Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als zuverlässige MB für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] mich als zuverlässige MB für VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] mich als zuverlässige MB für VRH Horse Love 26.06.2006 15:49
 RE: [b] mich als zuverlässige MB für VRH -annelein- 26.06.2006 15:59
 RE: [b] mich als zuverlässige MB für VRH Katrin91 26.06.2006 16:11
 RE: [b] mich als zuverlässige MB für VRH Alruna 26.06.2006 16:39
 RE: [b] mich als zuverlässige MB für VRH Finn 26.06.2006 17:00
 RE: [b] mich als zuverlässige MB für VRH Horse Love 26.06.2006 17:28
 RE: [b] mich als zuverlässige MB für VRH Ina-Sabrina 26.06.2006 17:36
 Entscheidun Horse Love 26.06.2006 17:44
 RE: [b] mich als zuverlässige MB für VRH Horse Love 26.06.2006 21:09
 RE: [b] mich als zuverlässige MB für VRH Horse Love 27.06.2006 13:54
 RE: [b] mich als zuverlässige MB für VRH Katrin91 27.06.2006 13:56
 RE: [b] mich als zuverlässige MB für VRH Horse Love 27.06.2006 14:05
 RE: [b] mich als zuverlässige MB für VRH Katrin91 27.06.2006 14:06
 RE: [b] mich als zuverlässige MB für VRH Horse Love 27.06.2006 14:10
 RE: [b] mich als zuverlässige MB für VRH Katrin91 27.06.2006 14:14
 RE: [b] mich als zuverlässige MB für VRH -annelein- 27.06.2006 19:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

[b] mich als zuverlässige MB für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!

ICh biete mich als MB, Helferin und Moderatorin für Foren

Ich kann:

HTML
Grafiken (net so gut)
Fotos schießen

Ich bin:

Jule ^^
13 Jahre alt
nett, zuverlässlich, sehr gut in Deutsch ( Zeugnis = 1), und hilfsbereit
2-5 STd. pro Tag am PC, 2-3 davon im Internet
VRH - und Pferdeerfahren

Ich werde können:

PHP
Grafiken halt besser

Ich möchte auf einen VRH der:

legal ist
vielleicht (muss net) noch nicht ganz aufgebaut ist
nicht nach 2 Tagen aufgibt, wenn er nicht gut läuft

Okay, bitte meldet euch
26.06.2006 15:49 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...
hi ^^

ich weiß nun echt nicht, was ich großartig sagen soll.

kannst ja einfach mal schauen; http://tinell.piranho.com/index2.htm

fehlt halt noch das Desi und ein paar Seiten.

Außerdem hätte ich noch im "Angebot"
http://www.pz-dakota.de.vu

Einfach mal reinschauen.
Würde mich freuen.

LG
-annelein-
26.06.2006 15:59 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhuich hätte auch Interesse hab auch 2 virtuelle Höfe anzubieten kannst sie dir ja mal anschauen

www.gutlichterwald.de.vu

www.ranchsundance.de.vu

Lg Katrin

26.06.2006 16:11 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

hey, ich hätte auch Interesse großes Grinsen einmal hätte ich da ein noch nicht fertiges Arabergestüt und ein fertiger Reiterhof Augenzwinkern Rosenthal. also das Arabergestüt: http://araber.oyla12.de und Rosenthal: http://shakira14.oyla11.de smile
26.06.2006 16:39 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Kannst ja auch mal bei uns vorbeischaun Augenzwinkern

VRH Gut Ettenhausen

Wir brauchen eben noch ein Desi und ich brauch jemanden, der mir hilf die Feelings einzutragen und Konten und so was Augenzwinkern und vill auch Veranstaltungen übernimmt, sich eben auch mühe geben möchte smile

*knuffz* Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

26.06.2006 17:00 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Ende?

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love

ICh schau sie mir an, danach entscheid ich mich, können noch mehr kommen, also weiter fleißig melden *gg*
26.06.2006 17:28 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

wann entscheidest du?hast du ICQ?
26.06.2006 17:36 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Ende?

Augenzwinkern Entscheidun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entscheidungstermin:

Wenn sich bis 18:00 niemand meldet, entscheide ich mich 18:15

² Ich hab ICQ aber momentan nicht, nur wenn ich bei meiner Mutter ran darf ansonsten:

267-315-383

ENTSCHEIDUNG:

Für -annelein-

Alle Höfe sind supi, aber anneleins gefällt mir einfach am besten, tut mir echt leid für die anderen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 26.06.2006 18:15.

26.06.2006 17:44 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Hab mich wei gesagt für -annelein- entschieden...
26.06.2006 21:09 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

-annelein- bitte melden!!! Ich hab dir schon 2 o. 3 PN´s geschickt, nur du meldest dich nicht zurück!!!

Achja, ich kann auch für 2 VRH MB sein, wer will...
27.06.2006 13:54 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

wie gesagt angebot steht (siehe oben)

27.06.2006 13:56 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Gern, werd gern MB bei dir.

MELD DICH BIIDDÖÖÖgroßes Grinsen
27.06.2006 14:05 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Ich?
bei welchem Hof denn?
Brauche dringend ein bissl Hilfe

27.06.2006 14:06 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Meinentwegen beide, wenn nicht dann 1.
27.06.2006 14:10 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

gehst du in Icq mal on?

Dann könne wir das da klären und spammen nicht hier alles zu
großes Grinsen

27.06.2006 14:14 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

hab mich gemeldet ^^

weiß aber nicht, für welchen meiner Höfe du dich entschieden hast ^^

Für PzD oder Tinell?

Wäre recht hilfreich.
PzD ist bei Freenet und Tinell bei Piranho.

LG
-annelein-
27.06.2006 19:18 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als zuverlässige MB für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH