Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Altersunterschied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altersunterschied
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Altersunterschied Luthien 15.07.2006 21:10
 RE: Altersunterschied Sallysha 16.07.2006 16:09
 RE: Altersunterschied Shadowgirl 16.07.2006 17:08
 RE: Altersunterschied Cindy 14.07.2009 21:01
 RE: Altersunterschied Mango 09.04.2007 22:24
 RE: Altersunterschied Hornisse 09.04.2007 22:30
 RE: Altersunterschied Mango 10.04.2007 00:23
 RE: Altersunterschied Hornisse 10.04.2007 09:48
 RE: Altersunterschied Luthien 15.07.2006 21:16
 RE: Altersunterschied Ludaa90 08.04.2007 20:38
 RE: Altersunterschied Ayla68 15.07.2006 21:21
 RE: Altersunterschied Luthien 15.07.2006 21:24
 RE: Altersunterschied Shadowgirl 15.07.2006 23:59
 RE: Altersunterschied headless 15.07.2006 22:29
 RE: Altersunterschied Taler&Beetle 15.07.2006 22:51
 RE: Altersunterschied Leika 15.07.2006 22:57
 RE: Altersunterschied euphoria 15.07.2009 18:56
 RE: Altersunterschied Luthien 15.07.2006 23:04
 RE: Altersunterschied .:~*Lianna*~:. 15.07.2006 23:49
 RE: Altersunterschied Luthien 16.07.2006 01:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also es gibt ja viele etwas ungewöhnliche Pärchen. sprich, einer is einfach mal viel älter als der andere.

Ich sehe das so; in einem gewissen alter also so ab zwanzig, is das ja nicht mehr sooooo ne Riesensache. Natürlich ist es komisch, wenn ein sechzigjähriger ne dreissigjährige freundin hat (mein opa...) aber ich finde, wenn man älter, sprich erwachsen ist, spielt der unterschied nicht mehr soooo ne rolle.

Aber was ich wirklich abartig finde, wenn sich zwanzigjährige mit vierzehnjährigen einlassen. ich meine, das ist dcoh einfach nur noch krank! Sechs Jahre spielen vielleicht keine Rolle mehr, wenn man bereits die zwanziger überschritten hat, aber sowas? ich mein, das is... uä!

Ich - fast siebzehn jahre alt - finde zwanzigjährige eindeutig zu alt für mich... Ich finde, in diesem alter (ja, ich bin vielleicht etwas komisch, beziehe das auch eher auf das vorherige beispiel mit 14 und 20) sind schon drei Jahre enorm viel, das is einfach wirklich nur noch krank.

was meint ihr?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.07.2006 21:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Ich - fast siebzehn jahre alt - finde zwanzigjährige eindeutig zu alt für mich... Ich finde, in diesem alter (ja, ich bin vielleicht etwas komisch, beziehe das auch eher auf das vorherige beispiel mit 14 und 20) sind schon drei Jahre enorm viel, das is einfach wirklich nur noch krank.

was meint ihr?


Stimme dir absolut zu, aber sowas von. Augenzwinkern

Wenn ich mir mit 16 vorstellen soll, mit nem 20-jährigen zusammen zu sein? Nee, um Gottes willen. Nie im Leben... anhimmeln ist in Ordnung. Zunge raus Aber alles was weiter geht.. Bäh.

Ich finde es kommt immer auf den "Grad der Entwicklung" an. XD (Ich kann mich wieder toll ausdrücken)
Ich finde so mit zunehmendem Alter ist es in Ordnung. Aber so 12-16/17 und dann nen 20-jährigen? Mäh, ne das geht garnicht.

In der Pubertät sind schon zwei Jahre ein krasser Unterschied, finde ich.
16.07.2006 16:09 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha


Wenn ich mir mit 16 vorstellen soll, mit nem 20-jährigen zusammen zu sein? Nee, um Gottes willen. Nie im Leben... anhimmeln ist in Ordnung. Zunge raus Aber alles was weiter geht.. Bäh.
.


hehe da war ich das genaue Gegenteil großes Grinsen
Mit 16 waren mir die meisten unter 20 eindeutig zu jung. War unsterblich in nen 20jährigen verknallt *g*

Zitat:
Ich finde so mit zunehmendem Alter ist es in Ordnung. Aber so 12-16/17 und dann nen 20-jährigen? Mäh, ne das geht garnicht.


Wieso geht das gar nicht? Ich war 17, mein Freund 22, als wir zusammengekommen sind bzw er ist kurz danach 22 geworden *g*
Ab 16/17 machen meiner Meinung nach 5 Jahre Unterschied nichts. Da kann man schon mal die gleichen Interessen haben, geistig ungefähr auf der gleichen Ebene sein, usw.

__________________

16.07.2006 17:08 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Luthien
Ich - fast siebzehn jahre alt - finde zwanzigjährige eindeutig zu alt für mich... Ich finde, in diesem alter (ja, ich bin vielleicht etwas komisch, beziehe das auch eher auf das vorherige beispiel mit 14 und 20) sind schon drei Jahre enorm viel, das is einfach wirklich nur noch krank.

was meint ihr?


Stimme dir absolut zu, aber sowas von. Augenzwinkern

Wenn ich mir mit 16 vorstellen soll, mit nem 20-jährigen zusammen zu sein? Nee, um Gottes willen. Nie im Leben... anhimmeln ist in Ordnung. Zunge raus Aber alles was weiter geht.. Bäh.

Ich finde es kommt immer auf den "Grad der Entwicklung" an. XD (Ich kann mich wieder toll ausdrücken)
Ich finde so mit zunehmendem Alter ist es in Ordnung. Aber so 12-16/17 und dann nen 20-jährigen? Mäh, ne das geht garnicht.

In der Pubertät sind schon zwei Jahre ein krasser Unterschied, finde ich.


Also diese Meinung teile ich überhaupt nicht!
Ich bin 16 (werde in knapp 2 Monaten 17), mein Freund ist 20.

Ich verstehe nicht, was daran überhaupt nicht gehen soll?
Mein Freund und ich sind sehr glücklich miteinander, verbringen viel Zeit zusammen und ich genieße jede Minute mit ihm. smile

Wir sind seit einem halben Jahr zusammen und seit einigen Monaten übernachtet er fast täglich bei mir (er arbeitet in meiner Stadt und meine Eltern sind auch damit einverstanden).

Wenn alles glatt läuft ziehen wir vielleicht in den nächsten Monaten zusammen (meine Eltern wären dafür), im Urlaub waren wir vor 2 Wochen und es war wunderschön. fröhlich

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

14.07.2009 21:01 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mango
Mitglied


images/avatars/avatar-26258.gif

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 33

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer auf die geistige Reife an...
Aber 14/20 ist eindeutig zu viel...
09.04.2007 22:24 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mango
Kommt immer auf die geistige Reife an...
Aber 14/20 ist eindeutig zu viel...


nehmen wir an.. was ist wenn der junge 19 ist und das mädchen 14. er dann aber 20 wird, bevor sie 15 wird?

boah manmanman, manchmal fragt man sich echt.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

09.04.2007 22:30 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Mango
Mitglied


images/avatars/avatar-26258.gif

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 33

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von Mango
Kommt immer auf die geistige Reife an...
Aber 14/20 ist eindeutig zu viel...


nehmen wir an.. was ist wenn der junge 19 ist und das mädchen 14. er dann aber 20 wird, bevor sie 15 wird?

boah manmanman, manchmal fragt man sich echt.


Omg, ich kann auch noch 14/19 und 15/20 hinschreiben.

Wenn du echt so pingelig bist, schreib mir ne PN und besuche einen Psychiater, ich denke, jeder einigermassen intelligenter Mensch hat verstanden was ich meine.
10.04.2007 00:23 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

RE: Altersunterschied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mango
Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von Mango
Kommt immer auf die geistige Reife an...
Aber 14/20 ist eindeutig zu viel...


nehmen wir an.. was ist wenn der junge 19 ist und das mädchen 14. er dann aber 20 wird, bevor sie 15 wird?

boah manmanman, manchmal fragt man sich echt.


Omg, ich kann auch noch 14/19 und 15/20 hinschreiben.

Wenn du echt so pingelig bist, schreib mir ne PN und besuche einen Psychiater, ich denke, jeder einigermassen intelligenter Mensch hat verstanden was ich meine.


du hast mich nicht verstanden^^ nicht 15/20 ^^ 14/20. und du oben: "eindeutig zu viel"
gnihihi, der psychiater kann übrigena auch nicht helfen.
hrhr. und ich habe gelernt (von der guten evi rotes Gesicht ) wenn du es nicht so meinst schreib es auch nicht so.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

10.04.2007 09:48 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is mal ein eindeutiger und knapper kommentar. wirklich schnittig, wie du das auf den punkt bringst

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.07.2006 21:16 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Ludaa90 Ludaa90 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch nicht so gut, aber ich bin zur Zeit 16, mein freund wird 18. Ich find das geht noch^^

__________________
Das Ludaa 90 popt.
08.04.2007 20:38 Ludaa90 ist offline E-Mail an Ludaa90 senden Beiträge von Ludaa90 suchen Nehmen Sie Ludaa90 in Ihre Freundesliste auf
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das in keinster weise krank.

Mein Exfreund ist damals 5 Jahre älter als ich gewesen (er ist jetzt 19, ich 15) und wir haben uns total gut miteinander verstanden. Er war immer lieb und nett und hätte alles für mich getan. Demnach seh ich im Altersunterschied, auch wenn es mehr als 6 Jahre sind, kein wirkliches Problem. Wird auch daran liegen, dass ich mehr mit älteren Typen rumhänge als mit Jungs in meiner Klasse, oder in meinem Alter. Außerdem sind Mädchen durchschnittlich 2 Jahre weiter entwickelt als Jungs in ihrem Alter...
15.07.2006 21:21 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage ja nicht, dass ich das von den mädchen krank finde. ich weiss, dass die etwas weiter sind als jungs, des is mir schon klar. Aber ich halte es für ein armutszöignis, wenn einer ne sechs jahre jüngere fröindin hat... findet der denn keine reifere frau in seinem alter? ich bitte öich, ein zwanzigjähriger MANN der was von nem dreizehnjährigen MÄDCHEN will... Das sind doch noch KINDER!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.07.2006 21:24 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
ich sage ja nicht, dass ich das von den mädchen krank finde. ich weiss, dass die etwas weiter sind als jungs, des is mir schon klar. Aber ich halte es für ein armutszöignis, wenn einer ne sechs jahre jüngere fröindin hat... findet der denn keine reifere frau in seinem alter? ich bitte öich, ein zwanzigjähriger MANN der was von nem dreizehnjährigen MÄDCHEN will... Das sind doch noch KINDER!


Meinst du das jetzt nur im Bezug auf 20 und 13 oder ähnlichem?

Ich bin 18, mein Freund ist 23, also auch 5 Jahre Unterschied und das klappt alles super. Ist meiner Meinung nach keineswegs n Armutszeugnis, dass er mit ner 18jährigen zusammen ist.

Aber zum Thema 20 und 13 usw, da stimm ich dir zu. Sowas versteh ich auch nicht oO Mit 13 ist man ja wirklich noch fast n Kind und ist meiner Meinung nach auch noch zu jung für Sex, mit 20 wollen die meisten aber Sex. Und in den meisten Fällen hat man ja dann auch verschiedene Interessen oO

Also so richtig am Alter festmachen kann mans ja wirklich nicht. Die einen sind z.B. mit 15 weiter entwickelt als andere mit 18.
Aber so n Unterschied 20 zu 13 oder 14... weiß nicht...
Ich bin mit 17 mit meinem Schatz zusammengekommen und ich fand 5 Jahre Unterschied perfekt xD Die Hauptsache ist schließlich, dass wir uns lieben, miteinander klarkommen und einige gemeinsame Interessen haben.

__________________

15.07.2006 23:59 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas kann funktionieren. Eine Freundin von mir war 14, ihr Freund 20. Waren immerhin ein Jahr zusammen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
15.07.2006 22:29 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Freundin ist 17.
Mit ihrem 1. Freund (22) war sie ca. 1 1/2 Jahre zusammen, gescheitert ist es an seiner Eiversucht. Schade eigentlich
Mit ihrem nächsten Freund (23) war sie total glücklich, ca, 1 1/2 Jahre danach hat ihre Mutter das Ticket nach Berlin nicht mehr zahlen können und die Beziehung ist letztendlich an der Entfernung gescheitert *arme Maus*
Ihr jetziger Freund ist 30. Er hat studiert und macht gerade sein Refrendariat.
Gut es ist vll etwas außergewöhnlich doch sie waren eigetnluch immer nen tolles Paar.

Meine Freunde waren allerdings ma. 21^^. höhö.....

__________________

15.07.2006 22:51 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich 13
Ex 17
!
Es aknn klappen wen man sich wie ich nciht in den besten freund des Freundes verliebt!

__________________

15.07.2006 22:57 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Ich 13
Ex 17
!
Es aknn klappen wen man sich wie ich nciht in den besten freund des Freundes verliebt!


Freut mich, das zu hören. Mein Schwarm ist 17. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 15.07.2009 18:56.

15.07.2009 18:56 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

en supa sach!

ich weiss, dass das gang und gäbe is... Aba kann mir jemand sagen, wieso?

und wieso empfinden es so viele als schlimmer, wenn ein 30jähriger mit ner 16jährigen zusammen is,als wenn ein 20 bis 25 jähriger mit ner 13 jährigen zusammen is...?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.07.2006 23:04 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:

1. ich immer was dagegen, wenn jemand "Krank" sagt, was eigentlich garnichts mit krankheit zutun hat, aber das ist was persöhnliches von mir...

2. ich finde es keineswegs schlimm bei soeinem grossem alterunterschied!! Nur meine eltern haben freunde und da ist der mann 60 und die frau 40, sie lieben sich sehr, doch die kinder sind 2 und 5 jahre alt, ich hätte einfach angst, das die kinder ihren vater dann nichtmehr so lange haben, aber sonst,... es kann wirklich klappen, man sagt ja immer:" wo die liebe hinfällt"

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

15.07.2006 23:49 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin 18, mein Freund ist 23, also auch 5 Jahre Unterschied und das klappt alles super. Ist meiner Meinung nach keineswegs n Armutszeugnis, dass er mit ner 18jährigen zusammen ist.

Nene, meinte eigentlich auch eher 18 und 13...
Wie schon gesagt, so ab 18 oder 20 macht der altersunterschied immer weniger aus... und da kommt es, denke ich, immer auf die person an. Aber 19 und 13 sorry... das is irgendwie nicht richtig.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.07.2006 01:46 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Altersunterschied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH