Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Steckis selbst machen lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Steckis selbst machen lassen?
Nein das muss der Hofbesitzer/Steckischreiber machen 30 44.78%
Ein bisschen sollte schon vorgegeben sein, den Rest kann man ja selbst machen :) 24 35.82%
Ja super idee! 13 19.40%
Insgesamt: 67 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Steckis selbst machen lassen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steckis selbst machen lassen? Finn 28.06.2006 12:04
 RE: Steckis selbst machen lassen? Greti 29.06.2006 11:29
 RE: Steckis selbst machen lassen? Nessa82 28.06.2006 12:22
 RE: Steckis selbst machen lassen? Vrh los Cabello 28.06.2006 13:11
 RE: Steckis selbst machen lassen? Nessa82 28.06.2006 13:13
 RE: Steckis selbst machen lassen? Vrh los Cabello 28.06.2006 13:16
 RE: Steckis selbst machen lassen? .chilli 28.06.2006 13:25
 RE: Steckis selbst machen lassen? sweet araber 28.06.2006 16:14
 RE: Steckis selbst machen lassen? Nessa82 28.06.2006 22:41
 RE: Steckis selbst machen lassen? Finn 28.06.2006 18:42
 RE: Steckis selbst machen lassen? Steffi. 29.06.2006 12:01
 RE: Steckis selbst machen lassen? Finn 29.06.2006 18:53
 RE: Steckis selbst machen lassen? Nessa82 30.06.2006 09:29
 RE: Steckis selbst machen lassen? *Samson* 30.06.2006 10:05
 RE: Steckis selbst machen lassen? *Kathrin* 01.07.2006 12:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Steckis selbst machen lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte da die Idee, dass die Mitglieder sich nur ein Bild vom Pferd aussuchen und den Steckbrief dann selbst machen...so ungefähr, wie bei VPHs.

Was haltet ihr davon? Jede Meinung erwünscht!

*knuffz* Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

28.06.2006 12:04 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Steckis selbst machen lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee nicht so gut da manche dann evt. zu einem Haflinger schreiben das er S-Springen und S-DRessur geht...udn wen man ihnen dann sagt das das nicht geht sind sie vielleicht eingeschnappt...ich würde es lassen !
29.06.2006 11:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nicht ?
auf RH Neverland gibts die Möglichkeit sich sein Pferd zu konfigurieren. Wenn jemand im Verkauf kein passendes findet, dann muss er halt selbst nen Stecki schreiben.
28.06.2006 12:22 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht so gut. Ist irgendwie sehr unreal. Pferde mitbringen ist was anderes Augenzwinkern das finde ich sehr gut.
Aber wenn dann unerfahrene Middis noch Steckis schreiben die überhaupt nicht passen... na ja smile

Ich würds nicht machen.

Lg Vally
28.06.2006 13:11 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf

ich krittele solange daran rum, bis es passt... bei mir kann jedenfalls niemand nen 3-jährigen S Springern anschleppen.

Ob nun mitbringen oder konfigurieren, wo ist denn da der Unterschied ?

Beim konfigurieren wird hinterher im bericht auch geschrieben, das Pferd kämme von da und da...
28.06.2006 13:13 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

stimmt schon Augenzwinkern aber die Frage ist ob dann jede Hofbesitzerin diese Arbeit mit nachkritzeln macht Augenzwinkern
28.06.2006 13:16 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

diesen Zeitaufwand muss man einplanen, wenn man einen guten vRh machen möchte
ich finde die Idee auch gut und außerdem kann die Besitzerin bestimmte Vorgaben machen, z.B. ab welchem Alter welche Ausbildungsstufe möglich ist etc.

bei mir gibt es einen kleinen Einstellerbereich, wo man entweder ein Pferd mitbringen kann oder eines der Verkaufspferde kaufen kann
im Forum wird es auch möglich sein, sich ein Pferd zu konfigurieren. im Forum kann man sich auch absprechen, was geht und was nicht
28.06.2006 13:25 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich find sowas nicht gut,denn im echten leben kann man sich auch nicht aussuchen wie der charakter seines pferdes istAugenzwinkern ....immer schön real bleiben(;
lg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 28.06.2006 16:15.

28.06.2006 16:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von sweet araber
ich find sowas nicht gut,denn im echten leben kann man sich auch nicht aussuchen wie der charakter seines pferdes istAugenzwinkern ....immer schön real bleiben(;
lg sa

mhm und dann kauft man sich lieber eins der S- Pferde vom Hof, denn das ist ja viel realer Augenzwinkern
sorry musste mal sein... was ist an nem VRH denn real...

Irgendwer sucht doch den Charakter aus... enn nicht das Mitglied, dann der Hofbesitzer... und ? Wie solls sonst gehen.
28.06.2006 22:41 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Themenstarter Thema begonnen von Finn

Pferde von nem anderen Hof mitbringen ist bei mir eigentlich schon erlaubt...nur muss ich mir auch sicher sein, dass der andere Hofbesitzer das auch erlaubt! Bis jetzt hat noch keiner ein Pferd mitgebracht, aber wenn einer das machen würde würd ich wahrscheinlich selbst beim alten Hofbesitzer nachfragen ob der das auch genemigt hat!

Zu den Steckis selbst machen ist mir da grad noch was eingefallen...wenn man als Probi das noch nicht darf, sich also ein Pferd mit steckbrief aussuchen muss und dann erst, wenn man wirklich gut mitmacht bei den aktionen und in der community, dass man dann wenn man will sich ein Pferd selbst konfigurieren kann....

das mit dem nachkriteln würd ich natürlich auch machen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

(aber mal im ernst: Ich würd in wirklichkeit kein Pferd haben wollen, dass S Dressur oder S Springen geht....lieber ein Pony das etwas Springen kann, am liebsten ausritte macht und wenn möglich noch etwas zickig ist großes Grinsen )

konstruktieve kritik erwünscht großes Grinsen

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

28.06.2006 18:42 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

also ich werde es so machen:

Wer kein paasendes Pferd findet kofiguirt sich eines. Das wird dann von mir 'geprüft' und wenns' unreal ist kontaktiere ich das Mitglied. Dann suchen wir gemeinsam eine Lösung und Einigen uns halt auf etwas 'reales' Dann lege ich einen Kaufpreis (einen angemessenen) für das Pferd fest und wenn das Middie das Pferd nicht haben will kommt es halt zu den Verkaufis^^

29.06.2006 12:01 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

Themenstarter Thema begonnen von Finn

Wenn leute eingeschnappt sind, nur weil sie keinen Haflinger bekommen der dann S Dressur oder Springen geht, dann will ich diese Leute auch nicht auf meinem Hof haben! Der Hof ist zwar virtuell, aber man sollte doch im Bereich des Möglichen bleiben!

Ich hatte sowiso vor, das so wie LatinoMausi zu machen Augenzwinkern

*knuffz* Finn und danke für eure Meinung Augenzwinkern

bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

29.06.2006 18:53 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -

ganz ehrlich, ich verstehe eure Angst vor den "Superpferden" gar nicht... ich hatte schon sooo oft Mitglieder, die konfiguriert haben... wisst ihr was dabei raus kommt ?
Gestern war es ein Knabstrupper mit Namen Aber Hallo, Freizeitpferd, völlig "uninteressant"... so sieht es fast immer aus. Das ist wirklich selten, dass Mitglied die richtigen Superpferde bauen, die wild und frei sind, in allem S gehen und nur auf Frauchen hören.
30.06.2006 09:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Die meisten Leute haben auch einen gewissen Sinn für Realität.

Bei uns ist das auch möglich eigenes Hoppa mitzubringen, ist ja praktisch das gleiche. Ich find das gar nicht mal so schlimm,wenn halt nix passendes dabei ist. Schließlich soll sich jeder auch wohlfühlen.

30.06.2006 10:05 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Ich habe mit dem Pferde konfigurieren lassen eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
Und nicht jeder, der sich nen Pferd konfigurieren lässt, lässt sich nen Sptizen-Grand-Prix-Pferd bilden. Und wenn da was unrealistisches in meinem Postfach landet schreibe ich meine Kritiken an den Ersteller und da wird drüber gesprochen bis wir zu einem passablen Ergebnis kommen.

Alles eine Frage der Bemühungen smile

01.07.2006 12:17 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Steckis selbst machen lassen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH