Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!! Debchen 12.06.2006 11:14
 RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP Katrin91 14.06.2006 20:45
 RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP Debchen 15.06.2006 16:03
 RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP Katrin91 15.06.2006 16:28
 RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP Katrin91 16.06.2006 23:35
 RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!! Cat 12.06.2006 11:55
 RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!! Debchen 12.06.2006 12:39
 RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!! Cat 12.06.2006 12:53
 RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!! Debchen 12.06.2006 13:02
 RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!! .caro 12.06.2006 15:54
 RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!! Debchen 13.06.2006 11:00
 RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!! Debchen 26.06.2006 12:34
 RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!! sogirl 13.06.2006 22:33
 RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!! Lilli87 13.06.2006 23:44
 RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!! Ina-Sabrina 14.06.2006 13:50
 RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!! Debchen 14.06.2006 16:08
 RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!! .caro 14.06.2006 16:10
 RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!! Lilli87 14.06.2006 17:22
 RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!! Debchen 14.06.2006 20:28
 RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!! Jerana 14.06.2006 22:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

[b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ja wie schon gesagt ich biete wieder Körungen und Prämierungen an.
Im zusammenhang damit könnt ihr eurer Pferd auch noch zur HLP bzw. zur SLP anmelden.Bei der Körung bewerte ichimmer Individuell!
Wenn ihr ein Pferd also zur Körung anmeldet könnt ihr es auch gleichzeitig zur HLP/SLP anmelden!Allerdings bleiben die Pferde dann 10 Tage auf meinem Hof!!(Zuchtstation | Gestüt Hoch Greven im Moment geht das Menü auf dem Gestüt aber nicht!!)
Die Pferde bekommen dort einen Geräumigen Stall und jeden Tag weidegang und natürlcih wird jeden Tag gemistet und gepflegt und das von unseren Ausgebildeten Pflegern.Außerdem werden die Pferde dann in ihren Ausbildungen von unserem Ausbilder getestet!

Regeln
1. Pro Anemldung nur 3.Pferde
2. Nur gesunde und nicht tragende Stuten
3. HLP / SLP = Hengstleistungs bzw. Stutenleistungs Prüfung
4. Wenn die Pferde zur HLP/SLP könnt ihr sie Besuchen und auch
reiten aber nicht zum decken etc!
5. Die HLP/SLP kostet 15 .-
6. Sagt bitte wenn ihr keine Grafik braucht
7. verlinkt mich ggf. mit Debchen (coco_debby@yahoo.de) für die
Grafik | Regeln gelesen? Weltenbummler
8. Das mindes Alter beträgt 2 Jahre und höchst Alter bei Hengsten 20
Jahre und bei stuten 16 Jahre

Noten
0,0 - 5,0 Nicht gekört/prämiert
5,1 - 7,4 Gekört/Prämiert
7,5 - 8,5 Prämienhengst/Stute
8,6 - 9,0 Staatsprämienhengst/Stute
9,1 - 10,0 Elitehengst/Stute

Leistungsprüfung

0 Nicht bestanden - Sehr schlecht
1 Nicht bestanen - Sehr Schlecht
2 Bestanden - Schlecht
3 Bestanden - Gerade genug
4 Bestanden - Mittelmäßig
5 Bestanden - Mittelmäßig
6 Bestanden - Mittelmäßig (Besser)
7 Bestanden - Gut
8 Bestanden - Gut
9 Bestanden - Gut (Besser)
10 Bestanden - Sehr Gut

Anmeldung

Hofname:
Hof URL:
Pferd/e:
Steckbrief URL/s:
Grafik?:
HLP/SLP?:
Regeln gelesen?:
- wenn ja ab wann?:
- wenn ja vom Konto schon abgezogen?
Seit ihr der Besitzer?Wenn nicht weiß der Besitzer bescheid
(1. Dass das Pferd angemeldet wird, 2. weiß der Hofbesitzer bescheid)?:
Verlinkt ihr?:

So also ich habe irgendwo noch einen alten Therad aber naja, ist ziemlich unübersichtlich!Wenn Anmeldestopp da steht auch nicht anmelden der Post wir ignoriert!Außerdem fragt nicht wann ich fertig bin!!!WEnn es länger dauert schicke ich euch die Sachen per Pn!!
AChso und bei der HLP/SLP gibt es auch noch eine Grafik!
Es ist aber kein Turnier Erfolg!Also meldet euch fleißig MfG Debchen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 18.06.2006 14:29.

12.06.2006 11:14 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofname: Ranch Sundance
Hof URL:www.ranchsundance.de.vu
Pferd/e: Bo Knows Brennans Kid, Painted Diamond, Painted Paradise
Steckbrief URL/s: gibt es nicht aber du kannst hier gucken http://deckstationrs.oyla20.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi und dann unter Deckhengste
Grafik?: Ja
HLP/SLP?: HLP
Regeln gelesen?: Weltenbummler
- wenn ja ab wann?: ab sofort
- wenn ja vom Konto schon abgezogen? ja
(1. Dass das Pferd angemeldet wird, 2. weiß der Hofbesitzer bescheid)?:ja ich bin die besi des Hofes
Verlinkt ihr?: ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 14.06.2006 20:45.

14.06.2006 20:45 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Debchen
RE: [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kathrin91 ich werde deine Hengste nicht kören,
denn sie werden zu wenig beschreieben!!
15.06.2006 16:03 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

Zitat:
Original von Debchen
@ Kathrin91 ich werde deine Hengste nicht kören,
denn sie werden zu wenig beschreieben!!

Was meinst du mit zu wenig beschrieben die sind doch beschrieben der charakter ist doch da oder??

15.06.2006 16:28 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefreund ^^

Zitat:
Original von Katrin91
Hofname: Ranch Sundance
Hof URL:www.ranchsundance.de.vu
Pferd/e: Bo Knows Brennans Kid, Painted Diamond
Steckbrief URL/s: gibt es nicht aber du kannst hier gucken http://deckstationrs.oyla20.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi und dann unter Deckhengste
Grafik?: Ja
HLP/SLP?: HLP
(1. Dass das Pferd angemeldet wird, 2. weiß der Hofbesitzer bescheid)?:ja ich bin die besi des Hofes
Verlinkt ihr?: ja

Huhu die beiden haben jetzt einen neuen Charackter bekommen könntest du sie jetzt bewerten?

Lg Katrin

16.06.2006 23:35 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Cat Cat ist weiblich
Freakish

images/avatars/avatar-26444.jpg

Herkunft: Germany ^.~v

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofname: Gestüt Dark Beauty
Hof URL: www.beepworld.de/members100/xdarkbeautyx
Pferd/e:
1. DB Steppenwolf
2. DB Cambridge
3. DB Crime Scene
Steckbrief URL/s:
1. Hengste -> Hannoveraner -> Vorletzter
2. Hengste -> Holsteiner -> der letzte
3. Stuten -> Hannoveraner -> die zweite von oben
Grafik?: wäre super
HLP/SLP?: Ja alle drei bitte
Regeln gelesen?: Weltebummler
- wenn ja ab wann?:gleich nach der Körung ^^
- wenn ja vom Konto schon abgezogen? wird sofort erledigt ^^
Seit ihr der Besitzer? Wenn nicht weiß der Besitzer bescheid
?: Bin Hofbesitzer
Verlinkt ihr?: ^^ Banner her und ich verlinke.. wenn du keinen hast, verlinke ich auch ^^

12.06.2006 11:55 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
So also die Ergebnise sind schon da die Grafiken bekommst du nach den Leistungsprüfungen!

DB Cambridge - 6,0 - Gekört
DB Steppenwolf - 7,1 - Gekört
DB Crime Scene - 8,3 - Prämienstute

bei allen Pferden sthet kein Alter außer bei Crime!
Daher ist es bei den beiden hengsten noch nicht sicher ich muss das Alter wissen, morgen um 8.00 kommen wir die drei abholen!
Verlinke einfach: Debchen von Gb (link zu coco_debby@yahoo.de )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debchen: 12.06.2006 12:41.

12.06.2006 12:39 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Freakish

images/avatars/avatar-26444.jpg

Herkunft: Germany ^.~v

Sry XD die Steckis werden eh bald alle Neu gemacht ^^

Steppenwolf ist 7 Jahre
Cambridge ist 9 Jahre

Danke schon mal, dann kann ich des allet gleich schon eintragen ^^

ich erwarte dich dann um 8.00 Uhr am Tor

12.06.2006 12:53 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

hi,
ok dann hier nochmal die richtigen ergebnisse:

Cambridge 6,0 - gekört
Steppenwolf 7,1 - gekört
Crime - 8,3 - Prämienstute
(Sie hatt jetzt den Beinamen Pr.S. das kommt vor den Namen!)
12.06.2006 13:02 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Hofname: Vrh Schakiro
Hof URL: vrhschakiro.oyla9.de
Pferd/e:
1. Rodwina
2. Odin
Steckbrief URL/s:
Rodwina -> Zucht -> Zuchtstuten -> Rodwina
Odin -> Zucht -> Zuchthengste -> Odin
Grafik?: ja
HLP/SLP?: nein
- wenn ja ab wann?: /
- wenn ja vom Konto schon abgezogen? /
(1. Dass das Pferd angemeldet wird, 2. weiß der Hofbesitzer bescheid)?: jop alles klar, bin sozusagen der Besitzer
Verlinkt ihr?: klaro

vielen lieben dank!
12.06.2006 15:54 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Debchen
Mitglied

Hi,
Da mein Pc heute dauernd abstürzt wenn ich das Grafikprogramm an mache mache ich sie später aber Ergebnisse:
- Rodwina - 8,3 - Prämienstute - Pr.S.
Sie sieht super schön aus und ist auch sehr Dressurbegabt, doch auf dem Bild sieht man sie nicht vorteilhaft. Ihre Kopfzeichnung sticht in Auge!

- Odin - 9,1 - Elitehengst - E.H.
Er sieht auf dem Bild einfach Klasse aus und sein Galopp scheint sehr schön.

Also Grafiken schicke ich dann Per Pn.
MfG Debchen
13.06.2006 11:00 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

Hi,
es tut mir echt leid das ich die grafiken nicht geschickt hab aber ich muss jetzt erlich los,
bis auf 2 habe ich sie fertig und schicke sie aber erst morgen abend warscheinlich los.
Ich bin jetzt probereiten und weiß nicht ob ich nachher an den pc noch kann wenn cih weider da bin wweil ich nachher bei meiner sis schlafe und morgen bis nachmittags aufm flohmarkt bin, ein bissel kohle verdienen hoffentlich!!
MfG Debchen, Debby
26.06.2006 12:34 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Hofname: Vrh Sunshine
Hof URL: http://www.vrh-sunshine.de.gg
Pferd/e: Ares, Nightdance, Primus
Steckbrief URL/s: Ares | Primus | Nightdance
Grafik?: Ja, bitte
- wenn ja ab wann?: /
- wenn ja vom Konto schon abgezogen? /
Seit ihr der Besitzer?Wenn nicht weiß der Besitzer bescheid Bin der Besitzer

MfG Sogirl
Danke!

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
13.06.2006 22:33 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Hofname: Reitstall Esperanza
Hof URL: www.reitstall-esperanza.de.ms
Pferd/e: 1. Grandessa
2. Maeva
3. Tennessy
Steckbrief URL/s: klick auf Namen
Grafik?: ja bitte
- wenn ja ab wann?: -
- wenn ja vom Konto schon abgezogen? -
(1. Dass das Pferd angemeldet wird, 2. weiß der Hofbesitzer bescheid)?: Der Hof ist Besitzer
Verlinkt ihr?: ja unter der Grafik oder im Bildnachweis wie du willst

Bye Lilli
13.06.2006 23:44 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

hast du ne Beispielsgrafik?
14.06.2006 13:50 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

Hi,
nin ggerade nicht bei mir stele die grafiken deswegen nachher rein!

Grandessa - 9.0 - Staatsprämienstute
Sie sieht hübsch aus,kann vieles und ist sehr toll!

Maeva - 8.2 - Prämienstute
Sie sieht sehr
hübsch aus, nachteil ist das sie das rennen v
erreben könnte, aber eben Ponypower!

Tennessy - 8.7 - Staatspräienstute
Sie ist super hübsch und eine schöne Fellfarbe hatt sie auch!

Ares - 6,3 - Gekört
Es ist zwar ganz hübsh doch sehr viel kann er ja nicht.

Primus - 7.0 - Gekört
Er sieht ganz hübsch aus, kann aber nicht so viel, der Steckbiref beschreibt ihn auch nicht so gut.

Nightdance - 8.1 - Prämienhengst
Er ist hübsch, doch der Stckbrief beshreibt ihnn sehr wenig.

Bei Mambo steht hier ensteht die seite "Mambo" !!!!
14.06.2006 16:08 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

hey danke dass du das so schnell machen konntest! ich warte dann auf de Grafik per PN Augenzwinkern

VLG
14.06.2006 16:10 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Hey, danke! Augenzwinkern
Dann warte ich mal auf die Grafiken. Weißt du schon wann das ca. wieder funktioniert?
14.06.2006 17:22 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied

hi,
also ich laub mein pc hatt nen Virus *och nee*
aber programm funktioniert weider ohne abstürzen deswegen mach ich mich gleich drann und schick die grafiken dann jeden per Pn!
Mfg Debchen
14.06.2006 20:28 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15860.jpg

Hofname: Gestüt Abendrot
Hof URL: http://abendrot06.ab.funpic.de/index1.html (in wenigen Wochen: www.gestuet-abendrot.de)
Pferd/e: Dance de Nuage, Bjossi
Steckbrief URL/s:
Nuage
Bjossi
Grafik?:Ja, gern
HLP/SLP?: beide HLP
(1. Dass das Pferd angemeldet wird, 2. weiß der Hofbesitzer bescheid)?: Bin die Hofbesitzerin, weiß also bescheid... Augenzwinkern
Verlinkt ihr?: Jap, unter der Grafik und im Impressum.

14.06.2006 22:10 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Körung/Prämierung mit Grafik und HLP/SLP !!Annmeldestop bis Freitag!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH