Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 .. - Mary - 29.06.2006 13:44
 RE: .. Aicha 29.06.2006 13:46
 RE: .. - Mary - 29.06.2006 13:59
 RE: .. sweet araber 29.06.2006 18:28
 RE: .. sarahpferd 29.06.2006 14:03
 RE: .. Kathikind 29.06.2006 14:05
 RE: .. sarahpferd 29.06.2006 14:09
 RE: .. Kathikind 29.06.2006 14:10
 RE: .. Nicki2110 29.06.2006 18:27
 RE: .. Litla 29.06.2006 14:21
 RE: .. sarahpferd 29.06.2006 14:23
 RE: .. Litla 29.06.2006 14:34
 RE: .. Lexa Loona 29.06.2006 14:23
 RE: .. *Samson* 29.06.2006 16:12
 RE: .. Sunny-Stern 29.06.2006 17:04
 RE: .. Birgit 29.06.2006 17:06
 RE: .. nechtan 29.06.2006 18:01
 RE: .. *Kathrin* 29.06.2006 18:11
 RE: .. - Mary - 29.06.2006 18:30
 RE: .. sweet araber 29.06.2006 18:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Mary -
Mitglied

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:36.

29.06.2006 13:44 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, meines wissens essen sies nicht...

ich würds auch nich unbedingt ausprobieren, denn pferdemägen sind sehr empfindlich und können leicht verstimmt werden.....

29.06.2006 13:46 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
- Mary -
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von - Mary -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:36.

29.06.2006 13:59 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Zitat:
Original von - Mary -
Zitat:
Original von Aicha
nein, meines wissens essen sies nicht...

ich würds auch nich unbedingt ausprobieren, denn pferdemägen sind sehr empfindlich und können leicht verstimmt werden.....

danke. Weiß jemand es ganz sicher?! Sonst mache ich es nicht. Augenzwinkern

ich würds auf keinem fall versuchen!!!mein pferd kriegt höchstenfalls ein bonbon(natürlich auch äpfel etc.,meine halt nur ungewöhnlichere sachen)
lg sa
29.06.2006 18:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Öhm .Naja^^ Mein pferd bekommt hinund wiederne Bratwurst^^

Gemüse ist Gemüse!Pferde fressen ja auch Melonen!
Versuch es doch mal,wenn es gefressen wird wirds gefressen
29.06.2006 14:03
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

ne Bratwurst ?

Naja meine essens nich ^^ weder Bratwurst noch Kohlrabi^^

die essen nur erdbeeren und orangen *g*
29.06.2006 14:05 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Ich empfehle es auch keinem weiter ^^ Aber mein Pferd ist ein wandelnder Mülleimer !
Der mag auch Plunderteilchen, Erdbeerteilchen^^alles großes Grinsen
Der säuft sogar Bier und andere +räusper+ alkoholische Getränke.Aber geben tu ich die dem nich^^Nachher ist er noch voll
29.06.2006 14:09
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

Gormi hat auch mal bier getrunken *g* Aber unabsichtlich und hat er auch nie wieder gemacht

und der trinkt wasser mit kohlensäure aus der Flasche +g*
29.06.2006 14:10 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Zitat:
Original von _Luna_
Gormi hat auch mal bier getrunken *g* Aber unabsichtlich und hat er auch nie wieder gemacht

und der trinkt wasser mit kohlensäure aus der Flasche +g*

Bier ist in Maßen sogar gesund. Gut fürs Fell oder so bin mir nicht ganz sicher. Kohlensäure würd ich dem Tier aber lieber nicht geben.
Kohlrabi würd ich auch lieber bleiben lassen. Wie schon gesagt wirkt blähend.

29.06.2006 18:27 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

ich würd meinem pferd sowas niemals geben oder würd zumindest mal aufpassen, was er trinkt oder frisst! wenn er dann ne kolik oder so hat, würd ich mirs niemals verzeihen!
29.06.2006 14:21
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von Litla
ich würd meinem pferd sowas niemals geben oder würd zumindest mal aufpassen, was er trinkt oder frisst! wenn er dann ne kolik oder so hat, würd ich mirs niemals verzeihen!

Einmal gefressen immer gefressen +grins+
So empfindlich sind Pferde garnicht.Wenn ich mir meine Freundin anschaue die Ihrem Pferd täglich Gummibärchen gegeben hat weil es schonfast süchtig war ,awei awei^^
Es ist ja nicht so das die Pferde es täglich,stündlich oder sonst was bekommen.Schließlich isst man nciht jeden tag das selbe ^^
29.06.2006 14:23
Litla
unregistriert

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von Litla

Einmal gefressen immer gefressen +grins+
So empfindlich sind Pferde garnicht.Wenn ich mir meine Freundin anschaue die Ihrem Pferd täglich Gummibärchen gegeben hat weil es schonfast süchtig war ,awei awei^^
Es ist ja nicht so das die Pferde es täglich,stündlich oder sonst was bekommen.Schließlich isst man nciht jeden tag das selbe ^^

waaaaas? gummibärchen...die klebrigen dinger...ach du scheiße...

naja du hast schon ein bisschen recht. einmal is ok, aber gummibärchen öfters geben, is ja 10-mal schlimmer wie bier trinken
29.06.2006 14:34
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Ich würd das auch nicht riskieren, ehrlich. Obwohl, wenn ich so nachdenke... Meine RB's ham schon sonstwas gekriegt (nich von mir natürlich), Kakao, Pommes, Mandarinen... Ich weiß nicht, aber ich selbst würde das nicht machen^^

29.06.2006 14:23 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Öhm also Mandarinen sind nicht schlecht fürs Pferd, irgendwer hatte sowas angedeutet.

Rebelle liebt auch Wassermelonen, Ananas hab ich noch net probiert.
Kolhrabi weiß ich net, obs Pferd das mag, obs shclecht is weiß ich net.
Rebelle isst auch Eis oder trinkt Eistee, wenn man sowas nicht übertreibt

Und Bier manche Pferde bekommen jeden Tag ne Flashe Bier ins Futter, also schlecht ist das nicht. ich würds nur net mit Tequila und Co machen großes Grinsen

29.06.2006 16:12 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Sunny-Stern Sunny-Stern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34090.jpg

Herkunft: Niederrhein

Also mit Kohl wär ich vorsichtig... Ich weiß nich sicher, ob sie es dürfen oder nicht, aber es wirkt blähend und somit kann es zumindest in großen Mengen schädlich sein.

Naja, Gummibärchen sind eigentlich okay, denke ich. Ich mein, wenn man nicht jeden Tag ne Tüte verfüttert... Mein früheres Pflegepony hat die auch ma von so nem alten Mann bekommen, den wir aufer Straße getroffen haben. Die Besitzerin meinte, das wäre okay. Und manche Hunde fressen die ja auch. Ist sogar gut für die Knochen wegen der Gelatine hat mal irgendjemand gesagt smile .

Avatar und Signatur von Crazy Graphics by star_night

29.06.2006 17:04 Sunny-Stern ist offline E-Mail an Sunny-Stern senden Beiträge von Sunny-Stern suchen Nehmen Sie Sunny-Stern in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Mein Pferd hat mir auch mal die Gummibärchen weggefressen...unabsichtlich! großes Grinsen
Ich weiß ent ob se Kohlrabie fressen dürfen, aber den meisten schadet es nicht, wennsie mal was "falsches" erwischen... Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

29.06.2006 17:06 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Lieber nicht. Kolrabi bläht sehr stark und das kann leicht zu einer Kolik führen. Es muss nicht unbedingt was passieren, aber es ist trotzdem gefähtlich genug.

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nechtan: 18.12.2010 15:26.

29.06.2006 18:01 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Kohlrabi füttere ich eigentlich nicht.
Mein Pferd kriegt je nach Erntezeit Äpfel, Möhren, Mandarinen, Bananen, Kirschen, Erdbeeren (mag er nicht, aber habs halt mal ausprobiert ^^), Weintrauben...

Dennoch alles nur in kleinen Mengen wie z.B. die Trauben, Kirschen... Da ich da halt nicht genau weiß wie er reagiert... Aber bisher keine Probleme gehabt. Bei den Kirschen nehm ich allerdings die Kerne raus ^^

29.06.2006 18:11 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
- Mary -
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von - Mary -

..

29.06.2006 18:30 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Zitat:
Original von - Mary -
Ich danke euch! Sonst hätte ich es jetzt vielleicht verfüttert, da in meinen Büchern nichts über Kohlrabi stand, also auch nicht, dass man es nicht verfüttern darf. Jedoch habe ich es jetzt, nach euren Warnunge, natürlich nicht gemacht. Nochmals vielen Dank!

ich würd erstmal vll den tierarzt fragen...aba ich denke mit kohlrabi ist wirklich vorsicht umzugehenAugenzwinkern
lg
29.06.2006 18:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH