Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Biete mich als Hofgrafikerin an. |
 |
Hallo, ich biete mich nun auch als Hofdesignerin/grafikerin an. D.h; ich mache für EINEN Bewerber ein komplettes Hofset und grafike immer, wenn ich Zeit habe und wenn bestimmte Grafiken gebraucht werden nach Wunsch
Beispiele: und noch viel mehr, leider habe ich keine besseren Bsp's, aber ihr werdet schon sehen
Formular:
|Dein Name:|
|HP-Addy:|
|HP-Titel:|
|Ungefähre Beschr. deiner HP:|
|Warum soll ich gerade bei DIR Hofdesignerin werden:|
|Sonstiges:|
Wichtig: ich werde Hofgrafikerin, nicht Hoffotografin.
__________________ !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 02.06.2006 14:14.
|
|
02.06.2006 14:13 |
|
|
Alruna

Mitglied

Herkunft: Hessen
 |
|
|Dein Name:| Pia
|HP-Addy:| http://shakira14.oyla11.de
|HP-Titel:| reiterhof Rosenthal
|Ungefähre Beschr. deiner HP:| Hmm. sie ist auf jeden Fall kein typischer Tunierstall, sondern einfach ein Reitstall, der in Neuseeland liegt.
|Warum soll ich gerade bei DIR Hofdesignerin werden:| Weil ich schon lange nach einer suche. Außerdem könntest du dich bei mir als Mitglied anmelden und bekämst dann einige Specials (Gutscheine, kannst Probezeit überspringen, bekommst mal was kostenlos ect.)
|Sonstiges:| nüx weiter
|
|
02.06.2006 14:15 |
|
|
sternilein

Mitglied

|
|
|
02.06.2006 14:19 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
OK, sonst noch wer?
__________________ !
|
|
03.06.2006 18:19 |
|
|
mary06

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hi ,
könntest du bei mir auch einen hintergrund machen ?
bitte antworte schnell .
Mfg Mary
03.06.2006 18:36 |
|
|
TinaToon

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
|Dein Name:| Martina
|HP-Addy:| www.habby-horses.de.vu
|HP-Titel:| VRH Habby Horses
|Ungefähre Beschr. deiner HP:| Ein VRH, mit einer neuen Art vom Berichte schreiben. Unsere Mittis haben es zwar noich nicht so ganz verstanden, aber sie arbeiten daran.
|Warum soll ich gerade bei DIR Hofdesignerin werden:| Weil ich meinen Mittis was ganz besonderes bieten will und deine Sachen total klasse aussehen
|Sonstiges:| Kannst du auch coden und einbauen?
03.06.2006 19:52 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

Herkunft: NRW
 |
|
Hallo!
Gehört nach vRh Biete/Suche.
Daher verschoben.
LG, Katja
|
|
03.06.2006 19:53 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
ok, ich entscheide mich heute Abend
Aber wichtig:
ab Montag bin ich 6 Tage nicht da, nicht dass ihr euch wundert, aber danach kann ich richtig loslegen mit den Grafiken.
Bin nämlich in den Reiterferien.
__________________ !
|
|
04.06.2006 11:11 |
|
|
hexe007

Mitglied

Herkunft: NRW/Düsseldorf
 |
|
|Dein Name:| HeXe
|HP-Addy:| Http://hgd.hg.funpic.de
|HP-Titel:| Hundegemeinschaft Green
|Ungefähre Beschr. deiner HP:| Hundegemeinschaft (ähnlich Hundefarm) mit Zuchtstation, Log in-Bereich, vielen Hunden und guter Community (noch im Aufbau)
|Warum soll ich gerade bei DIR Hofdesignerin werden:| Weil du sehr gute Grafiken machst und weil ich eine professionelle Hofgrafikerin suche, die Designs, Trennies, Enter etc... erstellen kann, und weil die Grafiken im Stil gleich bleiben sollten & da sollte alles eine Grafikerin machen und nicht mehrere zusammen gekramte ^^
|Sonstiges:| könntest du coden? Einbauen kann ich, nur coden kann ich nur teilweise, wird immer so schlecht XDD
Nya, sonst hoffe ich, dass du dich für die Hundegemeinschaft Green entscheidest
Lg HeXe007
04.06.2006 12:14 |
|
|
cuserh

Mitglied

|
|
ich auch noch!
Zwar hab ich mom miz meiner mb eigentlich eine grafikerin, doch wir sind nicht wirklich zufrieden, da sie ganz andere vorstellung hat, als wir!
Formular:
|Dein Name:|Kate
|HP-Addy:|noch keinen, bzw würde er dir nicht viel bringen, da der Hof mom aufgebaut wird!
|HP-Titel:|Gestüt el suene despierto
|Ungefähre Beschr. deiner HP:|also, hier die beschreibung,wie es einmal werden soll:Eine mal etwas andere vrh-hof. Mit neuen ideen, und genialen design^s!
|Warum soll ich gerade bei DIR Hofdesignerin werden:|weil, wir unbedingt jm. brauchen, um noch vor den sommerferien, diesen Hof on zubringen, und weil wir überhaupt keine ahnung von Grafiken haben, also dringend so jm. wie dich brauchen!ausserdem, wärst du mit deinen ideen, und können bei unserem Hof gut aufgehoben. Ausserdem hättets du auch einen gewissen Freiraum!
|Sonstiges:|Kannst du deine eigenen Garfiken auch coden?
|
|
04.06.2006 12:27 |
|
|
|
 |
Impressum
|