Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Mohikan_girl 02.07.2006 11:08
 RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Namira 05.07.2006 00:54
 RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Sweet_Teddy 02.07.2006 11:21
 RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Tinkerbell 02.07.2006 11:24
 RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Mohikan_girl 02.07.2006 11:29
 RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Sweet_Teddy 02.07.2006 11:32
 RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Mohikan_girl 02.07.2006 11:53
 RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Mohikan_girl 03.07.2006 11:23
 RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Schnubsel 03.07.2006 18:16
 RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Ponybabe 03.07.2006 18:19
 RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! .pastii 03.07.2006 20:40
 RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Mohikan_girl 03.07.2006 20:49
 RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! .pastii 03.07.2006 20:57
 RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Mohikan_girl 03.07.2006 21:06
 RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Mystery-Dream 04.07.2006 11:28
 RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Mohikan_girl 04.07.2006 11:32
 RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Baby.Boo <333 04.07.2006 11:32
 RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Fleur 04.07.2006 11:37
 RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Pleasebe 04.07.2006 12:01
 RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Mohikan_girl 04.07.2006 12:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe ja einen Service für Ava`s und Siggis gemacht und wollte die jetzt mal bewerten lassen^^DIe Bilder sind von DeviantArt

(Kommen bald neue, bin am basteln XD )

Und meine eigene Siggi+Ava ist auch von mir *lol*pls auch bewertenAugenzwinkern

lg mohikan_girl

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 17.07.2006 15:46.

02.07.2006 11:08 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

RE: Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Set 12.

vergeben an : Vollblut

Könntse mia so ein ähnlcihes machen? Weil des is so hamma geil =3

05.07.2006 00:54 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Sweet_Teddy Sweet_Teddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14963.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte ich Set4?

02.07.2006 11:21 Sweet_Teddy ist offline E-Mail an Sweet_Teddy senden Homepage von Sweet_Teddy Beiträge von Sweet_Teddy suchen Nehmen Sie Sweet_Teddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet_Teddy in Ihre Kontaktliste ein
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody

images/avatars/avatar-18339.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich find die alle wirklich klasse, gefallen mir sehr gut *begeistert ist*
Freu mich schon auf neue Sets von dir und davon krall ich mir dann auch eins xDD
02.07.2006 11:24 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl

Jana@dankö fröhlich

(hab die Gegenbewertung gemacht Augenzwinkern )

Sweet_teddy@ Wenn es für GB ist darfst du es nehmen! Wenn nicht gib mir die Addy wos kommen sol fröhlich

Tinkerbell@ danke *knuddl* jap kommen sicher noch viiiele mehr großes Grinsen

02.07.2006 11:29 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Sweet_Teddy Sweet_Teddy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14963.jpg

Ähm könnte ich dir eventuell einen Auftrag geben?

02.07.2006 11:32 Sweet_Teddy ist offline E-Mail an Sweet_Teddy senden Homepage von Sweet_Teddy Beiträge von Sweet_Teddy suchen Nehmen Sie Sweet_Teddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet_Teddy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Steht in meiner Siggi fröhlich *lol* nimmst du nun aber Set 4. oder nicht?! großes Grinsen

02.07.2006 11:53 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

*puuuush* keine bewertung mehr?! verwirrt

03.07.2006 11:23 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Schnubsel
Mitglied

hai :D
weißt ya finde deine ava's und sigi's einfach hammer. <3
du wirst wohl die tage ein auftrag von mir per pn bekommen.
info: wollte so in der art sein wie "set 5." XD
weiter so.
bina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 03.07.2006 18:18.

03.07.2006 18:16 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: NRW

Voll schön!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponybabe: 03.07.2006 18:20.

03.07.2006 18:19 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
.pastii
.just h o l d me.

images/avatars/avatar-37549.jpg

Gefallen mir echt super!
Teilweise n bischen zu voll, im grossen udn ganzen, wurden aus einfach Bildern super Grafiken gemacht!
+keks.dose.schenk+
Darf ich set 10?+lieb.guck+

03.07.2006 20:40 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Schnubsel@ danke fröhlich jap habs bekommen mach mich dan gleich mal ran! danke nochmals für deine Bewertung großes Grinsen

Ponybabe@danke fröhlich

Mayleen@danke *lol*^^

Pastii@jap stimmt, die einen oder anderes sind etwas voll..ich werde mich mal an etwas "leerern" versuchen werde es wahrscheinlich aber nicht wirklich schaffen*löl*
Darfst das Set nehmen Augenzwinkern

03.07.2006 20:49 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
.pastii
.just h o l d me.

images/avatars/avatar-37549.jpg

danke +küsschen+
Ja mach das udn versuch doch das 2. n bsichen zu verändern. z.B Schriftart und n paar Brushs oder Patterns...

lg pastii

03.07.2006 20:57 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das ist bereits vergeben *lol* fröhlich

03.07.2006 21:06 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

darfich bitte 11 haben?????

BIdde

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

04.07.2006 11:28 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Mitglied

jap darfst es haben fröhlich

04.07.2006 11:32 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Baby.Boo <333 Baby.Boo <333 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16104.jpg

Herkunft: .blubB.

Hey,
Wow..gefallen mir hammer gut fröhlich
Ich schreibsel dir mal ne PN ^^

MfG ;

Myaa^^

Set von Mohikan_girl smile Danke fröhlich
Greez to. ~Shorty~ hdggggggmsdl NiNa.hdgggggggggmsdl fröhlich

04.07.2006 11:32 Baby.Boo <333 ist offline E-Mail an Baby.Boo <333 senden Homepage von Baby.Boo <333 Beiträge von Baby.Boo <333 suchen Nehmen Sie Baby.Boo <333 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baby.Boo <333: nÄ
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Das 11.Set, das letzte... da also... das ist. xD
Das passt zu meiner Situation. ._.
Naja. ^^ Aufjedenfall kommt da sehr gut die Stimmung heraus wie bei den anderen auch aber ist wirklich. Weils gerade so passt bei mir. smile

04.07.2006 11:37 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Pleasebe
unregistriert

Ich finde sie richtig schön ^^
Mir gefallen sie echt gut <333333333
Kannn ich selber nicht SO ^^
MfG; PLeasebe

Gegenbewertung?
04.07.2006 12:01
Mitglied

baby.boo@ hab dir geantwortet Augenzwinkern vielen dank fröhlich *knuddl*

fleur@*tröst* weiss zwar nicht was genau ist aber tut mir trotzdem leid^^ viiielen dank *knuddl* *dichfestdrückundaufmunterntu*

pleasebe@ dankööö fröhlich *knuuudi* kommt dan noch ich musste auch richtig viel üben bis ich es "konnte"

danke leuts! heagdl

04.07.2006 12:14 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava&Siggis-Zum Vergeben/ein paar neue sets!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH