Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Stundenpläne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Stundenpläne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pleasebe
unregistriert
Zwei Stundenpläne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB-ler,
da ich einfach zu viel Freizeit habe, musste ich mior irgendwas ausdenken was ich mache xD
Und ich habe mich für Grafiken entschieden xD Ich habe mich ml an zwei Stundenplläne rangesetzt und wollte wissen was ihr davon haltet ^^

Erster Stundenplan Bilderquelle
Zweiter Stundenplan Bilderquelle

Würde mich über Kritik freuen! smile Egal ob gut oder schlecht Augenzwinkern

MfG; Pleasebe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pleasebe: 04.07.2006 18:10.

04.07.2006 11:57
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi du fröhlich

Also beim 1. Stundenplan finde ich die Schriftart des Stundenplans nicht sehr passend.die farbe passt richtig gut aber mir fehlen iregndwie ein paar brushes XD

und beim 2. gefällt mir praktisch alles ausser das du den Stundenplan so irgednwie auf das Pferd im Hintergrund geklatst hast XD und das letste bild rechts hätte ich weggelassen da es irgendwie stört^^

ansonsten recht gut! mach weiter so Augenzwinkern

04.07.2006 12:17 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der erste Stundenplan, da sind so viele Bilder drauf. Ich hätte weniger genommen. ^^ Und wenn ich so viele hätte genommen, dann sähe es vllt. in so nem Filmstreifen recht nett aus. ^^
Oder mit Brushes drum herum. +grinz+

Der zweite gefällt mir besser aber ich finde es schade das das ganze Pferd tanzparent ist ich hätte nur den unteren und rechten teil ein wenig tanzparenter gemacht.
Ansonsten mit den vielen Bildern wie oben. ^^

Ansich gefallen sie mir, aber man kann noch was dran machen. ^^

04.07.2006 12:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Pleasebe
unregistriert

Mohikan_girlgroßes Grinsen anke +gg+
Beim 1. Stundenplan hat meine Freundin die Schrift ausgesucht xD Der war für sie gedacht ^^ Mir ist es eigentlich auch ein wenig negativ ins Auge gefallen ^^ Aber naja xD

Beim 2. Stundenplan hab ich lange überlegt wo ich dieses 'Ding' hinmache xD Ich hatte das zuerst auf der anderen Seite, da haben die Bilder den Kopf vredeckt ^^

Ist ja auch egal ;P
+Keks geb+

Edit:
Fleur: Danke +knuffz+
Okay ^^ Beim nächsten mal nehme ich weniger Bilder Zunge raus
+auch dir einen Keks geb+ ^^

MfG; Domi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pleasebe: 04.07.2006 12:23.

04.07.2006 12:21
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

hm ich find esie eigentlich auch ganz schön aba wenn ich als Laie dzu auch was sagen darf stört mich nur eines und das mag jetzt etwas doof klingen aba das sind doch stundenpläne müsste da dann nich noch ne tabelle rein (oda wenigstens der ansatz)?
04.07.2006 12:29 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

+dir+auch+kekse+geb+ Augenzwinkern

+und+kekse+fress+

biddö und danke dir fröhlich *gg*

04.07.2006 12:35 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Also die stundenpläne sind wunderschön vor allem der mit den Pferd aber ich würde montag undso abtrennen. Also spalten. *lob*

Mfg viktoria

04.07.2006 14:23 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Pleasebe
unregistriert

Hm... xD
Bilderquelle ist drin ^^

Ich muss mal gucken mit diesen Trennlininien.

+Keks geb+
04.07.2006 18:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Stundenpläne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH