl.), ist knapp zwei jahre alt, reinrassiger labbi ... lieb, verschmust, teilweise sehr aufgedreht, liebt wasser, futter und bällchen & stöckchen großes Grinsen

Dateianhang:
jpg nico.jpg (237 KB, 111 mal heruntergeladen)

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

25.07.2006 18:22 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Themenstarter Thema begonnen von Finn

@stina: kann ich die anderen Bilder sehn?

@Eve: cool! kannst du mir die anderen Bilder auch zeigen bitte?

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

26.07.2006 10:44 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

bitte großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg nico2.jpg (212 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg nico3.jpg (176 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg nico4.jpg (242 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg nico5.jpg (243 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg nico6.jpg (264 KB, 94 mal heruntergeladen)

26.07.2006 11:20 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
stina
Mitglied

hier:

Dateianhänge:
jpg k-IMG_2846.jpg (30,38 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_2846.jpg (30,38 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_1667.jpg (18,13 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_1676.jpg (17 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_1720.jpg (26,16 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg k-IMG_1683.jpg (16,10 KB, 90 mal heruntergeladen)

26.07.2006 12:18 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Super darf ich von euch beiden die Bilder nehmen?

Wenn ja gibt mir bitte die Nutzungsbedingungen Augenzwinkern

Und habt ihr auch noch andere Bilder? Also von z.B. einem halbstarken Husky?

*knuffz* Finn

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

26.07.2006 20:02 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
simbara
J-Musik yeah!

images/avatars/avatar-16300.gif

hätte auch nen bild aber nicht von deinen gesuchetn rassen sondenr schäferhund-Fledermaus mix^^
26.07.2006 20:03 simbara ist offline E-Mail an simbara senden Beiträge von simbara suchen Nehmen Sie simbara in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Also, verlinken mit www.hundefarm-ghost.de.vu unter dem Bild und im Impressum, nicht als eigene ausgeben, nicht weitergeben, etc. muss rüde bleiben und kein schlechter charakter.

husky musst suchen, ist eigentlich eine hündin, kannst meinetwegen n rüden drauß machen, tread ist unter andere tiere -> hunde

26.07.2006 20:53 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Cat Cat ist weiblich
Freakish

images/avatars/avatar-26444.jpg

Herkunft: Germany ^.~v

Ich hätte ein Bild von einem 1 jährigen Goldi Rüden ^^

26.07.2006 20:58 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied

einfach mit www.mutschinski.de verlinken und dann noch halt nicht weiter geben und selber hochladen!

26.07.2006 23:05 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich hab auch ein paar, sag mir, wenn du sie nimmst [per PN] bescheid!

Dateianhänge:
jpg Urus.jpg (52 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg Ruphus.jpg (76,23 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg Picture the25.jpg (15,41 KB, 43 mal heruntergeladen)

27.07.2006 14:04 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

@Eve und stina: Danke für die Bilder! Ich werd euch dann verlinken! smile

@simbara: Kann ich das Bild mal sehen?

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

27.07.2006 14:19 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Zitat:
Original von Finn
@Eve und stina: Danke für die Bilder! Ich werd euch dann verlinken! smile

@simbara: Kann ich das Bild mal sehen?

UND ICH=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von animal.love: 27.07.2006 15:33.

27.07.2006 15:33 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

HI hätte auch was für dich!
regelb findest du unter Atlantica.de.tl

Dateianhänge:
jpg hund4.jpg (30 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg hund7.jpg (23 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg hund8.jpg (42 KB, 19 mal heruntergeladen)

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
27.07.2006 20:10 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Halbstarker Rüde gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH