Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi f. Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi f. Fotopage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi f. Fotopage *Anne* 20.06.2006 11:13
 RE: Desi f. Fotopage Finn 20.06.2006 11:47
 RE: Desi f. Fotopage Sunshine01 20.06.2006 20:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Desi f. Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab noch immer nichts gefunden, wasich auf www.Horse-Photography.net wirklich neu ausstellen könnte...

Nun brauche ich eure Meinung.... geht das überhaupt für ne Page, oder sollte ich nur etwas anders machen und wie schauts aus, wenn es passend ist, was ist am besten?

Dateianhänge:
jpg desi6.jpg (66,17 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg desi7.jpg (64 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg desi7_roh.jpg (62,44 KB, 119 mal heruntergeladen)

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
20.06.2006 11:13 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das erste am besten! Bei dem Dritten stört mich die trennlinie...und bei dem 2. stört die schrift da unten...da willst du ja den inhalt reinschrieben!

*knuffz* Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

20.06.2006 11:47 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt das dritte gut!! Und mit einer weißen schrift finde ich die foto-page ohnehin perfekt!

[x]

20.06.2006 20:10 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi f. Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH