cuserh

Mitglied

|
|
Suche mb /team für php-hof! (2.versuch!)--Entscheidung |
 |
Also,... da bin ich schon wieder...
An alle php-Erafhrung gesammelt-gb_Leser Ich bitte euch nochmals um verständniss, dass ich einen neuen Thread, wegen dieses Bereiches, eröffnet habe, denn da der letzte in Chaos ausgebrochen war! Ich hoffe ihr könnt dies nach-voll-ziehen, und kriegt jetzt keine Wutanfälle...
, denn ich habe meine Vorgehensweise geändert!
Für alle Neueinsteiger, liest euch dies in Ruhe durch, bei Fragen per Pn fragen, nicht in einer antwort!
Allgemein: Ich suche eine erfahrenes mb-team /oder auch nur ein o. zwei mb´s, für einen php hof ! Die Idee, kam ir ganz einfach dadurch, dass ich diese ewig gleichen vrh´s nicht mehr sehen konnte..tausende und aber tausende wurden erstellt und wieder geschossen, doch manche haben immerhin bis heute "überlebt". Trotzdem, auf den wirklich guten und einfallsreichen vrh´s gibt es seit langem Anmelde-warte-listen! Nur das ist ziemlich ätzend! Dann kommt einem schnell die Idee, ich erstelle doch "einfach" selber einen. Erstellt einen, der in dem Meer von vrh´s untergeht, und lässt schließlich das Thema sein! Dies wiederholt sich ziemlcih oft, wie man merkt, wenn man hier in den verschiedenen Thread´s stöbert! Alle wollen immer den Einen, außergewöhnlich vrh, mit lauter neuen Idee. Nur diese Ideen, davon sind alle bereits weg, wenn man immer weiter stöbert, wird einem dann einsichtig, dass es keinen Sinn hat, zu überlegen, denn es wurde bereits alles verwendet und erstellt und kopiert, sowie nachgeahmt! Ich bin kurz davor das Thema aufzugeben! Ich selber habe schon so ziemlich alle dieser Stufen durchlebt, und dies ist jetzt noch der Einzige Hofnungsschimmer von mir. Und die nötigen Ideen , habe ich auch schon gesammelt
.
Die Ideen: -ich habe ja vor, einen php.Hof zu machen, das erste besondere daran: -1. Direkt beim Enter gibt man zwischen 4 Bottons an, ob man gast, Probemitglied, Member, oder zum Hofteam gehört an! -2. Bei jedem der Buttons, außer dem gast, gibt es nach dem "klick" eine Aufforderung zu Name und Pw! Somit, kann er auch private Sachen aufrufen! -3. Es gibt kein Forum mehr! Diese art von unübersichtlichen Foren gehen mir genauso auf den Geist!!! Deswegen habe ich mir etwas anderes überlegt!Dazu später weiteres! -4. Man kommt in die einzelnen Gebäude hinein, d.h. man muss in den entsprechenden Stall gehen, um zu seinem Pferd zu kommen. Oder ins Gutshaus, um in seine Unterlagen einzusehen!-Man kommt über einen Hofplan in die einzelnen Gebäude -5.Das Forum wird ersetzt durch eine Art "TAfel", die an jeder Box hängt. Dort können die alle hinschreiben,(außgenommen Gäste), was sie mit dem Pferd gemacht haben, ob als Stallbursche nur gefüttert, oder wie auch immer! das erfordert logischer weise, dass erscheinen von den mitgliedern regelmäßig!!! -6. Und noch viele weitere Weitausgearbeitete (z.B.:hofzeitung<-speziell ausgearbeitet!)
Zu mir: -bin 14 Jahre alt -kenne die Grundkenntnisse von html (gerade so..öfter muss ich etw. nachlesen) -bin sehr erlich -lernfähig -hilfsbereit -würde dem jenigem helfen wo ich kann, da ich leider selber noch kein php kann! -bin mir nicht zu fein für "Drecksarbeit" -bin oft on (ich will realistisch sein : manchmal bin ich am Wochenende weg, und ansonstens entweder Mittags oder abends, wobei ich doch häufig on bin!) -habe inzwischen viel vrh Erfahrungen -nett u. freundlich -keine grafiken (noch nicht!)
*Formular: Name: Erfahrung: Im Hof einsetzbar (welche Aufgaben?): Kenntnisse: Zeit: Spätere Wunschstellung am Hof?: Eigene Vorstellungen: Anzahl der Teammitglieder (wieviel sollen bei dem projekt mitarbeiten? ):
Ich würde mich über eure Zustimmungen und Meldungen freuen. Schreibt einfach, etwas über euch, wenn ihr euch anmeldet, könnt ihr ja unter Sonstiges eure eventuellen vorhandenen Fragen stehen! Beachtet außerdem, dass es für mich hauptsächlich wichtig ist, bei der entstehung dabei zu sein, wenn ihr wollt, bin ich im fertigem Hof nur ein Stammimitglied/Ehrenmitglied, und ihr seit die Hofbesitzerinn(en) Viele
Dank für die Aufmerksamkeit
Kate
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 15.06.2006 20:33.
|
|
10.06.2006 17:39 |
|
|
 |
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
RE: Suche mb /team für php-hof! (2.versuch!) |
 |
*lob*
Super Idee !
Würde evt. auch gern mitmachen nur ich kann kein HTML und PHP schon lange nich..
|
|
13.06.2006 18:43 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
Huhu!
Ich würde helfen... Bin bei PHP zwar noch am Anfang, lerne aber täglich viel dazu. Ich bin übrigends auch 14. Da so ein PHP Hof viiiiieeeeeel Arrbeit ist, würde ich sagen, wenn ich aufgenommen werde, dass wir 2 MBs nehmen ( 1 ich ).
LG Jenny
|
|
10.06.2006 17:45 |
|
|
cuserh

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Klasse , dass du dich gemeldet hast. Man kann ja schauen, wieviel sich noch melden, und dannach schau ich dann, wen u. wie viele ich aufnehme!
|
|
10.06.2006 17:51 |
|
|
Sam*

ehemals .Tropicana.

Name: Jenny, Tropi
 |
|
ok,
wann entscheidest du dich?
P.S.: Kann auch ziemlich gut HTML, Formulare Coden, Klickshops uvm...
|
|
10.06.2006 17:53 |
|
|
 |
cuserh

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Bitte fragen per pn-antwort per pn!
|
|
10.06.2006 17:59 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Hi,
freue mich schon, wenn der fertig ist. So wie sich das bis jetzt anhört, wäre ich dann gerne ein Mitglied. Würde gerne helfen, kann aber nur HTML und bei PHP müsste ich noch mächtig lernen. Ich glaube, die Anleitung studiere ich jetzt mal ordentlich. Wenn du also willst, helf ich dir, kann aber nichts Großes übernehmen. Wenn der fertig ist, könnte ich vll. auch nur ein Mitglied sein. Kommt drauf an, ob ich euch nerve oder nicht...
Nun ja, ich bin dreizehn und irgendwie mit "normalen" vRh (HTML etc.) ein bisschen unterfordert...
LG Neele
|
|
10.06.2006 18:06 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Du, bist du dir ganz sicher, dass du einen PHP Hof gebacken kriegst???
Ich meine: dieser vRh "Gut am Weinberg" oder wie der heißt ist ja wohl wirklich ein totaler Anfängerhof. Wenn das dein Bestes ist, würde ich noch ein bisschen warten mit dem Hof. Nimm das bitte nicht persönlich! Aber wenn das sowieso nur so eine Spielerei wird, könntest du es natürlich schaffen
|
|
10.06.2006 18:56 |
|
|
cuserh

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich habe diesen Hof in einer depressiven -Fase , wie oben beschriebven aufgegeben!, ich habe mich nicht darum gekümmert ein design oder ähnliches zu machen!! Dies ist ein 10 min. Hof! Und gleub mir, da war das spielerei, jetzt ist das keine spielerei mehr!
und ich denke, deswegen hole ich mir ja auch Hilfe (unter anderem, je mehr leute, je mehr ideen, je weniger und längere aufbauphase!) von leuten wie euch!
|
|
10.06.2006 19:03 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Okay, dann ist ja gut. Ich dachte schon, ich hätte es mit einer "Anfängerin" zu tun XD^^
|
|
10.06.2006 19:14 |
|
|
Chiara

Mitglied

|
|
Also ich wäre bereit auch etwas zu machen. Muss aber sagen das ich noch kein PHP kann.
Aber eine frage das mit den Gebäuden und so wie hast du dir das vorgestellt mit einer 3D Landschaft oder wie?
10.06.2006 19:23 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Also ich würde nicht zu viel 3D machen, das wirkt equineDream artig und ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu unreal, da sind Fotos besser, aber für eine kleinansicht des Hofes oder so hätte ich nichts einzuwenden, würde diese Grafik allerdings nicht machen können... 3D krieg ich mit'm PC net hin^^
|
|
10.06.2006 19:27 |
|
|
Chiara

Mitglied

|
|
Naja und wie willst du die Räume machen auch einfach so mit Pixel wie der Rest?
Und vorallem wer soll das machen.
10.06.2006 19:45 |
|
|
cuserh

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
10.06.2006 19:55 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Na ja, ich würde mal sagen, das machen die Hofbesitzerinnen...
|
|
10.06.2006 20:14 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Name: Neele
Erfahrung: Ja, vorhanden^^
Im Hof einsetzbar (welche Aufgaben?): Alles mögliche, Steckies schreiben etc.
Kenntnisse: HTML, ein bisschen PHP, lässt sich aber noch lernen^^
Zeit: mehrere Stunden am Tag
Spätere Wunschstellung am Hof?: Besitzerin oder besonderes Mitglied
Eigene Vorstellungen: ich finde die Vorstellungen von cuserh eigentlich schon super...
LG neele
|
|
10.06.2006 22:23 |
|
|
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Herkunft: Buxtehude
 |
|
Heyho ! Also wenn ich PHP.VRH höre, bin ich dabei. Ich habe schonmal ein Projekt gestartet, aber irgendwie kommen wir mit dem Team einfach nicht weiter, denn ich habe das Gefühl das ich die Einzige bin die etwas macht, und unter diesen Umständen kann man sich vorstellen dass es keinen Spaß mehr macht. Eigentlich habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, ein kleines Team zu finden mit denen man fleißig an einem besonderen VRH arbeiten kann. Mir geht es ähnlich wie dir, Oylahöfe können zwar auch ganz schön sein, haben aber einfach keine Zukunft. Ein paar Leute melden sich bei ihnen an, stecken alle Hoffung in sie, und früher oder später werden sie geschlossen weil der Besitzer keine Lust mehr hat, oder keine Zeit. Da liegt der Vorteil halt klar beim PHP Hof, der keine Zeit oder eben Lust beansprucht. Natürlich sollte man schon Lust haben
Name: Leonie Erfahrung: Mit VRHs allgemein habe ich viel Erfahrung. Ich habe früher bei Beepworld angefangen, ohne jegliche HTML Erfahrung, jetzt bin ich bei Funpic und hocke auf meinen php, html und Im Hof einsetzbar (welche Aufgaben?): Anmeldung, Eintragung Kenntnisse: Hm, ja. Ich kann schon php, einfache Datenbanken erstellen, aber mehr bis jetzt auch nicht. Ich lerne gerade eine Bank zu coden, und und und. Da ich aber sehr fleißig und ergeizig bin, denke ich dass ich schnell, sehr viel lerne. Zeit: Genug
Spätere Wunschstellung am Hof?: Hm, er soltle einfach schon sein. Ich finde wir sollten alles auf uns zukommen lassen und denn schauen. Eigene Vorstellungen: Per pN oder ICQ...
Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 10.06.2006 23:15.
|
|
10.06.2006 22:27 |
|
|
|
 |
Impressum
|