Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Pixel-Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Pixel-Service
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Pixel-Service Stacy 05.07.2006 09:08
 RE: Biete Pixel-Service Ginny 05.07.2006 10:48
 RE: Biete Pixel-Service Stacy 05.07.2006 11:48
 RE: Biete Pixel-Service Sopherl 05.07.2006 12:56
 RE: Biete Pixel-Service Ginny 05.07.2006 12:56
 RE: Biete Pixel-Service ShivaChewy 05.07.2006 14:09
 RE: Biete Pixel-Service Stacy 05.07.2006 18:42
 RE: Biete Pixel-Service Ginny 05.07.2006 19:53
 RE: Biete Pixel-Service Jessie 05.07.2006 21:00
 RE: Biete Pixel-Service Sopherl 09.07.2006 13:23
 RE: Biete Pixel-Service sommertraum1 09.07.2006 16:25
 RE: Biete Pixel-Service Viktoria 09.07.2006 20:57
 RE: Biete Pixel-Service Ginny 13.07.2006 14:36
 RE: Biete Pixel-Service ShivaChewy 13.07.2006 18:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Biete Pixel-Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ich habe mich in den letzten Wochen mit der Kunst des pixelns vertraut gemacht - und habe auch schon mein neuestes Produkt, ein Auftrag - zur Bewertung gestellt.

Da ich jetzt schon Sattel fest bin, würde ich euch anbieten, diverse Dinge zu pixeln.

Ich würde
x Menschen
x Katze, Hund, Hase
x Dinge, Gebäude
x Natur
pixeln.
Mit Pferden bin ich noch nicht sehr vertraut, daran muss ich noch arbeiten Augenzwinkern

Wenn ihr euch gepixelt haben wollt, oder andere Dinge, dann füllt bitte dieses Formular aus:

Hautfarbe des Pixels:
Augenfarbe des Pixels:
Haarfarbe des Pixels:
Pose d. P.:
Gewand d. P. und Farbe!!:
Sonstiges:

Lg Stacy

P.S.: Ich habe mein neuestes Werk im Anhang dazugetan, damit man sieht wie ich ungefähr arbeite.

Dateianhang:
jpg avatar.jpg (23,41 KB, 182 mal heruntergeladen)

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

05.07.2006 09:08 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Ginny
Mitglied

images/avatars/avatar-16375.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stacy, könntest du für mich mal eine Landschaft (Weide) versuchen ?
Wenn es geht (muss nicht sein) würde ich es toll finden wenn noch ein Pferd draufsteht, da du aber damit noch nicht so ganz vertraut bist muss es nicht sein Augenzwinkern

Avatare und Signatur by Mohikan_Girl

05.07.2006 10:48 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Stacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Ginny!
Sollen Bäume auch vorhanden sein sowie ein Zaun etc.?

Zitat:

Zitat:

05.07.2006 11:48 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Hallo!
Ich hätte gerne einen Golden Retriver und einen Labrador Retriever. Zunge raus
Da das Formular mehr auf Dollz aus ist, mache ich es mal so:

Golden Retriver
Fellfarbe: Golden, wenns geht auch bitte ziemlich braun-gold. xD
Pose: Seitlich
Sonstiges: /

Labrador Retriever
Fellfarbe: Schwarz - ja, das ist immer so eine Sache, wenns gar nicht geht nehme ich auch hell/beige an! xD
Pose: Seitlich
Sonstiges: /

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

05.07.2006 12:56 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Ginny
Mitglied

Ja, 1-2 Bäume und ein Zaun wäre auch klasse großes Grinsen .
PS: Dein erster Pixelmensch ist wirklich gelungen Augenzwinkern

05.07.2006 12:56 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Würdest du auch einen oder mehrere Neufundländer versuchen?
Sie sollten schwarz sein, wenn möglich mit weißem Brustfleck und etwas braun, wie meine Shiva (siehe Bilder auf der Homepage), die Pose ist egal.
Falls du Bilder als Vorlage brauchst:
www.freepler.de/shivaundchewy -> Galerie -> Shiva oder Shiva's Fotoshooting

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 05.07.2006 14:10.

05.07.2006 14:09 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Stacy

@ Ginny: Ok, ich werde vll. auch noch etwas dazu pixeln, als kleine "Überraschung" für dich Augenzwinkern
War nicht mein 1. Doll, aber trotzdem danke smile

@ Sopherl: Schwarz geht natürlich - damit habe ich kein Problem Augenzwinkern

@ Shakky: Natürlich Augenzwinkern

Ich werde mit euren Pixeln erst am WE fertig sein, da ich auch "privat" noch mehrere Aufträge habe Augenzwinkern Ich hoffe das macht euch nichts aus.

Zitat:

Zitat:

05.07.2006 18:42 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Ginny
Mitglied

Ok, ich bin schon ganz aufgeregt, wann ist es ungefähr fertig ?

05.07.2006 19:53 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Könntest du mir vielleicht einen Geldsack, oder Geldscheine, einen halben Keks, einen ganzen Keks, und einen Pferdekopf Pixeln? Alles möglichts sehr klein. Ich hoffe das geht so
Jessie
05.07.2006 21:00 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Hallo!
Wollte mal nachfragen, ob du vorankommst? Zunge raus
Ich hätte zu den beiden Hunden noch gerne zwei klitzkleine Sterne, einen grünen und einen roten, für unsere vRh-Partner! ^^

LG

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

09.07.2006 13:23 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Kannst du das mal probieren bitte!!!
Ava und Siggi mit Nintendogs

09.07.2006 16:25 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Kannst ja mal gucken ob du das mal probieren möchstest

09.07.2006 20:57 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Ginny
Mitglied

Hey, ich will nicht drängeln oder so, aber wie weit bist du ungefähr ?

13.07.2006 14:36 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ich warte auch schon gespannt!

13.07.2006 18:16 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Pixel-Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH