Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Runaway » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Runaway
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Runaway Startpost-Retter 10.07.2006 15:04
 RE: Runaway Lady Blue 20.07.2006 21:40
 RE: Runaway Rächtschraibfäler 10.07.2006 16:06
 RE: Runaway Sunshine01 10.07.2006 16:14
 RE: Runaway Sunshine01 10.07.2006 17:05
 RE: Runaway Sunshine01 10.07.2006 18:53
 RE: Runaway Sunshine01 11.07.2006 18:10
 RE: Runaway Annki88 13.07.2006 21:34
 RE: Runaway 4Rb 15.07.2006 11:41
 RE: Runaway ---Jessy--- 15.07.2006 21:38
 RE: Runaway gioenu 16.07.2006 13:15
 RE: Runaway Annki88 16.07.2006 17:59
 RE: Runaway VivaLaEve 18.07.2006 20:59
 RE: Runaway Medea 19.07.2006 14:05
 RE: Runaway sasi 19.07.2006 17:27
 RE: Runaway Annki88 19.07.2006 17:38
 RE: Runaway sasi 20.07.2006 20:09
 RE: Runaway Shadow 20.07.2006 20:27
 RE: Runaway bea_1712 20.07.2006 21:37
 RE: Runaway Rächtschraibfäler 20.07.2006 22:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Runaway Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hier könnt ihr meine erste Story begutachten, und ich würde mich wirklich sehr über Commis freuen fröhlich

die tolle grafik ist von **Amy** von gegen-Bilderklau, nochmal vielen Dank an dich!

Kapitel 1 Alles auf Anfang
1 Teil Stürmische Flucht

„Komm Chipsy, ja komm meine kleine!“ mit einem Streifen Wurst versuchte ich meine kleine Mischlingshündin Chipsy zu mir zu locken, was auch gelang. Ich nahm sie wieder an die Leine, den der Schaffner kam geradewegs auf mich zu, und er sah nicht sehr erfreut aus.
„Darf ich bitte ihre Fahrkarte sehen, Ma`am? Nervös zog ich das kleine, schon leicht abgenutzte Ticket aus meiner Tasche und überreichte es dem Schaffner. Dieser schaute es Stirnrunzelnd an, bis er es mir einem okay wieder zurückgab. „Und der Fahrschein des Hundes? „Wwwas aber Chipsy muss doch nicht zahlen!“ antwortete ich leicht irritiert auf die Frage des Schaffners. „Doch Ma`am, so wie ich das beurteilen kann wiegt er mehr als 15 kg, also muss er zahlen.“
Scheiße dachte ich, und sprang in einem Impuls auf. Der Schaffner war überrumpelt und ich konnte mich an ihm vorbei drängen, Chipsy auf meinen Fersen. „Halt sofort stehen bleiben!“ hörte ich noch die Rufe des Schaffners, als ich und Chipsy durch die Gängen rannten, über Taschen und zwischen Menschenmassen hindurch. Erschöpft blieb ich schließlich an einer Tür am Ende des Zuges stehen, ich war mir sicher den Schaffner abgehängt zu haben. Aber genau dieser schien fixer zu sein als ich dachte, dann ich sah ihn schon auf mich zu rennen. Panisch schaute ich mich um, schließlich konnte ich nicht mehr weiter rennen da der Zug zu ende war.
Ich entdeckte die Notbremse, und ohne nachzudenken schlug ich mit der Leine das Glaskästchen ein und drückte den Knopf. Ein Ruck ging durch den Zug, so heftig das es alle die standen auf den Boden warf, auch den Schaffner. Als der Zug endlich stand öffnete ich die Wagentür und sprang, Chipsy hinter, raus. Schnell hetzte ich zum nächstgelegenen Gebüsch und sprang rein.
Von hier aus konnte ich beobachten wie der Schaffner mit feuerrotem Gesicht aus der Wagentür raus schaute, und nach elend langen 5 Minuten schloß er die Tür, und gab das Zeichen zum weiterfahren.
Puh, das war knapp!
Chipsy an mich gekuschelt blieb ich im Gebüsch sitzen, bis es anfing zu regnen, und ich zwangsweise eine trockenere Stelle suchen musste. Während ich aufstand sagte ich seufzend zu Chipsy: „Na meine Kleine, unsere Aktion Abhauen ist wohl nicht so gut gestartet, aber ich verspreche dir, es wird besser!“

so, über Commis, Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen.

glg
Mayleen

edit: so der Richtige titel is Runaway

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von ceinwyn: 22.07.2006 19:46.

10.07.2006 15:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

RE: Runaway Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mayleen

„Doch Ma`am, so wie ich das beurteilen kann wiegt er mehr als 15 kg, also muss er zahlen.“

Kleiner Tippfehler Augenzwinkern

Zitat:
Original von Mayleen

Als der Zug endlich stand öffnete ich die Wagentür und sprang, Chipsy auf dem Arm, raus.

Oben liest man das der Hund mehr als 15 kg wiegt. Ganz schön schwer
oder? Kann ein Mädchen so einen Hund auf dem Arm haben aus einem Zug springen (der ist ja höher) ohne hinzufallen? ich glaube nicht Augenzwinkern

LG, Domi

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 20.07.2006 21:40.

20.07.2006 21:40 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast einen guten Schreibstil, das lässt sich klasse lesen. Ich würde weiter lesen fröhlich

10.07.2006 16:06 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine rechtschreibfehler [ich habe sehr schnell durchgelesen] leicht zu lesen, guter schreibstil, auch interessant, da nicht viel im ersten teil erklärt wird, also warum sie abgehauen ist! Also ich lese weiter, klasse maya

[x]

10.07.2006 16:14 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

joa passt scho

[x]

10.07.2006 17:05 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

gleiches commiu wie vor her, nur heißt es war nciht waren *grins,strahl* freu mich scho

[x]

10.07.2006 18:53 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*gääääääääääääähn* mache jetzt keine commis, ist so wie bisher! Aber du hast geschrieben dass die Frau sympathisch war und gleich im nächsten Satz die sympathische Frau. Für mich ist das irgendwie Wortwiederholung und taugt mir net so.. Augenzwinkern Ansonsten gut!

[x]

11.07.2006 18:10 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Annki88 Annki88 ist weiblich
in der inneren Friendzone

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: Bremen

Hey Mayleen,

finde die Geschichte echt Klasse. Bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht!!!

*gespannt darauf warte bis es weiter geht*
13.07.2006 21:34 Annki88 ist offline E-Mail an Annki88 senden Beiträge von Annki88 suchen Nehmen Sie Annki88 in Ihre Freundesliste auf
4Rb
Mitglied

Hey .)
Teilweise echt schön beschrieben, aber dann auch wieder bisschen zu hektisch!
Finde bis jetzt alles noch realistisch, nur würde ich jetzt Mal irgendwie aufklären, vor was sie wegläuft und so weiter, wenn du das noch nicht vor hast ((;

15.07.2006 11:41 4Rb ist offline Beiträge von 4Rb suchen Nehmen Sie 4Rb in Ihre Freundesliste auf
---Jessy--- ---Jessy--- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34926.gif

Herkunft: NRW

Gefällt mir insgesamt auch gut, die Story, und alles in allem auch ein guter Schreibstil. Augenzwinkern An einzelnen Stellen geht es mal etwas sehr schnell und teilweise sind auch einige Rechtschreibfehler dabei, stört aber eigentlich weniger...

Freue mich auf den nächsten Teil. fröhlich
15.07.2006 21:38 ---Jessy--- ist offline E-Mail an ---Jessy--- senden Beiträge von ---Jessy--- suchen Nehmen Sie ---Jessy--- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ---Jessy--- anzeigen
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

die geschichte gefällt mir ganz gut! leider des öfteren rechstschreibefehler drin und etwas irritierend, da die geschichte mit einer flucht anfängt und niemand weiss so genau warum sie flieht, das würde ich eventuell mal einbauen und dann frage ich mich auch, wie um himmels willen sie in einen koffer passt und wie alt sie ist. zudem würde ich nicht immer "mischlingshündin" schrieben sondern einfach nur chipsy, wei du hast ja am anfang erwähnt, dass sie eine mischlingshündin ist und ich denke, das reicht....fröhlich

freue mich auf mehr....

16.07.2006 13:15 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf

wie immer freu ich mich auf die Fortsetzung
16.07.2006 17:59 Annki88 ist offline E-Mail an Annki88 senden Beiträge von Annki88 suchen Nehmen Sie Annki88 in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

ich warte auch schon geduldig drauf ^^
hab zwar noch kein komment. geschrieben, aber ihc les es schon seit dem ersten post ^^
manchmal stört mich die umgangssprache ein wenig, die du da einbaust aber osnt find ichs klasse....
ich finds aber eher etwas aunrealistisch, wie man so gut 'schwarz' fliegen kann ^^
weil.. in so kofferräumen kommts vor dass es eisig kalt wird...
habsch mal im fernsehn gesehen.. da hat sich en mann in den rad schacht vom flugzeug geschlichen...
der is als eisleiche beim laden unten raus gepurzelt...
aber wirklich stören tuts mich nich ^^

was ich an deiner stelle mehr ausgearbitet hätte, ist der teil mit der hütte und dem jäger

vlg
eva^^

P.S.: http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=72240?!
18.07.2006 20:59 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

> Gegenbesuch ;-)

Öh ja, eigentlich janz jut ^^ Zahlen bis zwölf schreibt man übrigens aus, wegen der 10 in deinem Text ;-)

Weiterschreiben lohnt sich ^^

Jenny
19.07.2006 14:05 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

ich würde erstmal weiterschreiben Augenzwinkern
Überarbeiten kann man später auch ncoh.

ps: ichf inde die geschichte bis jetzt voll gail!

19.07.2006 17:27 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen

jup bin auch erstmal für weiterschreiben
19.07.2006 17:38 Annki88 ist offline E-Mail an Annki88 senden Beiträge von Annki88 suchen Nehmen Sie Annki88 in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Toller Teil! Sehr schön zu lesen. Zum Fehler (falls welche vorhanden siind ^^) raussuchen bin icih leider zu foul >.<
Aber die Hauptsache ist ja wie es einem insgesamt gefällt und da überschütte ich dich mit diesen Glückskeksen *Schubkarre.hol.und.voll.lad.um.sie.dann.über.dir.auszuleeren*
Mal sehen was bei dir steht fröhlich
Greez sasi

20.07.2006 20:09 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Hab mir jetzt alles durchgelesen, find ich super, die Idee,
bitte weiter

20.07.2006 20:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Mir gefällt sie auch sehr gut und ich bin schon ganz gespannt auf den letzten Teil!!!

20.07.2006 21:37 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

in England bezahlt man mit Pfund Augenzwinkern nicht mit Euro bin heute erst von England wiedergekommen muss es wissen *g* Zunge raus

ich finde die geschichte sehr schön nur an manchen stellen zu schnelle und teilweise auch etwas unrealistisch o.o aba es geht grad noch so.
Si elässt sich auf jeden Fall gut lesen <333 werde auch auf Garantie weiterlesen

20.07.2006 22:32 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Runaway

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH