Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PassionCheval-Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PassionCheval-Grafiken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PassionCheval-Grafiken Fleur 27.06.2006 12:10
 RE: PassionCheval-Grafiken Michael 27.06.2006 12:15
 RE: PassionCheval-Grafiken Unicorn 27.06.2006 12:15
 RE: PassionCheval-Grafiken Fleur 27.06.2006 12:22
 RE: PassionCheval-Grafiken Unicorn 27.06.2006 12:23
 RE: PassionCheval-Grafiken Fleur 27.06.2006 12:27
 RE: PassionCheval-Grafiken Endless-Eternity 27.06.2006 20:02
 RE: PassionCheval-Grafiken Fleur 28.06.2006 10:46
 RE: PassionCheval-Grafiken Isabel 28.06.2006 11:01
 RE: PassionCheval-Grafiken Fleur 28.06.2006 11:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

PassionCheval-Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab für Passion Cheval ein Deisgn einen Mini und einen normalen Banner gemacht. ^^
Alles so, das es zusammenpasst.

Design
+klick for big+
EDIT: Habe die Frames gleichfarbig gemacht, das gelb ist mir auf den Keks gegangen xD

Minibanner

'normaler' Banner
mit Pferd

Pferd 100% Deckfähig O.o

ohne Pferd

Joa bitte bewerten. xD
LG Fleur

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 27.06.2006 12:30.

27.06.2006 12:10 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es sehr gut *staun* doch wirklich find ich sehr hübsch. Nur bei dem Desi stört mich ein wenig das Pferd. Irgendwie passt es nicht ganz darein. Naja..
lg michael

27.06.2006 12:15 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal mein Kommentar dazu..

Design: Sieht klasse aus, finde ich, doch mir ist der Mainframe etwas zu hell. Der sticht so raus. Der Header ist etwas leer, den Schriftzug am rechten Rand finde ich aber irgendwie cool.

Mini: Die Schrift ist mir etwas zu sehr an den unteren Rand gequetscht.. und es steht nur passion c.. wer nicht weiss, was es bedeuten soll, ist etwas aufgeschmissen.

Banner: Mit Pferd ist schöner, allerdings wirkt das Pferd etwas transparent, was ich schade finde.

Im Allgemeinen finde ich den Schriftzug wunderschön, all die Dekoration und so.

lg Unicorn

Gegenbewertung? Zootiere

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 27.06.2006 12:16.

27.06.2006 12:15 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

@all: Hab die neuere Version vom Deisgn reingestellt wo das Main gleich dem Menue ist. xD

@Michael: Irgendwas musste ich ja da rein tun, damit man sieht für was das Ding sein soll, ich hätts auch lieber ohne den Gaul. xD

@Unicorn:
Mainframe hab ich ja jetzt reguliert. ^^
Joa der Header da hab ich auch gesagt das da irgendiwe die Leere drin steckt... aber ich wusste nicht wie ich da was verbessern könnte, noch mehr Brushes würden dann schon ieder zu aufdringlich wirken. Oder? hmmz +grübel+

Beim Mini-Banner hatte ich die Schrift schon kleiner und ganz drauf, aber da konnte man es garnicht, bzw. nur sehr sehr schlecht lesen, deshalb die Abkürzung.
Ein Banner soll ja anregen angeklickt zu werden, von daher könnte es auf der einen seite ja auch einengewissen reiz geben doch mal drauf zu klicken um herauszufinden wofür die abkürzung steht. ^^

Der große Banner, ich mag das Pferd doch nicht. xD Das ist absichtlich so tanzparent, zur Strafe dafür das es so unglaublich hässlich geworden ist. +lol+ (Scherz)
Ich mach s mal untanzparent und stell die Version dann auch nochmal dazu...

Ist ne tolle Schriftart gell? ^^ Hab ich gut gefunden. +stolz+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 27.06.2006 12:39.

27.06.2006 12:22 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Jaaa, die Schriftart ist toll! Wie/Wo hast du die denn gefunden? So gefällt mir das Desi super!
27.06.2006 12:23 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Wie: Durch suchen. ^^ Auf allen Seiten die mir zugeflogen sind.

Wo: kA, ich glaub bei dafont oder so, oder auf so einer Privaten Grafikseite, aber ich glaub das war sowas wie dafont. O.o

Das Problem bei der Schriftart ist wohl das es nur kleinbuchstaben gibt die man nur dann sieht wenn alles vermeindlich großgeschrieben wird. +lol+

Name der Schriftart, war...Ardenwood Demo

27.06.2006 12:27 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Genial o.O
Was für eine Schrifart?

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

27.06.2006 20:02 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Wie schon gesagt. ^^

Ardenwood Demo

Danke dir. xDD

28.06.2006 10:46 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

verrätst du mir, wo du die Brushes her hast? *lieb schau*
Ich finde die toll...

PS: Echt schön geworden... irgendwie mystisch smile

28.06.2006 11:01 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Weiß ich nicht mehr. xD
Ich hab die Brushes vor langer Zeit alle angesammelt von allen Seiten die ich finden konnte, ich bin auf alle Seiten durch GB gestoßen... such doch einfach mal... xDD

28.06.2006 11:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PassionCheval-Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH