Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ausbildungs-Verhaltensbalken| Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ausbildungs-Verhaltensbalken| Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Suche Ausbildungs-Verhaltensbalken| Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich suche Ausbildungsbalken die vieleicht (muss aber nicht) ein wenig selten aussehen soll nicht so typisch. Und einen balken der von 10% bis 100% geht also 10 punkte und jeder punkt hat 10%. Ich belohne euch auch ihr müsst mir nur sagen was ich machen soll. großes Grinsen

Homepage: ist noch off www.gut-visby.de.vu
Art der Grafik: Pixelbalken

Lg Viki freue mich über versuche mit ergebnissen

09.07.2006 20:14 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal den mit den Punkten versucht und angefangen. Mache ich noch weiter.

Dateianhänge:
jpg balken.jpg (2,14 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg balken2.jpg (2,09 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg balken3.jpg (2,09 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg balken4.jpg (2,22 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg balken5.jpg (2 KB, 64 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 10.07.2006 13:05.

10.07.2006 12:58 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Viktoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön aber auch drüber schreiben EALMS .

Ich warte auf wietere Versuche es können auch die sterne oder so sein die gepixelten.

10.07.2006 15:04 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

keiner?? unglücklich schade ich würde mich freuen und eine belohnung bekommt ihr ja auch

10.07.2006 21:38 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

vielleicht ja den... schwirrt zwar relativ viel rum vermut ich mal, da ich ja n theard hatte wo man meine grafiken holen konnte aber wenns brauchst pN
10.07.2006 21:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wenn du vieleiocht noch vorne 0% hinmachast und mir noch die balken in verscheidenen prozenten das heit ich brauche 0%,10%,20%,30%,40%,50%,60%,70%,80%,90%,100% dann würde ich die balken auf jedenfall nehmen der ist sioooooooooooo geil geworden dankeschön

11.07.2006 14:05 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Black-Kathrin kannst du das machen wäre echt liep

also mal als beispiel guckt mal unter http://www.gestuet-horse-power.de.vu/
den steckbriefen der pferd so will ich das haben oder so habe ich mir das vorgestellt fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktoria: 12.07.2006 15:20.

12.07.2006 14:44 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

*totlach*
1. der balken hat % hintendran, einfach anklickenAugenzwinkern
2. bin MB auf dem stall... das sind meine grafikenZunge raus
12.07.2006 15:32 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

cool kannst du mir nur vielicht die verscheidenen prozente machen 10% und so
und die ausbildungsbalken vieleicht auch wäre leip großes Grinsen

12.07.2006 18:06 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ausbildungs-Verhaltensbalken| Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH